Die Suche ergab 266 Treffer

Zur erweiterten Suche

von funky75
Sa, 15. Feb 2014, 16:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: "Daja msit" - Prej hajgares ne realitet
Antworten: 24
Zugriffe: 5576

Re: "Daja msit" - Prej hajgares ne realitet

Ich behaupte mal so: In einer beziehung egsistieren drei verschiedene liebes ebene, die geistige liebe, die seelensverwandte liebe und die erotische liebe. In manche beziehungen sind alle drei liebes ebene vorhanden, in manche nur eines davon, usw. Gruss und ich finde es gut dass( ihr junge leute:-)...
von funky75
Fr, 13. Sep 2013, 11:48
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 266701

Re: Fussballland Albanien

Ich bin kein fussballkenner deshalb möchte mal wissen bzw. fragen weshalb spielen so viele ex-jugosl. für albanien!? So weit ich die ergebisse sehen hat es nix gebracht (kein verbesserung!)! das vorletzte platzt ist immer erreicht worden auch ohne "hilfe" aus ex-jugoslaven! Ngadal Shkoder ngadal,da...
von funky75
Fr, 31. Mai 2013, 13:19
Forum: albanien.ch
Thema: was für ein Auto fahrst du?
Antworten: 145
Zugriffe: 24329

Re: was für ein Auto fahrst du?

Estra hat geschrieben:smile Shonya, Funky75 wäre glaube ich auch noch interessiert an dem 8)
:lol: :mrgreen:
ich fahre Peugeot 308
von funky75
Mi, 08. Mai 2013, 16:12
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14117

Re: 5 VJET SHTET

Ok, es mag sein dass ich immer noch nicht mich dran gewöhnt habe ,plötzlich mich selbst als nicht albaner zu nennen,sondern kosovare,nur weil das in medien anders geschrieben wird :-).die bezeihchnung kosovar habe ich übrigens erstemal in albanien gehört, und ich versuchte sie immer wieder zu berich...
von funky75
Mi, 08. Mai 2013, 15:42
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14117

Re: 5 VJET SHTET

Squatra.... Offiziel ist Kosovo ein staat das zurzeit multietnisch bezeichnet wird,faktisch ist es aber ein albanischer staat,den über 90 % sind albaner,wie albanien,deutschland etc wo 90% albaner,deutsche etc sind. Von faktisch und offiziell multietnische staaten kann man z.b für die schweiz,mazedo...
von funky75
Di, 07. Mai 2013, 14:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche albanischen Mann :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 9863

Re: Suche albanischen Mann :-)

Akademiker, ob das eine sympathische (such) text ist? Ich weiss es nicht. nicht jede akademiker( von schule aus) ist besonnen,sozial,positiv eingestellt,treu,usw-- was für mich ganz wichtige eigenschaften eines menschens sind- in eine beziehung natürlich auch. Gut ausgebildet bedeutet viel mehr eher...
von funky75
Do, 25. Apr 2013, 19:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: Könnte mir jemand sagen, worum es geht? Vielen Dank!
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Könnte mir jemand sagen, worum es geht? Vielen Dank!

dalima hat geschrieben:Deine Zusammenfassung ist nett geschrieben.
Das war wirklich helpful Estra. Danke!
estras beiträge sind immer helpful :-).
von funky75
Do, 25. Apr 2013, 18:48
Forum: Albanische Sprache
Thema: Könnte mir jemand sagen, worum es geht? Vielen Dank!
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Könnte mir jemand sagen, worum es geht? Vielen Dank!

Person A scheint (erwähnt) Probleme mit spielsucht (gehabt) zu haben.
von funky75
So, 14. Apr 2013, 23:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Kosova - Albaner im Ausland
Antworten: 33
Zugriffe: 15141

Re: Kosova - Albaner im Ausland

Bild

Albanische Flagge an den längsten Tunnel der Welt, natürlich in der Schweiz ;-)!
von funky75
Sa, 23. Feb 2013, 15:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche nette Leute zum Quatschen oder austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2816

Re: Suche nette Leute zum Quatschen oder austauschen

Hallo und Willkommen hier im Forum, Ich würde sagen, dass das Forum hier recht abwechslungsreich sein kann. Was findest du schön in Kamenica?:-)Warst u schon mal dort? Übrigens, dein Signatur finde ich ........, finde ich,..........finde ich :-), sehr sehr gut gemeint und wohlwollend den Albanern ge...
von funky75
Mo, 18. Feb 2013, 12:08
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14117

