Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jasmin-rebecca
Do, 10. Sep 2009, 17:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gut laufende Beziehungen und Ehen...
Antworten: 29
Zugriffe: 12724

hallöchen!also JAWOHL,wir sind seit 1995 ein paar und seit 1997 verheiratet!!zwei jungs haben wir,7 und 2 einhalb jahre!!ich bin 29 mein mann 34 jahre,und ich denke wir haben es beide nie bereut:-)))
von jasmin-rebecca
Fr, 31. Okt 2008, 10:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 29339

also,meine meinung ist,dass es einen versuch wert ist!!und wer weiss,dein sohn hätte eventuell auch etwas gegen einen anderen mann!?der wäre eventuell nicht gutgenug oder ...oder ......da gibt es ne menge dinge,die es nichtzumögen gibt!dein sohn ist ja noch jung,und irgendwann wird er darüber nachde...
von jasmin-rebecca
Fr, 31. Okt 2008, 10:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 251648

also mir hat das forum(oder eher eine forumsnutzerin;)sehr geholfen!!!!!!ich habe meine frage beantwortet bekommen,also meine schwager gefunden!vielen dank nochmal!!und glückliche grüsse aus baden -würtemberg
von jasmin-rebecca
Mi, 22. Okt 2008, 12:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

so,ich habe ja versprochen,mich nocheinmal zu melden! wir haben den richtigen gefunden,und haben ihn auch kennengelernt!er wohnt nicht weit von uns,und er ist sehr nett!!schön dass es geklappt hat,wir sind froh,dass wir es gewagt haben,ihn zu überraschen! liebe grüsse und herzlichen dank für jeglich...
von jasmin-rebecca
Mo, 13. Okt 2008, 13:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

ist auch ok,melissa 23! :D
von jasmin-rebecca
Mo, 13. Okt 2008, 13:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

jetzt hab ich es verstanden :oops: !lady florijana
dauert manchmal etwas länger :lol: !
viele grüsse jasmin
von jasmin-rebecca
Mo, 13. Okt 2008, 10:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

klar caro,gerne!!!wir haben ja die adressen,und können uns schreiben!!klar,und die tel-nr auch :D hab einen schönen tag!!!!
tschüssi
von jasmin-rebecca
Mo, 13. Okt 2008, 9:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

hallo caro!
wir haben ihn gefunden!!!wenn er uns nun nicht kennenlernen möchte,ist das zwar schade,aber ich habe das gefühl"ich habs versucht"!!!
das ist besser als garnichts :)
liebe grüsse in die schweiz!!!!jasmin
und eine nette schweizerin habe ich kennengelernt :wink:
von jasmin-rebecca
So, 12. Okt 2008, 10:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

hallo ladyflorijana!
vielleicht ist es kein zufall,aber hauptsache ,gefunden :D
ich habe das nicht so ganz verstanden,mit "auf dieser seite angegeben" :oops: ?
in jedem fall ist es echt süss,das du dich auch auf die suche gemacht hast!!!
liebe grüsse jasmin
von jasmin-rebecca
Sa, 11. Okt 2008, 20:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

klar,ich gebe bescheid wenn ich was neues weiss!!!!bis dann lolita :D
von jasmin-rebecca
Sa, 11. Okt 2008, 20:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

hallöchen lolita!!!
ist ganz lieb,dass du mir die daumen drückst,vielen dank!!!wirkt bestimmt!!!
machs gut,schönen abend
jasmin
von jasmin-rebecca
Sa, 11. Okt 2008, 19:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

einen schönen guten abend an alle! so wie es aussieht,habe ich den "gesuchten"gefunden!!dank CARO!!!!!es ist schon ein hammer,was klappt,wenn es der zufall möchte:) bin sehr zufrieden,dass ich schonmal soweit bin!jetzt hoffen wir,natürlich noch,dass er uns auch kennenlernen möchte! schöne ...
von jasmin-rebecca
Sa, 11. Okt 2008, 10:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

vielen dank,soni! das werde ich gleich mal versuchen.nein,niemand anders weiss mehr,als das was ich schon sagte!hab natürlich erst mal in der familie gefragt!!! ach so,wir haben kontakt zur mutter,aber sie spricht nicht darüber,und auf fragen antwortet sie nur:ist sooo lange her,hab ich vergessen......
von jasmin-rebecca
Fr, 10. Okt 2008, 12:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

das weiss ich leider auch nicht so genau!er hat bis er ca 5-6 jahre alt war dort in kumanovo gewohnt!danach konnte ich nix rausfinden.den namen seines vaters weiss ich leider auch nicht,das hat die mutter nie erwähnt:(.er lebt heut in der schweiz,und hat u.a. einen sohn,der krank sein soll!?aber dur...
von jasmin-rebecca
Do, 09. Okt 2008, 16:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12468

suche meinen "Halb-schwager"!!!

hallo alle zusammen! wie schon oben erwähnt,ich suche den halbbruder meines mannes!viel weiss ich nicht über ihn,da er ihn niemals getroffen hat.nur soviel: sein name:ismet sylejmani sein geburtsort:kumanovo sein alter ca :37-42 jahre name seiner mutter:nagije er wuchs bei seinem vater auf,deshalb n...
von jasmin-rebecca
Do, 09. Okt 2008, 10:59
Forum: Kosova?!
Thema: Wer von hier (user) kommt aus gjilan oder viti??? :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 9485

wir kommen aus gjilan,mein mann also!:)
von jasmin-rebecca
Do, 09. Okt 2008, 10:17
Forum: Kosova: Reisen
Thema: mit dem Wohnmobil nach KS?
Antworten: 2
Zugriffe: 3131

hallöchen! wir(meine 2 kinder und mein mann)sind letzten monat mit dem wohnmobil in den kosovo gefahren!!!es war ein riesiges(gemietetes)"teil"und es ging super!wir haben nur an autobahnhöfen und auf supermarktparkplätzen geparkt(quer)das war kein problem!es hat viel spass gemacht,wir wurd...
von jasmin-rebecca
Do, 09. Okt 2008, 10:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder haben
Antworten: 109
Zugriffe: 35416

also das ist echt kaum zu glauben,dass es menschen gibt,die sowas noch rumerzählen!!!!!ich habe 2 kinder mit meinem kosovarischen mann,und die sind suuuper geraten" :lol: !also ich habe noch nie sowas gehört,und kann dir nur empfehlen,nicht alles zu glauben!!
liebe grüsse jasmin

Zur erweiterten Suche