Die Suche ergab 147 Treffer

Zur erweiterten Suche

von celaney
Do, 14. Jul 2011, 15:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 19663

Re: was du liebst lass frei

und seine ex, die hat ihn geliebt und er liebt sie noch. die wohnt in köln...... und sie ist viel mehr so ne richtige hausfrau, das hab ich auch auf den bildern gesehen...und ja ich glaube er würde zu ihr zurück gehen und die kinder mitnehmen...und vielleicht ist das das Beste für meine Kinder??? d...
von celaney
Di, 12. Jul 2011, 20:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 19663

Re: was du liebst lass frei

Hi Azura, ich freue mich für dich, dass du so viele positive Eindrücke im Kosovo erlebt hast. Scheinbar stehen auch alle aus der Familie deines Mannes hinter dir. Ich habe aus den Beiträgen von Mystery aber das Gefühl, dass sie sich ungeliebt, unverstanden und mit der Situation momentan überfordert ...
von celaney
Di, 12. Jul 2011, 17:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 19663

Re: was du liebst lass frei

Hi mystery, ich weiß ich werde jetzt nur wiederholen, was dir bereits andere User hier geraten haben. Aber warum sprichst du nicht einmal mit einem Psychotherapeuten über deine Probleme. Schau, vielleicht erledigt sich nach 1-2 Gesprächen schon ein Großteil deiner Sorgen und dieses Wirr-warr deiner ...
von celaney
Sa, 11. Dez 2010, 2:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Stolz und Patriotismus
Antworten: 95
Zugriffe: 30579

Mir tut nur mein Herz weh, wenn ich arme kleine Kinder sehe in Kosovo die kaum eine Zukunft haben und wir hier in Diaspora zu wenig für diese armen Familien tun. Mir tut es weh, das der Patriotismus ohne was dafür wirklcih zu leisten, hochgehängt wird, während einzelne Familien in Mazedonien, Kosov...
von celaney
Fr, 10. Dez 2010, 11:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75814

Nee Genci, da haste schon Recht. Es liegt am Mama-Gen...so nach dem Motto "den bekomm ich auch noch erzogen" :D Das schlechte ist, die meisten Frauen überheben sich mit solchen Bad Boys und verlieren dabei ihr kleines Herzchen... Und das über solche Frauen Männer UND Frauen reden, ist auc...
von celaney
Fr, 10. Dez 2010, 11:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75814

Aber - dieses "pfui, die Frau ist schecht"-Denken ist doch eigentlich ungerecht. Warum wird mit zweierlei Mass gemessen? Liegt es am Patriachat oder ist es eine Glaubensfrage? Ich habe verstanden was du hören willst. Ja wir Albaner sind patriarchal und noch dazu Moslems, wir hassen Frauen...
von celaney
Do, 09. Dez 2010, 22:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75814

Nee Genci, da haste schon Recht. Es liegt am Mama-Gen...so nach dem Motto "den bekomm ich auch noch erzogen" :D Das schlechte ist, die meisten Frauen überheben sich mit solchen Bad Boys und verlieren dabei ihr kleines Herzchen... Und das über solche Frauen Männer UND Frauen reden, ist auc...
von celaney
Do, 09. Dez 2010, 22:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75814

....aber aber,wenn eine frau mit mehreren sich trifft usw dann sind es die männer UND die frauen die für diese frau das schlimme behaupten,wenn aber ein mann mit mehrere frauen sich trifft usw dann sind es genau die frauen die nichts dagegen sagen,sondern stillschweigend das so hinnehmen,in fast al...
von celaney
Mi, 08. Dez 2010, 19:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75814

Wenn man mal von der Schwarzweissmalerei bei diesem und ähnlichen Themen absieht, bleibt nur mehr ein unschlüssiger Mann, der erst ein paar Frauen kennenlernen musste um dann an seine Traumfrau zu gelangen. Und das alles ganz unabhängig von der Nation, etc. Sorry, Genci, aber für diese Leistung werd...
von celaney
Mo, 08. Nov 2010, 20:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: .........................
Antworten: 66
Zugriffe: 14683

Ich sehe da nicht unbedingt eine Gefahr der Entwurzelung, wenn man Kinder den Zugang zu anderen Kulturen öffnet. Im Gegenteil ich würde das eher als Profit betrachten. Sie werden vielleicht sogar toleranter und offener in ihrer Denkweise sein. Es kann auch sein, dass sie sich später als Erwachsene a...
von celaney
So, 07. Nov 2010, 14:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: .........................
Antworten: 66
Zugriffe: 14683

