Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nickyy
Mo, 27. Apr 2009, 7:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Abschiebung nach straftat???? was ist mit kind???
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

also, falls es sich wirklich im eine (wie von mondlaus in betracht gezogene) BTM-Tat handelt, hab ich folgendes dazu gefunden: http://www.frag-einen-anwalt.de/Ausl%C3%A4nder-BTM-Straftat-=-Haftstrafe-25J-=-Ausweisung-__f14602.html allerdings hat sich der Beschuldigte in diesem fall vorher nie etwas ...
von Nickyy
Do, 09. Okt 2008, 16:49
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Initiative
Antworten: 43
Zugriffe: 16264

ja, also da wär ich doch glatt auch dabei =))
tolle idee koby!!!
von Nickyy
So, 21. Sep 2008, 19:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: Online-Kurs Albanisch
Antworten: 248
Zugriffe: 425022

übersetze ich den satz "Këta nuk janë me ne." mit "Sie sind nicht mit uns"? weil ich finde das klingt irgendwie komisch. und "A janë ata me ju?" und "Jo, ata nuk janë me ne." dann mit Gehören sie zu dir? und Nein, sie gehören nicht zu mir. ? irgendwie klingt d...
von Nickyy
Do, 11. Sep 2008, 11:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41116

ich möchte nicht so egoistisch/allein durchs leben gehen ... das is doch schonmal ne gute voraussetzung...klingt als wärst du bereit kompromisse einzugehen, und da sind wir bei der nächsten sache...eine beziehung wird niemals ohne kompromisse laufen...aber wenn sich beide lieben, kompromissbereit s...
von Nickyy
Do, 11. Sep 2008, 11:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41116

naja gut, aber ich denke mal, wenn man immer nur solange mit einer person zusammen bleibt wie man schmetterlinge im bauch hat is es kein wunder wenn man dann allein is im alter, so hart es klingt... eine beziehung entwickelt sich...am anfang sind die schmetterlinge, die das ganze aufregend machen, a...
von Nickyy
Mi, 10. Sep 2008, 22:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41116

senjorita, deinen beitrag finde ich richtig gut! ich stimme dir in allen punkten zu, ich bin auch wahnsinnig froh dass sich die liebe nicht planen lässt, auch wenn das mitunter zu schmerzen führt, aber das gefühl von erwiederter liebe lässt alles vergessen =) und deine kriterien teile ich voll und g...
von Nickyy
Di, 09. Sep 2008, 22:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Die US-Wahlen - McCain oder Obama?
Antworten: 84
Zugriffe: 28891

Dieser McCain ist ein grenzdebiler, uralter und traumatisierter Mann. Und seine Vize - Gnade uns Gott. Der Irak-Krieg ist gottgewollt? Sexualerziehung an Schulen gehört verboten? Waffen sind so cool? Wenn ich diese Frau nur sehe, könnte ich mich schon übergeben. dem kann ich nichts hinzufügen...und...
von Nickyy
So, 07. Sep 2008, 21:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83262

aber warum soll sie denn noch suchen wenn sie ihren traummann gefunden hat? mal ganz ehrlich, wir leben alle auf dem selben planeten, wir sind alle menschen, es kann doch nicht so ein problem sein wenn sich zwei menschen unterschiedlicher nationen lieben.... ich finde es traurig dass so etwas nicht ...
von Nickyy
So, 07. Sep 2008, 16:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83262

also ich denke auch dass du dich nich von deinem freund trennen solltest, nur weil deine eltern einen albaner als schwiegersohn erwarten! ich bin deutsche, weiß also nicht, wie es bei euch zugeht, aber kannst du nicht zumindest erstmal mit deiner mutter reden? is da kein bisschen verständnis zu erwa...
von Nickyy
So, 07. Sep 2008, 12:42
Forum: Albanische Sprache
Thema: 1 wort
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

also im wörterbuch steht tepër i mëshirshëm, aber ich weiß nich ob das im sprachgebrauch üblich is...
liebe grüße
Nicky
von Nickyy
Sa, 06. Sep 2008, 21:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bin neu hier :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

