Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mini e vogel
Mi, 15. Aug 2007, 2:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NACHBAR MIT NACHBARIN:::
Antworten: 75
Zugriffe: 11031

Ich als Deutsche kenne das jetzt nicht, daß man seinen Nachbarn nicht heiraten darf/soll. Das gibts bei uns ja nicht. Kann evtl. Gründe zwar teilweise nachvollziehen, ist aber für die Betroffenen trotzdem sehr schade. Einer meiner Vorschreiber erwähnte, daß Deutsche oftmals nicht alle ihre Verwandte...
von Mini e vogel
Mi, 18. Apr 2007, 0:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familienname
Antworten: 45
Zugriffe: 7981

Nach 2-monatiger Abstinenz vom Forum hier nun mal wieder ein Beitrag zu einem interessanten Thema.. :wink: In meiner 1. Ehe war es für mich auch ganz selbstverständlich, den Namen meines Mannes anzunehmen (wobei der auch kürzer und leichter war :lol: ). Wollte eigentlich nie einen Doppelnamen haben,...
von Mini e vogel
Mi, 31. Jan 2007, 2:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: würdet ihr diesen Mann glauben?
Antworten: 10
Zugriffe: 2277

Dazu fällt mir folgendes ein: In Italien leben viele Albaner, viele auch illegal. Obwohl man in Italien sicher nicht schlechter lebt als hier in D, wollen viele dieser Männer sehr gerne nach D, weil D bei denen einfach einen höheren Stellenwert hat. Warum auch immer. Ich wäre da sehr vorsichtig, wen...
von Mini e vogel
Mi, 31. Jan 2007, 2:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich habe kein vertrauen mehr zu meinem mann
Antworten: 76
Zugriffe: 14997

Hallo Nadja, jede Frau muss für sich selbst entscheiden, ob sie mit einem untreuen Partner klarkommt oder nicht! Ich könnte es eben nicht. Mir würden diese Erkenntnisse, die du über ihn gewonnen hast, mehr als ausreichen für eine Trennung! Du musst außerdem davon ausgehen, daß er das nicht nur bei d...
von Mini e vogel
Do, 11. Jan 2007, 1:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie lange kann es dauern bis....
Antworten: 50
Zugriffe: 8230

Ich bin jetzt ein wenig fassungslos, hoffentlich habe ich das mißverstanden...?? Dein Freund hat doch nicht im Ernst vor (oder es gar bereits gemacht), jetzt nochmal eine andere (die 2. dann) Albanerin zu heiraten, um die dann auch wieder nachhause zu schicken?? Und dann noch auf "Absolution" der Fa...
von Mini e vogel
Di, 09. Jan 2007, 1:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Abschiebung?
Antworten: 36
Zugriffe: 4963

Hi Darleen, das nenn ich eine schnelle Reaktion! :wink: Ich hab mich da auch ganz normal mit meinem Namen gemeldet - es ging ja gar nicht um mich - sondern um jemand anderen. War aber auch nur dieses eine Mal, keine Ahnung, ob ich ein anderes Mal von einem anderen Sachbearbeiter eine andere Auskunft...
von Mini e vogel
Di, 09. Jan 2007, 1:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Küsse in der Öffentlichkeit gehören mit Knast bestraft?!
Antworten: 35
Zugriffe: 6247

Lol, also ein Gesetz gegen Küssen in der Öffentlichkeit würde ich echt bescheuert finden! Man kann es ja verstehen, daß die Paare sich eben im Park treffen, da es zuhause ja meist (noch) nicht geht... Wobei ich für mich da unterscheide, "normales" Küssen find ich absolut ok. Eine wilde Knutscherei h...
von Mini e vogel
Di, 09. Jan 2007, 1:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Abschiebung?
Antworten: 36
Zugriffe: 4963

@Darleen Du schriebst, das Ausländeramt müsse in jedem Fall Auskunft erteilen, auch ohne Namen etc. Habe es selbst anders erlebt in unserer Kreisstadt. Als ich vor paar Jahren was - eigentlich allgemeines - erfragen wollte, hieß es, ohne Angabe des Namens der betreffenden Person könne man mir leider...
von Mini e vogel
Di, 09. Jan 2007, 0:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Abschiebung?
Antworten: 36
Zugriffe: 4963

Hallo Melly, kann dir dazu mitteilen, daß ich einen Fall kenne, in dem ein KS-Albaner hier in D ein Kind hat mit einer Deutschen, die waren aber nie verheiratet. Er wurde trotzdem abgeschoben! Das Kind war kein Grund, er hatte das damals zwar versucht, hat ihm aber nichts genutzt! Er war damals Asyl...
von Mini e vogel
Do, 04. Jan 2007, 17:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 110
Zugriffe: 153745

Gut gesagt, akinom (Monika), dazu passt ein Spruch, der auf meinem Kalender stand:

"Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst."