Re: 5 VJET SHTET

Faleminderit :X: . 5 vjet Shtet, 14 vjet çlirim dhe pothuaj ende me te njejtat probleme. Ende nuk funksionon shteti i Kosovës (dhe bashkejetesa e serbeve me te tjeret ne Kosove) ne rreth 30% te territorit te saj te shpallur si i pavarur. Ende korrupsion i larte ne tërë Kosoven, ne te gjitha nivelet ...
von funky75
Mo, 18. Feb 2013, 11:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bedeutung Kuss auf die Stirn
Antworten: 2
Zugriffe: 2496

Re: Bedeutung Kuss auf die Stirn

http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... uss#p71189

Hallo,
Hier in dem thread wurde das Thema ein bisschen diskutiert, es ist zwar einige Jahre her, aber es dürfte keine Rolle spielen bezüglich dem Inhalt .

Gruss
von funky75
Fr, 01. Feb 2013, 21:50
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9472

Re: Goldener Käfig

Bubblegum. hat geschrieben:............por babi dhe nena me kan msu me diskotu pa me randu dikend.
LIKE :sun:

und zum ana auroras thema-ich denke dass estra,liberte usw haben dir gute und überlegenswerte diskussions (und handlungs) ansätze gegeben.

viel glück
von funky75
Fr, 18. Jan 2013, 15:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)
Antworten: 132
Zugriffe: 31327

Re: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)

Alket, Nach dem ich den link gepostet habe, habe gehofft dass du zum nachdenken kommst,aber Puste Kuchen. Es ist kein Interpretation,wie du behauptest, sondern zum Teil ( vorallem diese teil dass in albanische Sprachraum illegale Abtreibungen allgemein gibt) ein Antwort auf dein Unwissen und ungehör...
von funky75
Fr, 18. Jan 2013, 11:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)
Antworten: 132
Zugriffe: 31327

Re: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)

@funky Und was willst du mit dem Link sagen? Alket,ich möchte damit sagen dass auch wenn man von eine Thema kaum oder nie was davon gehört hat,bedeutet lange nicht dass das Thema inexsistent ist-->die shqiptare hat eigentlich das gleiche schon gesagt. Etwas nicht zu kennen/wissen, heisst nicht, das...
von funky75
Fr, 18. Jan 2013, 10:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)
Antworten: 132
Zugriffe: 31327

Re: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)

@ alket

Ich dachte dass du das thema hier verfolgst, weil du ja aktiv dich daran beteiligst . :roll:

Hier noch mal das link , ein fall ist öffentlich gemacht, die dunkel Ziffer dürfte aber leider sehr hoch liegen.

http://shekulli.com.al/web/p.php?id=13541
von funky75
Fr, 18. Jan 2013, 9:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)
Antworten: 132
Zugriffe: 31327

Re: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)

@ Koby
Was Statistiken angeht, ich vermute dass es schwierig wird , wie in den andere Bereichen auch z.B. Arbeitslosigkeit, Kriminalität , BIP, Wirtschaftswachstum etc.einerseits weil Behörden dort sind's wie sie sind :-(,andererseits weil dort wirds vieles illegal betrieben.

Gruss
von funky75
Di, 15. Jan 2013, 10:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Naive Frauen + Albaner
Antworten: 39
Zugriffe: 12098

Re: Naive Frauen + Albaner

Als ich den Titel von dem thread lass,fand ich den Titel als sehr oberflächlich und einseitig . Der Textinhalt ist aber auch nicht besser. In den Text lese ich wie eine frau die einen Mann liebt, ihm beisteht, ihm vertraut, hilft, zum Teil an seine Kultur und an seine Sprache interessiert, als naiv ...
von funky75
Di, 15. Jan 2013, 9:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)
Antworten: 132
Zugriffe: 31327

Re: Mädchen-Abtreibungen in Albanien (Artikel SZ)

Meiner wissen nach,die späte und illegale Abtreibungen finden immer noch in Albanischem Sprachraum statt,unabhängig von der Geschlecht des Fötus. Das findet statt auch bei slawische Bevölkerung in Balkan oder andere ärmeren Regionen der Welt. Der Hauptgrund für Abtreibung ist aber die ungünstige fin...

Zur erweiterten Suche