Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von aljana
Fr, 22. Mai 2009, 20:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wollte eure Meinung hören
Antworten: 36
Zugriffe: 6172

also, ich bin mit albaner seid 4 jahre zusammen und seit 2 jahre verheiratet. und ich sage nur das sind die größten schauspieler und lügner! zu hause frau und kind , der sagen sie das sie arbeiten müssen und irgendwo haben die noch andere frauen am start! denen wird dann gesagt das sie soooooooooooo...
von aljana
Sa, 25. Okt 2008, 19:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!
Antworten: 40
Zugriffe: 10732

Das was ich hier gelesen hab läst mir die Haare zu berge stehen! Auch glaube ich das da , vor 10 Jahren mehr mehr war als nur ne Schulfreundschaft! Und ich glaube nicht so richtig das , wenn du richtig albanisch kannst das sich was bei euch ändern wird. Ich glaube ihm sind klare Argumente ausgegange...
von aljana
Mi, 22. Okt 2008, 22:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 15437

senior member, du sagst du kannst gut verstehen das die kumpels von meinem sohn dumme sprüche machen. kann sein das es da einige idioten gibt.
aber viele kenn ich und die haben damit kein problem!
von aljana
Mi, 22. Okt 2008, 16:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 15437

Ich bin 49, mein Mann ist 33. Mein Sohn ist 27. Bei uns gab es aber keine Probleme deswegen, mein Sohn und meine Tochter(20) verstehen sich supergut mit meinem Mann. Meine Eltern sind nach dem ersten Schock auf ihn zu gegangen und haben ihn willkommen geheißen. Heute ist er ihr absoluter "Liebling" ...
von aljana
Di, 21. Okt 2008, 18:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 15437

mein mann kommt aus albanien, wir sind 3 jahre zusammen und seit 1 jahr verheiatet. er hat ne tochter mit einer deutschen, wir haben keine gemeinsamen kinder. seine ex wollte ihn damals heiraten aber ER wollte nicht. er hat befristeten aufenthalt, den er aber auch durch die vaterschaftsanerkennung b...
von aljana
So, 19. Okt 2008, 21:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 15437

es sind 18 jahre unterschied. wie gesagt bis jetzt läuft es soweit gut.
von aljana
So, 19. Okt 2008, 19:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 15437

verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?

bin mit einem albaner verheiratet , der jünger ist als ich . bis auf einige kleinigkeiten läuft es gut. nur mein großer sohn1 jahr jünger wie mein mann, ist der meinung das d es nichts wird und das er mich nur wegen papiere geheiratet hat. es belastet mich das mein sohn ihn nicht mal kennen lernen w...
von aljana
So, 19. Okt 2008, 19:00
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: wie leben Deutsche mit Albanern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

wie leben deutsche mit albanern

ich bin 3 jahre mit ihm zusammen und seit über 1 jahr verheiratet. bei uns gibt es keine probleme, es ist ein gegenseitiges nehmen un geben! irgendwie geht jederauf den anderen zu, was man auch als anpassung bezeichnen kann. manchmal hab ich mit seiner mentalität zu kämpfen, weil dort in albanien di...
von aljana
So, 19. Okt 2008, 18:46
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Initiative
Antworten: 43
Zugriffe: 6902

super idee!
würde gern mitmachen, leider bin ich ein mieser anfänger beim albnisch lernen.
ich versuchs mit wörterbuch und fjalor.de aber das bringt nicht viel!
sag bescheid wenns los geht. würde mich freuen.
té fala, aljana

Zur erweiterten Suche