(Anton de Largarde Paul)
von Mini e vogel
Do, 04. Jan 2007, 17:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ect.und verbotene Liebe, nur umgekehrt
Antworten: 59
Zugriffe: 14282

Hallo Magnet, das hast du richtig erkannt, daß ich eine liberale und tolerante Grundeinstellung habe! :) Ich bin Deutsche, seit 4 Jahren mit einem KS-Albaner zusammen und war vorher 5 Jahre mit einem zusammen/verheiratet. In diesem Zeitraum bekommt man so einige Dinge mit. Ergänzt wird das ganze dan...
von Mini e vogel
Do, 04. Jan 2007, 3:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verzweifelt...
Antworten: 80
Zugriffe: 14300

Zur Info, hier in D waren es bislang 3 Jahre, die man verheiratet sein musste, um die unbefristete AE zu erhalten. Inzwischen wurde das auf 2 Jahre verkürzt, weiß aber nicht genau, ab wann das gilt. Hintergrund ist wohl eine Angleichung innerhalb der EU. Habe das mal irgendwo vor längerer Zeit geles...
von Mini e vogel
Do, 04. Jan 2007, 3:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ect.und verbotene Liebe, nur umgekehrt
Antworten: 59
Zugriffe: 14282

Finde deinen Beitrag super, Seraphin, er ist wirklich in großen Teilen zutreffend! Respekt, daß du als Albanerin alleine lebst, selbständig bist und dein Leben selbst in die Hand genommen hast! Ist ja nicht die Normalität, wird es aber sicher immer öfter werden! :wink: Ansonsten möchte ich zu dem Th...
von Mini e vogel
Sa, 07. Okt 2006, 3:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Tabuthema Sex
Antworten: 57
Zugriffe: 15654

Hihi, das kenne ich auch, mit dem Umschalten bei solchen Szenen... Ich als Deutsche wurde auch nicht von meinen Eltern aufgeklärt bzw. hat mir meine Mutter schon was davon erzählt, aber da wusste ich es selbst schon...siehe BRAVO plus den Unterricht in der Schule. Meine Mutter ist ohnehin ein sehr o...
von Mini e vogel
Sa, 07. Okt 2006, 2:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: brauche hilfe wichtig
Antworten: 116
Zugriffe: 14633

Hi Besim, lt. Aussage meines Freundes (das gleiche sagte auch mein Exmann) ist lt. Koran Sex während Ramadan komplett verboten. Hab es auch irgendwo mal in einer Erläuterung über Ramadan im Internet gelesen. Wobei ich mal davon ausgehe, daß sich daran die wenigsten halten... :wink: Keine Ahnung, was...
von Mini e vogel
Di, 03. Okt 2006, 17:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: brauche hilfe wichtig
Antworten: 116
Zugriffe: 14633

Richtig ist, daß man während Ramadan nur vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken darf. Alkohol und Nikotin ist gänzlich verboten in der Zeit, ebenso wie Sex (also auch nachts darf man nicht). Weiterhin soll man sich in dieser Zeit besonders korrekt benehmen, man soll also nicht ...
von Mini e vogel
Mo, 11. Sep 2006, 1:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: danke
Antworten: 11
Zugriffe: 2394

Zum Thema (wen es interessiert):

Am Mittwoch kommt um 21.45 h in der ARD ein Bericht über Scheinehen in D. Es wird berichtet von der größten Ausländerbehörde in D in Berlin, wie die Behörden da arbeiten, um herauszufinden, welche Ehe eine Scheinehe ist.

Grüße, Mini
von Mini e vogel
Fr, 08. Sep 2006, 0:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 8790

Hallo Leila, deiner Schreibweise entnehme ich, daß du eine intelligente junge Frau bist! Du hast einen besseren verdient, glaube mir! Du würdest dich nur unglücklich machen, in dem du dich noch MEHR verbiegen würdest, nur um diesem Mann zu gefallen! Allein dieser Satz von ihm, daß er die Verlobung d...
von Mini e vogel
Do, 31. Aug 2006, 15:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bedeute ich ihm etwas?
Antworten: 46
Zugriffe: 13509

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, Te dua! Mein Exmann (Kosovo-Albaner) sagte das ab und an zu mir, er hätte mich für immer in seinem Herzen, egal was passiert, ob wir uns trennen oder nicht. (Ich hab mich dann nach 5 Jahren getrennt)
von Mini e vogel
Do, 31. Aug 2006, 0:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Frage zu Heiratsdokumenten!
Antworten: 6
Zugriffe: 1726

Hallo Denni, ich war mal mit einem KS-Albaner verheiratet, der hatte hier Asyl und wir haben in D geheiratet und damals wurde auch dieser Antrag auf Befreiung des Ehefähigkeitszeugnisses gestellt. Das lief über das Standesamt und dauerte nicht lange, weiß aber nicht mehr ganz genau, wie lange. Es wa...

Zur erweiterten Suche