Da ich ja oft lese daß viele Frauen hier schreiben,ja er ist halt albaner und die sind alle so,das finde ich dann halt nicht so toll,da man so ja nicht denken darf,auf der anderen seite denkt man schon..mmm..könnte er auch so sein. ja, klar gibt es viele albaner die sich eine frau aus deutschland, ...
von Nickyy
Sa, 06. Sep 2008, 19:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bin neu hier :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

also ich stimme liberte zu, sprich ihn in ner ruhigen minute an und erzähl, was du so alles gehört/gelesen hast. und ihr werdet ja auch über eure vergangenheit reden, oder?wo ihr geboren seid, was ihr erlebt habt...da wirst du ja erfahren wie lange er schon hier lebt und ob er aufenthalt hat... und ...
von Nickyy
Fr, 05. Sep 2008, 22:19
Forum: Albanien?!
Thema: Im Fernsehen
Antworten: 103
Zugriffe: 81500

oh ja, dafür wäre ich auch, das problem is nämlich auch, dass ich hier in deutschland viele sendungen, die in österreich oder der schweiz ausgestrahlt werden, nich empfangen kann :?
also wenn sich jemand bereit erklären würde wär das super :D
von Nickyy
Fr, 05. Sep 2008, 21:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bin neu hier :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

hi also ich muss auch sagen, momentan deutet doch nichts darauf hin dass er es nicht ernst mit dir meint,oder? es gibt sicher viele unschöne geschichten die sich nun hier sammeln weil es so ziemlich das einzige forum in diesem bereich ist, doch das muss doch nich heißen dass das bei jedem so ist. kl...
von Nickyy
Di, 02. Sep 2008, 9:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Soll ein Gay Alb. heiraten um Gesicht seiner Family zuwahren
Antworten: 213
Zugriffe: 58411

also ich bin auch ziemlich geschockt dass es immernoch so offensichtlich intolerante menschen gibt. ich mein, man muss sie ja nicht mal mögen (obwohl homosexualität für mich kein grund ist, einen menschen nicht zu mögen, aber naja) aber man sollte sie wenigstens respektieren... was unterscheidet sie...
von Nickyy
Di, 02. Sep 2008, 9:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin sehr verwirrt.könnt ihr mir eine rat geben?
Antworten: 135
Zugriffe: 38867

aber wer sagt denn das man in die disco geht um mit männern zu flirten? sicher gibt es viele singles die das als kontaktbörse sehen, aber ich zum beispiel tanze wahnsinnig gern und geh gern mit freundinnen weg...gut, ich bin auch noch nicht verheiratet, aber ich muss mich doch in der disco oder in c...
von Nickyy
So, 31. Aug 2008, 20:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: für geld alles machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8785

Jeder Mensch ist bestechlich/ bezahlbar es kommt nur auf die richtige Summe an sicher ist jeder bestechlich, aber ich denke nicht dass jeder für geld alles machen würde... es gibt sicher solche leute, aber ich möchte behaupten,mich nicht dazuzuzählen...für einige dinge kann man mir so viel geld bie...
von Nickyy
Sa, 30. Aug 2008, 12:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung mit einem Albaner
Antworten: 20
Zugriffe: 11079

mh, dann isses ja heute abgelaufen das angebot? mist... aber vielleicht kommts ja bald mal wieder *hoff* ich komme aus dresden... meiner lebt in Georgioupolis, das is ein ganz kleiner ort zwischen rethymno und chania. also bis rethymno fährt man eine stunde, bis chania anderthalb... is halt blöd wei...
von Nickyy
Sa, 30. Aug 2008, 12:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: für geld alles machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8785

also ich sicher nich...wenns zB um freunde oder familie geht is mir geld egal...die gehen immer vor, egal was ist... ich mein, mal ehrlich, wer mach für geld schon ALLES? mit geld kann man sicher viel erreichen (solange man das moralische außer acht lässt), aber ALLES? fragwürdig... was is eigentlic...
von Nickyy
Mi, 27. Aug 2008, 20:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fühl mich hilflos
Antworten: 128
Zugriffe: 35213

ja, ich finde ja auch dass die art ihr das so zu sagen, absolut falsch is... aber wenn sie nun weiß dass es eigentlich wegen der oma ist hätte ich doch ein bisschen mehr verständnis erwartet und nich eine solche reaktion a la "dann will ich aber auch unbedingt mit, ich hab sie doch auch gern&qu...

Zur erweiterten Suche