Die Suche ergab 80 Treffer

Zur erweiterten Suche

von n-signs
Do, 15. Dez 2011, 9:03
Forum: albanien.ch
Thema: Waren die ersten Christen auch Muslime?
Antworten: 34
Zugriffe: 18817

Re: Waren die ersten Christen auch Muslime?

...immer noch drängt sich bei mir die frage auf, was eigentlich dieser blödsinnige thread soll?!? @alket: was ist dein konktretes ziel mit diesen thread? du beginnst damit, dass die ersten christen muslime waren :roll: und fährst mit der behauptung fort, burka sei das gleiche wie die albanischen tra...
von n-signs
Di, 13. Dez 2011, 0:08
Forum: albanien.ch
Thema: Waren die ersten Christen auch Muslime?
Antworten: 34
Zugriffe: 18817

Re: Waren die ersten Christen auch Muslime?

Maria und Jesus sind heilige Person im Koran. Sicher wäre es interessant aber ich glaube man kann die frage ab wann die Bibel den verfälscht wurde nicht beantworten, aber ich denke dass die ersten Christen mit aus der Sicht des Korans "Muslime" waren. Die ganze 19. Sure handelt um Maria h...
von n-signs
Di, 29. Nov 2011, 10:21
Forum: albanien.ch
Thema: Waren die ersten Christen auch Muslime?
Antworten: 34
Zugriffe: 18817

Re: Waren die ersten Christen auch Muslime?

..kommt wohl darauf an, aus welchen religiösen blickfeld man das ganze betrachtet als jude: waren alle anderen jüdisch, bevor mit christi-geburt der irrglaube kam als christ: waren alle anderen christlich, bis sie die auferstehung des fleischgewordenen gottes nicht akepzeptierten als muslim: waren a...
von n-signs
Mi, 15. Sep 2010, 17:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 30406

In Kosovo leben 5% Serben, und serbisch ist Amtssprache In Mazedonien leben 30-45% Albaner, und albanische ist nur eine regionale Sprache. was soll das!? Mazedonien hat nie von sich behauptet ein Staat mit vielen Ethnien zu sein, während Kosovo aber sich damit brüstet. seit wann das den nicht mehr?...
von n-signs
Fr, 03. Sep 2010, 9:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 264907

Interfacex hat geschrieben:Wer wettet das wieder die Renten in Kosovo ausbezahlt werden,,,,und zwar ganz schnell...
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... eder-aktiv

CIA filme hin oder her!
Zweifel sind an diesem Fall äusserst berechtigt (beiderseits!)
von n-signs
Do, 02. Sep 2010, 14:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 264907

von n-signs
Fr, 27. Aug 2010, 11:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: TodesStrafe
Antworten: 23
Zugriffe: 9362

Japan ist neben den USA das einzige grosse Industrieland, das die Strafe noch vollstreckt. Das Land wurde wiederholt von Menschenrechtlern dafür kritisiert. Allerdings sind gemäss Umfragen rund 80 Prozent der Japanerinnen und Japaner für die Todesstrafe. [/i] ich würde china def. auch zu den grosse...
von n-signs
Do, 26. Aug 2010, 11:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: TodesStrafe
Antworten: 23
Zugriffe: 9362

von n-signs
Do, 26. Aug 2010, 10:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Freimaurerei
Antworten: 1
Zugriffe: 3125

Freimaurerei

1. hat jemand von euch erfahrung diesbezüglich gesammelt bzw. was haltet ihr pers. davon

2. weiss jemand ob es auf albanischen gebieten masonische vereinigungen/ logen/ brüderschaften zu finden gibt bzw. wie die albaner generell dazu stehen?
von n-signs
Di, 24. Aug 2010, 13:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: TodesStrafe
Antworten: 23
Zugriffe: 9362

keine chance auf annahme in der schweiz so eine gesetzesvorlage
von n-signs
Di, 06. Jul 2010, 17:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin & Nicht Albaner Wie haben die Geschichten geen
Antworten: 133
Zugriffe: 39029

oooooooooiiiiiiiiiiiiiiiimein Gott! Ich kann auch nur noch Deutsch. Mein Vater gab uns seine Muttersorache nicht weiter , weil er sagte, nein wir leben hier und sonst lernst du es richtig mit Form in der Schule und nicht Dialekte :roll: Und die die auf Binationalebeziehungen spucken, speien ihr d u...
von n-signs
Mo, 05. Jul 2010, 17:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin & Nicht Albaner Wie haben die Geschichten geen
Antworten: 133
Zugriffe: 39029

