Die Suche ergab 131 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dy-po-dy
Mi, 30. Nov 2011, 14:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Lebensweg der Frau
Antworten: 122
Zugriffe: 30573

Re: Lebensweg der Frau

Dieses Thema ist das ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.......
von dy-po-dy
Mi, 30. Nov 2011, 14:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu einem Kosovaren
Antworten: 166
Zugriffe: 53887

Re: Liebe zu einem Kosovaren

Und warum denkt SIE dann dass Du seine chefin bist? Oder gilt der "Schein" auch für sie??? er hat ihr das damals gesagt,als sie hergekommen ist...habe nochmal ein bissle nachgehakt,aber da schreibe ich dir lieber eine privatnachricht...lg Solange er dich befriedigt, wirst du mitmachen :lo...
von dy-po-dy
Do, 01. Sep 2011, 22:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Altersunterschied: Sie 25, Er 19
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: Altersunterschied: Sie 25, Er 19

nere** hat geschrieben:
dy-po-dy hat geschrieben:Das passt vorne und hinten nicht. Ältere frauen reizen einen Mann aber nur für das eine. Für ne Ehe geht das mal garnicht.
Überflüssig dein Kommentar.. was für eine 0815 Einstellung...
Ja dann such dir doch einen Kerl, der 5-6 Jahre jünger ist und plapper nicht rum :twisted:
von dy-po-dy
Do, 01. Sep 2011, 22:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbreitung der arrangierten Ehe
Antworten: 51
Zugriffe: 18545

Re: Verbreitung der arrangierten Ehe

Tandoori hat geschrieben:
Vor 50-60 Jahren war es in Deutschland auch nicht anders. da wurde auch nicht aus Liebe geheiratet.
Diese Ehen haben aber ein Leben lang gehalten. Und heute wo ja alle nur aus Liebe heiraten ist jede zweite Ehe geschieden :wink:
von dy-po-dy
Do, 11. Aug 2011, 13:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 27842

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

Wenn du meine Beiträge mal durchgelesen hättest, denn wüsstest du jetz dass ich mal gesagt habe ICH HABE MICH FÜR MEIN LEBEN enttschieden. Sind deine Eltern nicht ein Teil deines Lebens? Deine Mutter hat dir das Leben geschenkt. Ohne deine Eltern würde es gar kein Leben für dich geben. Nochmal ich ...
von dy-po-dy
Do, 11. Aug 2011, 13:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Ehre
Antworten: 32
Zugriffe: 14040

Re: Albanische Ehre

Es soll auch albanische Nutten geben :lol: :lol: :lol:
von dy-po-dy
Do, 11. Aug 2011, 13:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Altersunterschied: Sie 25, Er 19
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: Altersunterschied: Sie 25, Er 19

Das passt vorne und hinten nicht. Ältere frauen reizen einen Mann aber nur für das eine. Für ne Ehe geht das mal garnicht.
von dy-po-dy
Do, 28. Jul 2011, 0:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 27842

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

hejj.. ich weiss dass es sehr schwierig ist.. aber zu wenige Mädchen setzen sich gegen ihre Eltern durch.. ich habe mich für mein LEBEN entschieden! es ist die hölle das ist wirklich so aber es lohnt sich! ich bin jetz in fast ganz CH bekannt..haha.. nein im ernst in der Region wo ich herkomme, bin...
von dy-po-dy
Di, 19. Jul 2011, 1:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 27842

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

hejj.. ich weiss dass es sehr schwierig ist.. aber zu wenige Mädchen setzen sich gegen ihre Eltern durch.. ich habe mich für mein LEBEN entschieden! es ist die hölle das ist wirklich so aber es lohnt sich! ich bin jetz in fast ganz CH bekannt..haha.. nein im ernst in der Region wo ich herkomme, bin...
von dy-po-dy
Di, 19. Jul 2011, 1:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 27842

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

Qik-Prizreni hat geschrieben:Heute sehe ich meine Eltern und Geschwister aber mit den Eltern ist es komisch. Sie haben es akzeptiert, aber noch nicht so wie ich das möchte (weil wir noch nicht verheiratet sind)!!!!
Das werden sie nie Dummerchen :wink:
von dy-po-dy
Do, 23. Jun 2011, 11:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heimliche Liebe
Antworten: 21
Zugriffe: 8167

