Die Suche ergab 347 Treffer

Zur erweiterten Suche

von *Princesha*
Sa, 30. Dez 2006, 12:38
Forum: albanien.ch
Thema: Guten Rutsch ins 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 14282

Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins 2007 und "a happy New Year"

Gëzuar vitin e ri!!!
von *Princesha*
Fr, 29. Dez 2006, 23:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kurban Bajrami- das Opfer Fest
Antworten: 11
Zugriffe: 9413

Dem möchte ich mich gerne anschliessen!
von *Princesha*
Do, 28. Dez 2006, 13:08
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 19570

Das Niveau ist in letzter Zeit (schon seit einiger Zeit) echt gesunken und die kindischen Kommentare habe viele genervt, deswegen haben auch immer weniger geschrieben. Ich inbegriffen, die meisten Themen kamen mir so blödsinnig vor, dass ich nicht mal mehr wusste, was ich dazu schreiben sollte. Desw...
von *Princesha*
Di, 26. Dez 2006, 22:50
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 418809

@ Kusho

Ist wirklich so, du kannst dich auf ihr Foto freuen :wink:
von *Princesha*
Di, 26. Dez 2006, 22:32
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 418809

Also ich habe Darleens Foto gesehen und ich finde sie ehrlich gesagt hübscher als diese Barbie-Puppe da oben!
von *Princesha*
Sa, 09. Dez 2006, 21:20
Forum: albanien.ch
Thema: Was hört ihr grad für musik?
Antworten: 20
Zugriffe: 9501

shpirt81 hat geschrieben:Z.Zt. Silbermond - Das Beste
Oh ich lieeebe dieses Lied :D

Sonst hauptsächlich R'n'B
von *Princesha*
So, 03. Dez 2006, 12:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: "Weihnachts"-geschenk?
Antworten: 25
Zugriffe: 9484

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten

kosovar hat geschrieben:das nenn ich mal ein gutes geschenk , so ein teil hab ich auch 8)

tja , es gibt eben doch frauen die wissen was männer wollen :lol:
Das ist klar, an irgend einem Teil für ihr Auto haben Männer immer Freude! :wink: Mit so einem Geschenk liegt man immer richtig...
von *Princesha*
So, 03. Dez 2006, 12:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: "Weihnachts"-geschenk?
Antworten: 25
Zugriffe: 9484

Ich möchte meinem Freund einen "Töggeli-" Kasten (Tischfussball) schenken, da er verrückt danach ist und mit seinen Kollegen ständig am Tischfussball spielen ist. Jedoch muss ich mir dies noch gut überlegen, da ich nicht wirklich weiss, ob er auch genügend Platz dafür in seinem Zimmer hat!...
von *Princesha*
So, 03. Dez 2006, 11:54
Forum: Albanische Sprache
Thema: BITTE!!! zum übesetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Oase hat geschrieben:Als ob er in Mazedonien mir ihr leben wird...:-). Aber nett, dass er gefragt hat...! Nichts für ungut, Süße!
Wieso meinst du nicht???
von *Princesha*
So, 03. Dez 2006, 11:41
Forum: albanien.ch
Thema: Was macht ihr an silvester??
Antworten: 23
Zugriffe: 8378

Wir wissen es auch noch nicht so genau, wahrscheindlich werden mein Freund und ich mit meinen Eltern und meiner Schwester und ihren Kindern feiern! Ganz gemütlich mit feinem Essen und so! Vielleicht werden wir dann später noch mit gemeinsamen Kollegen an eine Party gehen, je nach Lust und Laune!
von *Princesha*
So, 03. Dez 2006, 11:25
Forum: albanien.ch
Thema: Erster albanischer Manga. Powered by me.
Antworten: 16
Zugriffe: 7237

Seit wann hat g.e.i.l. etwas mit Anstand zu tun??? Dies ist doch echt ein Wort, welches jeder benutz!!! Man muss ja nicht immer gleich Hintergedanken haben, tztz Lars :wink:
von *Princesha*
So, 03. Dez 2006, 11:23
Forum: albanien.ch
Thema: Erster albanischer Manga. Powered by me.
Antworten: 16
Zugriffe: 7237

Echt [bitte ein wenig Anstand]! Kompliment! Wie hast du denn das gemacht???

Të fala *Princesha*
von *Princesha*
Mo, 20. Nov 2006, 21:13
Forum: albanien.ch
Thema: BIN WIEDER DAA
Antworten: 29
Zugriffe: 8950

Hi Koby Phoenix,

Ich kann mich auch noch an dich erinnern! WELCOME BACK!

Të fala *Princesha*
von *Princesha*
So, 19. Nov 2006, 23:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verliebt und unerreichbar
Antworten: 58
Zugriffe: 18451

Sorry, doppelpost
von *Princesha*
So, 19. Nov 2006, 23:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verliebt und unerreichbar
Antworten: 58
Zugriffe: 18451

@ Bosanka Tja es ist nun mal so, dass die Männer im Kosovo, die über 30 sind meistens bereits verheiratet sind. Mit 26 kann man es sein, muss aber nicht sein. Der Cousin von meinem Freund ist auch bereits 25, jedoch noch nicht in festen Händen! Und betreffend Heiraten, Baby Gurl hat ja selbst geschr...
von *Princesha*
So, 19. Nov 2006, 23:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verliebt und unerreichbar
Antworten: 58
Zugriffe: 18451

@ Claudia

Sie ist 22! Hat mich auch etwas erstaunt, aber na gut, heute beginnen halt einige bereits sehr früh :wink:
von *Princesha*
So, 19. Nov 2006, 20:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Betrügen seiner Frau
Antworten: 28
Zugriffe: 11649

[quote="mamamiamilan]Ein Ding der Unmöglichkeit? - Ich finde auf dieser Welt gibt es nichts mehr, was unmöglich ist, aber nur mein Empfinden und ich wäre eine von vermutlich wenigen, die es möglich machen würde . In diesem Sinne LG mamamiamilan[/quote] Wie soll ich das jetzt verstehen? Du würde...
von *Princesha*
So, 19. Nov 2006, 20:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verliebt und unerreichbar
Antworten: 58
Zugriffe: 18451

Liebe bosanka30, Sie hat um Rat gefragt und dann muss sie damit rechnen, dass auch solche Vermutungen geäussert werden. Natürlich sind nicht alle Albaner so, aber in ihrem Fall lässt halt vieles darauf schliessen. Und wenn du aufmerksam gelesen hast, hast du sicher auch mitbekommen, dass er bereits ...
von *Princesha*
So, 19. Nov 2006, 18:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann man(n) Liebe und / oder Sex trennen??!!
Antworten: 65
Zugriffe: 20893

Re: Kann man(n) Liebe und / oder Sex trennen??!!

Oder kann man mit jemanden zusammen sein, dem man nicht liebt?? Was für eine primitive Absicht hat ein Jemand, der mit Jemandem zusammen ist, den man nicht liebt der nicht lieben kann... Verantwortung! Da komm ich jetzt irgendwie nicht ganz mit! Kannst du deine Ansicht mal genauer erklären?
von *Princesha*
So, 19. Nov 2006, 18:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eifersucht
Antworten: 33
Zugriffe: 9572

Ich bin der Meinung, dass es gar nicht so einfach ist, Eifersucht unter Kontrolle zu bringen! Klar kann man versuchen, sich zusammen zu nehmen und dem Partner zu liebe nicht zu heftig zu reagieren. Aber wenn das Gefühl aufsteigt, dass kann man nicht einfach unterdrücken, da dies unterbewusste Gefühl...

Zur erweiterten Suche