Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sarah-Luana
So, 05. Mai 2013, 11:25
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: Übersetzung

Danke!!!
von Sarah-Luana
So, 05. Mai 2013, 9:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Übersetzung

... auf facebook hat jemand mein foto kommentiert ... allerdings auf albanisch.
kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Sarah mos e mshe ate syrin e bukur qe ke.

Danke!!
von Sarah-Luana
So, 24. Jul 2005, 19:43
Forum: Shqip
Thema: Lajme sportive nga Shqiperia
Antworten: 39
Zugriffe: 30782

Tirana ka permbys qdo parashikim ne ndeshjen e dyte ne Qemal Stafa duke fitu me rezultatin e paster 3-0 me gola te shenuar nga Altin Rraklli ne minuten e 37 te pjeses se pare pastaj ka qene Dabulla qe ka dyfishuar rezultatin dhe pastaj ka ardh edhe goli i trete me ane te Salihit.Ka qene nje fitore e...
von Sarah-Luana
Mo, 30. Mai 2005, 14:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Religion = Konflikt???
Antworten: 32
Zugriffe: 6692

Religion !

Ich glaube schon, dass das ein Streitpunkt sein kann. Religion spielt nur dann keine Rolle, wenn beide nicht streng gläubig sind . Wie willst du bei einem 100 % Moslem rücksichtnahme für deinen christlichen Glauben finden. Wie willst du das ausleben, was dir in deiner Religion wichtig ist ????? Gruß...
von Sarah-Luana
Mo, 30. Mai 2005, 14:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ferien
Antworten: 2
Zugriffe: 2044

Don L hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre, haben die schon angefangen. Also in Kosovo habe die dort drei monte sommerferien.

:wink: in Albanien auch
von Sarah-Luana
Mo, 28. Jun 2004, 17:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Den Eltern vorgestellt werden!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5690

Re: Als Gast zu Besuch

Zigareten und schoki past immer Grüss dich kadrie danke für deine antwort aber :? ich weis ja nicht - wenn ich zigareten mitbringe bekomme ich probleme mit meinem schatz (totaler nichtraucher!!) und mit der schoki :? naja sie sind nicht die schlanksten und ich weis ja nicht ob sie das dann falsch ve...
von Sarah-Luana
Mo, 28. Jun 2004, 17:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: dringende Übersetzung für heute den 28.06.2004
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Super!!!! :D :D

Kadrie du bist ein Schatz! :D

gruß Sarah
von Sarah-Luana
Mo, 28. Jun 2004, 10:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: dringende Übersetzung für heute den 28.06.2004
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

dringende Übersetzung für heute den 28.06.2004

Hi ihr Lieben, ich bräuchte dringend für heute noch eine Übersetzung ins albanische ! In der Familie meines Freundes sind heute zwei Geburtstage, auf denen erwartet wird das ich gratuliere. Wäre natürlich toll, wenn ich es auf albanisch hätte, viel persönlicher als auf englisch. Da sie in Kanada leb...
von Sarah-Luana
So, 27. Jun 2004, 19:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Den Eltern vorgestellt werden!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5690

Re: Als Gast zu Besuch

[*]kleine Geschenke nicht vergessen Hey Lars, ich besuch im sommer meinen freund und seine eltern; - gibt´s da so "do and don´t" bei geschenken? gibt´s was, was ich auf gar keinen fall schenken darf? oder vielleicht etwas was, was immer past? (ich kenn seine eltern leider nicht, es wird unser erstes...
von Sarah-Luana
Mi, 23. Jun 2004, 20:32
Forum: Albanische Sprache
Thema: homepage über albanische namen??????????
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

homepage über albanische namen??????????

hi
sagt mal kann mir einer von euch eine page sagen wo man nachschauen kann was albanisch namen bedeuten? (aber vielleicht eine die nix kostet :wink: ) -gibt´s da eine??
ich hoff ihr kennt euch da ein bischen besser aus als ich! viellen dank im voraus.


liebe grüße
Sarah-L.
von Sarah-Luana
Fr, 11. Jun 2004, 19:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin in einen Kosovoalbaner verliebt......
Antworten: 2
Zugriffe: 5112

hi maddy

Was die Frage mit seiner Schwester betrifft, kann ich dir sagen das bei ihnen die Familie sehr groß geschrieben wird!!! Mein Freund ist Albaner und von ihm weiss ich, dass du da ohne Family eigentlich gar nicht überleben könntest - ich glaube da kann man verstehen, dass da ein anderes Verhältnis ist...
von Sarah-Luana
Di, 01. Jun 2004, 12:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiratsfest
Antworten: 29
Zugriffe: 14180

ich weis ja nicht wie seine familie so drauf ist, aber wenn sie diese ehe nicht will dann wird sie bestimmt sagen das er sich nicht mehr blicken lassen darf. das wäre schon schlimm für ihn. ich meine du würdest das ja auch nicht toll finden wenn deine eltern sagen würden ne du kannst dich hier nich...

Zur erweiterten Suche