Re: heimliche Liebe

Lilli hat geschrieben:@ dypody: jaaa es soll auch albaner geben, denen 2 jahre altersunterschied völlig wurscht sind, v.a. wenn man über 30 ist :roll:
Sie hat aber noch drei Kids am Start Dumpfbacke :wink:
von dy-po-dy
Do, 23. Jun 2011, 11:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe..?
Antworten: 20
Zugriffe: 8321

Re: Verbotene Liebe..?

ProjectWinu hat geschrieben:Hm..ich bin Kampfsportler;)

aber wieso heiratet sie ihn, wenn sie mich doch liebt?
Na und? Denkst du nur wegen so ein bißchen Kampfsport kann dir niemand die Fresse polieren? Wie gesagt sei froh das es so ein Lutscher war.
von dy-po-dy
Mi, 22. Jun 2011, 22:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was haltet ihr von einer Fernbeziehung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4292

Re: Was haltet ihr von einer Fernbeziehung ?

Eine Fernbeziehung ist keine richtige Beziehung. Die Kerle vögeln eh alle fremd und die Mädels bei Bedarf auch :D :lol:
von dy-po-dy
Mi, 22. Jun 2011, 22:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist mit meiner Freundin?
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Re: Was ist mit meiner Freundin?

Was schiebst du eigentlich für Filme Alter? :roll:
von dy-po-dy
Mi, 22. Jun 2011, 22:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heimliche Liebe
Antworten: 21
Zugriffe: 8167

Re: heimliche Liebe

Ich sag dir mal was Mausi. Du glaubst doch nicht wirklich das ein Albo, der auch noch jünger ist, dich samt deiner drei Anhänger nimmt oder? Wie kann man als dreifache mutter so naiv sein????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von dy-po-dy
Mi, 22. Jun 2011, 22:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe..?
Antworten: 20
Zugriffe: 8321

Re: Verbotene Liebe..?

Spätestens beim zweiten mal hätte ich dich kaputt geschlagen und das Loch verlassen. Kannst froh sein das du auf so einen Softie getroffen bist.
von dy-po-dy
Sa, 04. Jun 2011, 22:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso sind Kosovarische Eltern bei der Sache so streng ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12304

Re: Wieso sind Kosovarische Eltern bei der Sache so streng ?

Sharmante dhe Elegante hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht Lula. Entweder akzeptieren sie mich und meine Entscheidung, oder Sie können davon ausgehen, das ich mich für meinen Freund entscheide.
Une te kisha qu n'rrot sames :lol: :wink: Her do kur do ki mi ra pishmon por tani von :wink:
von dy-po-dy
Fr, 03. Jun 2011, 17:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ehrenmord in Einsiedeln
Antworten: 71
Zugriffe: 28481

Re: Ehrenmord in Einsiedeln

Genci85 hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass es Die Religion des Freundes war, die ihm nicht gepasst hat.
Ich kenne MK Albos die nicht mal drauf klar kommen, wenn Sohn oder Tochter jemanden aus KS heiraten wollen :wink:

In diesem Sinne rrnoft koha e gurit :lol:
von dy-po-dy
Fr, 03. Jun 2011, 17:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso sind Kosovarische Eltern bei der Sache so streng ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12304

Re: Wieso sind Kosovarische Eltern bei der Sache so streng ?

Also die Spanier haben uns noch nicht als Staat anerkannt soweit ich weiß :D :D :D Und die Wüstenfüchse kenne ich nicht so gut :lol: :lol:

E keni flliq ma oj ti :wink:
von dy-po-dy
So, 22. Mai 2011, 10:56
Forum: Musik
Thema: suche Lied
Antworten: 1
Zugriffe: 2795

Re: suche Lied

Ich weiß welches Lied du meinst aber habe vergessen wer es singt bzw. wie es heißt. Das lief ne Zeit lang hundert mal am Tag auf Folk Plus im albanischen Fernsehen.

Zur erweiterten Suche