@kleshtrimania: eine sehr merkwürdige auffassung von liebe hast du da, wenn du nach der "weissheit" lebst du würdest deinen eltern NICHTS schulden, deine eltern dir aber ALLES. das ist def. liebe (vorallem gegenseitzige :lol: ) Bitte lies nochmal meinen Post. Da kannst du lesen dass der S...
von n-signs
Mo, 05. Jul 2010, 17:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin & Nicht Albaner Wie haben die Geschichten geen
Antworten: 133
Zugriffe: 39029

Ich lege hier auch keinen Seelenstrip hin und kann trotzdem sagen, es endet definitiv bei einer aufgedrückten Ehe. Klesh hat übrigens lediglich ihre Eltern zitiert und wenn diese es nunmal so sehen...finde ich besser, als seine Kinder zu gefügigen Wesen zu erziehen! falsch! Also ich finde den Satz ...
von n-signs
Mo, 05. Jul 2010, 17:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin & Nicht Albaner Wie haben die Geschichten geen
Antworten: 133
Zugriffe: 39029

Bei solchen Themen fällt mir immer wieder die Lebensweisheit meiner Eltern ein: Eltern schulden Kindern alles, Kinder schulden Eltern nichts krankhafter egoismus! eine intakte familie sollte auf gleichberechtigung, vertrauen und "zusammenarbeit" funktionieren. Wer so eine schwachsinnige &...
von n-signs
Mo, 05. Jul 2010, 17:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin & Nicht Albaner Wie haben die Geschichten geen
Antworten: 133
Zugriffe: 39029

@kleshtrimania: eine sehr merkwürdige auffassung von liebe hast du da, wenn du nach der "weissheit" lebst du würdest deinen eltern NICHTS schulden, deine eltern dir aber ALLES. das ist def. liebe (vorallem gegenseitzige :lol: ) @Shonya: ich möchte hier keinen seelenstriptease veranstalten,...
von n-signs
Mo, 05. Jul 2010, 16:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin & Nicht Albaner Wie haben die Geschichten geen
Antworten: 133
Zugriffe: 39029

Bei solchen Themen fällt mir immer wieder die Lebensweisheit meiner Eltern ein: Eltern schulden Kindern alles, Kinder schulden Eltern nichts krankhafter egoismus! eine intakte familie sollte auf gleichberechtigung, vertrauen und "zusammenarbeit" funktionieren. Wer so eine schwachsinnige &...
von n-signs
Mi, 02. Jun 2010, 9:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 264907

Ich hab nie ein Interview vom ihm gesehen. Wusste gar nicht dass er im TV ein Interview gegeben hat. Es ist nur ein persönliches Empfinden von mir. Jedes mal wenn ich einen Bericht oder nur einen kleinen Zeitungsausschnitt darüber lese, denk ich mir immer: Er hat seine Tochter vergewaltig. Und so b...
von n-signs
Mi, 02. Jun 2010, 9:12
Forum: albanien.ch
Thema: Tote und Verletzte nach Israels Angriff auf Hilfsschiff
Antworten: 81
Zugriffe: 30466

Wie jeder Albaner meint das Recht haben zu müssen, über die UCK urteilen zu können. Okay ich gebe zu man kann die Hamas nicht mit der UCK vergleichen, aber ihr habt keine Ahnung wer oder was die UCK war. Genauso wenig habt ihr eine Ahnung wer die Hamas ist. Ihr wisst auch nicht, dass die Hamas von ...
von n-signs
Di, 01. Jun 2010, 17:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 264907

Eigentlich versuch ich immer von der Unschuldsvermutung auszugehen aber bei Ded Gecaj bin ich mir fast sicher dass er seine Tochter auch vergewaltig hat. wenn ich nicht völlig falsch liege, habe ich deinen beiträgen entnommen dass du psychologie (?oder was in der art) studierst. beruht deine vermut...
von n-signs
Di, 01. Jun 2010, 16:55
Forum: albanien.ch
Thema: Tote und Verletzte nach Israels Angriff auf Hilfsschiff
Antworten: 81
Zugriffe: 30466

Schwierig finde ich, dass die Hamas auch viel schlimmes macht ( Ja und was genau schlimmes tut sie denn? Zum Beispiel Rekaten auf Zivilisten abfeuern, aber anscheinend sind dir israelische Zvilisten egal, weil sie israelis sind, so wie einem nationalistischen Israeli egal ist ob nun palästinensisch...

Zur erweiterten Suche