Die Suche ergab 864 Treffer

Zur erweiterten Suche

von djali i vores
Sa, 24. Mär 2018, 11:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: CSU sichere Herkunftsländer
Antworten: 40
Zugriffe: 20128

Re: CSU sichere Herkunftsländer

Ja ich realisiere sie schon. Momentan ist es so das diejenigen die nicht in Deutschland bleiben dürfen fast alle aus europäischen Ländern kommen die die keine EU Mitglieder sind. Es gab bis Ende 2015 für die Bürger vom Westbalkan keine legale Möglichkeit einzuwandern außer über einem Asylantrag. Str...
von djali i vores
Sa, 14. Okt 2017, 18:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: CSU sichere Herkunftsländer
Antworten: 40
Zugriffe: 20128

Re: CSU sichere Herkunftsländer

Zwei Jahre nach der Flüchtlingskrise die die Deutschen Politiker sich zum Teil selbst eingebrockt haben stammen laut Statistik 60 bis 70 % der abgeschobenen aus Ländern des Westbalkans oder andere europäische Länder die momentan so gut wie keine Asylanträge stellen. Die deutschen Behörden erklären i...
von djali i vores
Di, 26. Sep 2017, 8:54
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Albanian Wirtschaft
Antworten: 62
Zugriffe: 34516

Re: Albanian Wirtschaft

Ich sehe die Zukunft Albaniens und andere südosteuropäischer Länder nicht so rosig. Es herrscht eine Arbeitslosigkeit aber es fehlen auch Arbeitskräfte weil die Menschen in den Westen auswandern. Wenn Albanien der EU beitritt wird es noch schlimmer. Ich weiss nicht wie es mit einem Land vorwärts geh...
von djali i vores
Fr, 16. Jun 2017, 9:10
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 266881

Re: Fussballland Albanien

Das er nicht bis zur Ende der Saison bleiben würdet hätte ich allerdings nicht erwartet.
von djali i vores
Di, 21. Feb 2017, 20:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Arbeitsvisum in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 3860

Re: Arbeitsvisum in Deutschland

Es gibt nicht viele albanische Firmen in Deutschland. Ich finde dein Bruder sollte jeden Tag versuchen ein bisschen Deutsch zu lernen den nur zu hoffen eine albanische Firma zu finden, das ist zu wenig.
von djali i vores
Mo, 19. Dez 2016, 10:20
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Re: Übersetzung

Wenn du Albaner bist dann solltest du doch Albanisch können. Wieso kannst du die Sprache nicht beherrschen?
von djali i vores
Di, 16. Aug 2016, 13:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 13691

Re: Auswanderer in Griechenland

http://www.balkanweb.com/site/ekspertiz ... e-ne-trup/

Ky artikull tregon se si policia greke i trajton shqiptaret.
von djali i vores
Di, 16. Aug 2016, 8:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: CSU sichere Herkunftsländer
Antworten: 40
Zugriffe: 20128

Re: CSU sichere Herkunftsländer

Den Artikel habe ich gelesen. Ich wünsche Ihr viel Erfolg.
von djali i vores
Do, 11. Aug 2016, 9:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswanderer in Griechenland
Antworten: 31
Zugriffe: 13691

Re: Auswanderer in Griechenland

Die Kinder von dem Kerl können nicht mal Albanisch. Was soll man dazu noch sagen.
von djali i vores
Do, 11. Aug 2016, 9:00
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Top Strände?
Antworten: 230
Zugriffe: 48436

Re: Top Strände?

So viele ausländische Touristen wie diesesmal habe ich noch nie in Albanien gesehen. Vor allem Franzosen.
von djali i vores
Do, 04. Aug 2016, 10:52
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: CSU sichere Herkunftsländer
Antworten: 40
Zugriffe: 20128

Re: CSU sichere Herkunftsländer

Falls du denn Film gesehen hast wirst du sehen dass in Rheinland Pfalz anders mit abgelehnten Asylbewerbern umgegangen wird wie in manchen anderen Bundesländer. Sie werden ausführlich beratet. Es ist möglich die Flüchtlinge vom Westbalkan zu überzeugen freiwillig das Land zu verlassen. Wenn man Ihne...
von djali i vores
Mi, 03. Aug 2016, 9:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: CSU sichere Herkunftsländer
Antworten: 40
Zugriffe: 20128

