Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von merush
Di, 21. Okt 2008, 0:22
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 164079

mmmm ...warte lass mich mal überlegen....DOCH!!!! IST ES

ANSONNSTEN WÜRDE ICH JA SOWAS NICHT SAGEN ,wieso spricht deiner meinung etwa was gegen meine äusserung?

geschmäcker sind nun mal verschieden
von merush
Mo, 20. Okt 2008, 22:04
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 164079

sagt mal war schon mal jemand von euch in gostivar
das ist auch wunderschön
nicht nur weil ich ursprünglich daher komm aber auch so finde ich es wunderschööööööööööön;)
von merush
Do, 18. Sep 2008, 16:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75793

hi leute bin ziemlich neu hier edhe sdi genau was ich zu mir zu sagen habe ,oder besser gesagt es würde ne ewigkiet dauern :) ....bin 26komme ursprünglich aus mazedonien,arbeit als friseurmeisterin und das mit leidenschaft ahah...nejse,ich lebe in deutschland NRW ...mag kreative ,logisch denkenden p...
von merush
Mo, 15. Sep 2008, 16:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41180

nun was soll man sagen ,bei dieser frage ist man immer hinn und her gerissen...wen man selbst wert auf die eigene sprache religion und kultur legt ,dan wird es spätestens wen kinder kommen ein harter kampf um die erziehung sein...den so lange man alein ist also zu zweit nun das kann ja noch gut gehn...
von merush
Mi, 10. Sep 2008, 21:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fühl mich hilflos
Antworten: 128
Zugriffe: 35320

ahhaha naja,so habe ich es noch nie gesehn,also zumindest nicht aus der sicht betrachtet....hahaha hast verdammt recht damit 8)
von merush
Di, 09. Sep 2008, 17:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fühl mich hilflos
Antworten: 128
Zugriffe: 35320

hej melanie,ich würde mir auch komisch vorkommen wen ich nicht mit sollte...aber ich denke er will dir nicht den luxus nehmen immer warmes wasser zu verfügung zu haben,und ne anstendige warme bude...vileicht ist ihm dies ein wenig peinlich und hat keine großartige lust vor dir wie ein bauer dar zu s...
von merush
Di, 09. Sep 2008, 16:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung mit einem Albaner
Antworten: 20
Zugriffe: 11115

hallo liebe sandra,du bist konfus ich kanns abslot verstehn,aber auch auf entfernung kann man lieben,man kanns sogar besser genießen da man sich ja mehr zu freuen hat.also falls er der richtige ist,einnfach dran glauben,und wen er es nicht war hast du ne wunderschöne erinnerung und das dein lebenlan...

Zur erweiterten Suche