Also bezüglich der Hochzeit würde ich eben - wenn es finanziell möglich ist - 2 Hochzeitsfeiern machen. Die eine Hochzeitsfeier für die albanische Familie und dann zum richtig abfeiern die 2. Hochzeitsfeier mit der Familie der Braut und den Freunden, vll. finden sich dann ja noch einige albanische F...
von celaney
Mo, 23. Mär 2009, 20:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Mann ging fremd!
Antworten: 115
Zugriffe: 35727

Das heisst soviel wie: Hey Esel, ich hab ein Problem mit einen Esel, kannst du mir dabei helfen, denn du bist ja ein Esel und deshalb musst ja wissen wie ein Esel tickt. Was will man da sagen ausser: Muuuuuuuuuuuuh TONi Ich weiß, dass hat jetzt rein gar nichts mit diesem Thread zu tun, aber ein Ese...
von celaney
Mo, 20. Okt 2008, 23:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!
Antworten: 40
Zugriffe: 17739

Hi guisi, hat dein Mann sich vielleicht den Kopf gestossen oder nimmt er irgendwelche Psychopharmaka ein? Falls nicht, dann liegt es wohl an seiner Charakterschwäche, dass er es hat so weit kommen lassen. Jemanden Dritten einen so hohen Stellenwert beizumessen, mehr als seiner eigenen Familie. Echt ...
von celaney
Mo, 28. Jul 2008, 22:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Anständige Frau... Frauen?!?!?
Antworten: 368
Zugriffe: 128176

Eine "anständige Frau" ist wohl Ansichtsache. Ich vermute dahinter steckt das Vorbild einer Frau, die respektvoll, moralisch korrekt, hingebungsvoll, hilfsbereit, demütig und bescheiden ist. Ich finde man sollte dann schon von aufrichtigen Menschen sprechen. Wen empfinde ich als aufrichtig...
von celaney
Mo, 28. Jul 2008, 21:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: neues
Antworten: 24
Zugriffe: 10107

Hi ladies, fühlt euch doch bitte nicht durch die Aussage über "Nicht-Albanerin" angegriffen. Sie hat doch erklärt, dass sie gemeint hat, so wie sie ihren Ex-freund kennt, ihn nicht mit einer Nicht-Albanerin vorstellen kann. That's it! Alles andere wurde nur zusätzlich hineininterpretiert. ...
von celaney
Mi, 23. Jul 2008, 19:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41185

Die Liebe "ohne" Plan ist sicherlich die romatischere. Ich finde es wunderschön wenn 2 Menschen sich finden - es ist kismet. Ich habe persönlich nie an eine Partnerschaft auf Plan geglaubt. Ich habe immer darauf vertraut, dass Gott einen Weg für mich bereit hält, und dass zum richtigen Zei...
von celaney
Mo, 07. Jul 2008, 18:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: getrennt!
Antworten: 95
Zugriffe: 30824

So und ich behaupte zu einer Beziehung gehören 2 Personen. Und woher glauben manche Mitglieder so genau zu wissen wie die EX-Beziehung lief? Klar fremd zu gehen ist absolut nicht OK, aber was zemra vielleicht mit dem einen Teil des Satzes ".... er hätte etwas dagegen tun können...." meinte...
von celaney
Sa, 05. Jul 2008, 15:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: getrennt!
Antworten: 95
Zugriffe: 30824

Generell, und da beziehe ich mich auf niemanden speziellen, finde ich, dass einige sehr hart über das Leben und die Liebe eines anderen Menschen urteilen. Es wurde gefragt, warum sie sich an dieses Forum wendet mit diesem Problem, wo ja nur tadellose und makellose mit 1A-Gütesiegel Moralvorstellunge...
von celaney
Fr, 27. Jun 2008, 20:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche eure Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 10423

Re: Brauche eure Hilfe

Luckygirl hat geschrieben:Wenn er einen "hintern" in der Hose hat wird er zu dir stehen. Aber meistens halten die Kosovo-Albaner zu ihren Familien :(
Hiya Luckygirl,

mit deinen letzten 2 Sätzen behauptest du, dass die meisten Kosovo-Albaner keinen Hintern in der Hose haben. :wink:
von celaney
So, 22. Jun 2008, 23:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75798

na, selena, da musst du schon etwas konkreter sein. Worauf soll sich deiner Meinung nach meine Erfahrung beziehen? :wink:

Zur erweiterten Suche