Re: flüchtlingsstrom über albanien?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/fluechtlinge-ndr-doku-ueber-abschiebung-tv-tipp-fuer-heute-a-1105657.html Also ich weiss nicht was ich von dem Vorgehen von dem Innenminister halten soll. Er nutzt da eine Abschiebung aus um Wahlkampf zu machen. Bei den Flüchtlingen vom Westbalkan müsste es möglich se...
von djali i vores
Mo, 13. Jun 2016, 9:33
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 266881

Re: Fussballland Albanien

Manche Albaner kann ich nicht verstehen- Die albanischen Spielerfrauen der Albaner die für die Schweiz spielen, waren bei dem Spiel für die Schweiz. Manche andere Albaner freuen sich das Mustafi gestern für Deutschland getroffen hat. Wir haben selber anscheinend nichts womit wir uns brüsten können u...
von djali i vores
Mo, 16. Mai 2016, 10:13
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 266881

Re: Fussballland Albanien

Nach der Aufnahme von Kosovo bei der Fifa und Uefa würde der Weggang der kosovarischen Spieler, Albaniens Nationalmannschaft alt aussehen lassen. Denn es gibt nicht viele Spieler aus Albanien, die im Ausland spielen und die Erfahrung verfügen, wie es bei den Spielern aus de Kosovo der Fall ist.
von djali i vores
Sa, 07. Mai 2016, 9:26
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?
Antworten: 50
Zugriffe: 17294

Re: Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?

Hallo Estra, Wer ist den derjenige auf der Homepage der im Forum schon aktiv war? Ich habe diesen Quiz über die Albaner in der Schweiz gespielt: Bei zwei Fragen lag ich daneben. Ich habe angegeben das Kosovaren mehr untereinander heiraten, was falsch war und die Quote der Kosovaren im Gymnasium.
von djali i vores
Mo, 21. Mär 2016, 22:38
Forum: Albanien?!
Thema: flüchtlingsstrom über albanien?
Antworten: 42
Zugriffe: 14400

Re: flüchtlingsstrom über albanien?

http://www.spiegel.tv/filme/falsche-atteste-abschiebung/ Also wenn ich sowas sehe dann weiss ich nicht was ich denken soll. Das Europa nicht die ganzem Menschen aufnehmen kann ist mir schon bewusst. Aber wenn jemand der selbst aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen ist seinen Landsle...
von djali i vores
So, 31. Jan 2016, 15:25
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte (schnell) übersetzen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4063

Re: Bitte bitte (schnell) übersetzen!!!

Der ist schon verheiratet und kann immer noch kein albanisch. Wann will er es denn lernen? Wenn er sich für die Gespräche von anderen Leuten interessiert dann sollte er das tun.
von djali i vores
So, 31. Jan 2016, 11:20
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte (schnell) übersetzen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4063

Re: Bitte bitte (schnell) übersetzen!!!

Dein Partner kommt mit Sicherheit aus Albanien. Dann sage Ihm das er sich schämen soll das er so alt ist und zwei albanische Eltern hat und immer noch kein albanisch kann. Griechisch und Deutsch kann er ja inzwischen und albanisch immer noch nicht. Dieser Beitrag kommt von einem Albaner aus Albanien.
von djali i vores
Fr, 29. Jan 2016, 10:51
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte (schnell) übersetzen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4063

Re: Bitte bitte (schnell) übersetzen!!!

Also das geht hier so nicht weiter. Ständig kommen hier Leute die Gespräche gelauscht haben und wollen die im Forum übersetzt bekommen. Fragt doch euren Partner einfach selber.
von djali i vores
Fr, 16. Okt 2015, 10:27
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 266881

Re: Fussballland Albanien

Bei der WM Qualifikation 2018 bestreitet Albanien die letzten zwei Spiele in Spanien und gegen Italien. Es wird interessant werden da ja sich nur der erste direkt qualifiziert und der zweite in die Relegation muss. Oh. Es gibt schon einen Spielplan. Danke dir Landsmann. https://de.wikipedia.org/wik...

Zur erweiterten Suche