Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von amisu
So, 30. Mai 2010, 10:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ja klar ihr redet euch leicht
Antworten: 31
Zugriffe: 9889

Das ist ja hammerhart,was dein Mann da abzieht.
Frag dich doch mal:
Wie oft hat er mich angelogen?
Wie oft hat er mich betrogen?
Wie oft hat er mich verletzt?
Und dann sollest du entscheiden,ob er es noch Wert ist,ihn an deiner Seite zu haben.
von amisu
Sa, 29. Mai 2010, 17:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familienzusammenführung was wird benötigt?
Antworten: 62
Zugriffe: 21981

Es könnte ja auch sein das es gar kein Interview gibt.
von amisu
Do, 27. Mai 2010, 8:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll es weiter gehen?
Antworten: 86
Zugriffe: 22438

Ich meinte das immer wieder Beiträge mit dummen Bemerkungen geschrieben werden. Und ich meinte auch nicht damit ihr Tips zugeben, wie sie ihn zurück bekommt.
von amisu
Mi, 26. Mai 2010, 20:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll es weiter gehen?
Antworten: 86
Zugriffe: 22438

boah............... manche wollen es eben immer falsch verstehn
von amisu
Mi, 26. Mai 2010, 16:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll es weiter gehen?
Antworten: 86
Zugriffe: 22438

Ich verstehe es echt nicht, warum sich immer wieder einige Leute lustig machen müssen! Jemand schreibt hier sein Problem,es geht ihm schlecht, möchte ein paar gute Tips haben.Ihr geht es nunmal nicht gut,warum wird das nicht für ernst genommen?
von amisu
Di, 04. Mai 2010, 16:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich CH bin in einer beziehung mit einem kosovo albaner
Antworten: 47
Zugriffe: 17358

Hallo,

wie sieht es mit anderen Verwandten aus ? Bruder oder Schwester usw. Wissen die von dir ? Ich würde mich fragen,meint er es überhaupt ernst mit mir!!!
von amisu
So, 03. Jan 2010, 22:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 30810

Also denke mal was dir niemand was böses will.
Ich glaube nur das du immer in Angst und Zweifel deine Ehe führst und jetzt brauchst du diese Feier.
von amisu
So, 03. Jan 2010, 20:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 30810

Du hast doch vor 4 Jahren die Hochzeit auch ohne grosse Feier aktepziert!
Warum willts du nun eine Feier?
Ist es nur der Grund " wir hatten keine Feier "

Ich glaube aus deiner Sicht steckt was anderes dahinter.
von amisu
So, 27. Dez 2009, 15:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 4232

Hallo Else

wie meinst du das, ob du hier richtig bist?

lg amisu
von amisu
Mi, 28. Okt 2009, 11:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

Ich denke mal sie wollte es nicht hören,das es besser wäre sich zu trennen.
von amisu
Di, 27. Okt 2009, 20:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

Das frag ich mich nun auch.
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 18:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: sprechen lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 5672

Hallo

peinlich warum den,denke mal du hast Angst was falsch zumachen.Aber jeder fängt mal an.Oder nicht ?

LG amisu
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 18:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familiennachzug
Antworten: 9
Zugriffe: 3494

Hallo

bei uns hat es 4 Monate gedauert. Es lief eigentlich reibungslos ab.

Und wie sieht es bei euch aus a.letaj,wie weit seid ihr?


Lg amisu
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 16:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

So sehe ich es auch.Es fängt mit einer Ohrfeige an. Bei der nächten Sache sind es dann 2 Ohrfeigen usw.ein Dieb fängt auch erstmal klein an mit klauen.
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 16:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

Nere, also sie sollte sich erstmal Gedanken um ihre Gesundheit in Zukunft machen und nicht um andere Leute. Das sie blamiert wurde ist ja keine Frage,
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 16:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

ne is schon klar,es kann einem ja mal die Hand ausrutschen.Was für eine tolle Entschuldigung über Gewalt.
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 16:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

Es hat auch damit nichts zutun was mehr weh tut. Er hat Gewalt angwendet und das ist der Punkt. Also Gewalt gehört für mich in keine Beziehung.
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 16:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

nein.ich meinte nere
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 15:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

Wie jetzt? Es geht hier nicht um die Ohrfeige!! Klar geht es darum,inwelchen Film bist du den?
von amisu
Mo, 26. Okt 2009, 14:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41351

Hallo


Unglaublich!!! Wer gibt ihm das Recht dich zu schlagen? Also wäre ich am Anfang einer Beziehung,grad mal 6 Monate und dann sowas. Nee,danke.da gibts kein verzeihen. Da ist doch der Respekt schon im Keller.


LG amisu

Zur erweiterten Suche