Die Suche ergab 287 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Laureta19
Fr, 18. Jul 2008, 21:35
Forum: albanien.ch
Thema: @Viktor
Antworten: 27
Zugriffe: 6992

VIKTORRRRRRRRRRRRRRRRR
von Laureta19
Fr, 18. Jul 2008, 20:14
Forum: albanien.ch
Thema: @Viktor
Antworten: 27
Zugriffe: 6992

viktor ich will ein kind von dir
von Laureta19
Do, 01. Feb 2007, 15:49
Forum: Kosova?!
Thema: die USA, dein Freund und Helfer
Antworten: 19
Zugriffe: 3724

GOD BLESS AMERICA
von Laureta19
Do, 01. Feb 2007, 15:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 19246

Deshalb heisst es ja auch immer kein sex vor der ehe damit sowas nicht passiert!!! :wink: nee sorry also tut mir ja echt leid für dich weil bist ja noch ganz jung aber hättest ja vorher wissen müssen dass man verhüten muss und die chancen heutzutage nicht so hoch stehen dass ein mann eweig bei einem...
von Laureta19
Do, 01. Feb 2007, 15:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 19246

Er wird so tun als würde er dich und das Kind nicht kennen,oder meint ihr er wird ganz stolz seiner frau erzählen,dass er sie betrogen und noch ein kind gezeugt hat geschweige denn seinen eltern????
von Laureta19
Mi, 31. Jan 2007, 17:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich habe kein vertrauen mehr zu meinem mann
Antworten: 76
Zugriffe: 14352

Hör auf ausreden zu finmden und die schuld bei dir zu suchen es liegt ja wohl in der hand was er da treibt,ich würde meinem mann nen ar.schtritt geben wenn er mir sagen würde er will seine arbeitskolleginnen verarsc.hen weil sie so doof sind ,sind wir denn hier im kindergarten oder was.will dir nich...
von Laureta19
Di, 30. Jan 2007, 16:35
Forum: albanien.ch
Thema: user geburtstage
Antworten: 147
Zugriffe: 29748

11.märz
von Laureta19
Fr, 26. Jan 2007, 16:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich kann nicht mehr,ich habe keine kraft mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 4022

Wie lange wart oder seid ihr verheiratet und hatte er damals schon papiere?Denn männer sind in ausreden wenn es sich um auf den staub machen geht sehr gut...
von Laureta19
Mi, 10. Jan 2007, 23:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 40
Zugriffe: 7115

hätte sie so weiter gemacht wär sie ihn los geworden aber sie wollte ihn ja nicht mehr loswerden und war dann netter so dass er sich auch verliebte und ausserdem dürfen wir die wette nicht vergessen die er mit seinen freunden abgeschlossen hatte sonst hätte er es so lange gar nicht mit ihr ausgehalt...
von Laureta19
Mi, 10. Jan 2007, 23:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 40
Zugriffe: 7115

aber MEINER MEINUNG nach schon und das wollte ich damit aussagen
von Laureta19
Mi, 10. Jan 2007, 23:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 40
Zugriffe: 7115

Kirschenblüte hat geschrieben:Ach, bringe diese Situation nicht mit einem Film in Verbindung. Das hat rein gar nichts damit zu tun. :roll:
wieso ??ßich finde kate hudson hat in dem film uns ganz genau gezeigt wie man einen mann los wird was ist das problem???
von Laureta19
Mi, 10. Jan 2007, 11:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Küsse in der Öffentlichkeit gehören mit Knast bestraft?!
Antworten: 35
Zugriffe: 6026

Kann die alten Leute irgendwie verstehen sie kommen halt aus der zeit wo mädels und jungs noch ungeküsst in die ehe gingen und sie wollen nicht akzeptieren dass es sowas nicht mehr so oft gibt
von Laureta19
Mi, 10. Jan 2007, 11:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 40
Zugriffe: 7115

dani_1980 hat geschrieben:Ich habe fast alles versucht aber er läßt nicht locker, darum bin ich in diesem Forum.

Hast du schonmal den Film "Wie ich ihn loswerde in 10 tagen" gesehen mit Kate hudson und Matthew mc irgendwas?Schjau ihn dir an dann weisst du wie du ihn loswirst!
von Laureta19
Mo, 08. Jan 2007, 21:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 40
Zugriffe: 7115

dieses thema hatten wir doch schon weiss ich nicht wie oft meine güte wo sind den die kopfinhalte dieser frauen geblieben????bei "verliebt in einen viel älternen albaner" bin ich ja schon ausgeticktaber das mädel war doch unter 20 oder so kann mich nicht erinnern und jetzt kommt einen die schon fast...
von Laureta19
Sa, 06. Jan 2007, 23:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Serbe mit Albanerin - Bitte hilft mir
Antworten: 70
Zugriffe: 25261

Das ist wieder so eine sache es wäre wieder was anderes wärst du deutscher,wäre für albanische eltern auch schlimm aber bei serben ticken die komplett aus.sie kommen aus einer ganz anderen generation und haben das blut vergiessen selbst mitbekommen und für die meisten oder alle albaner sind die serb...
von Laureta19
Fr, 05. Jan 2007, 22:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ect.und verbotene Liebe, nur umgekehrt
Antworten: 59
Zugriffe: 13657

viele hier meinen es sei doch egal was die eltern denken und nur die liebe würde zählen...aber seid mal ehrlich nach ein paar jahren wenn die ersten schmetterlinge im bauch weg sind und die ersten kulturellen unterschiede aufkommen denkt ihr wieder an eure eltern und es tut euch dann leid....am anfa...
von Laureta19
Mo, 01. Jan 2007, 6:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Frau,die der Teufel selbst ist
Antworten: 21
Zugriffe: 4731

also ich würde sagen dieser fall handelt von einer respekt_ und charakterlosen person (deine ex) die wie schon erwähnt nur nach deutschland wollte und na ja ein kind ist doch was tolles was süsses und solche menschen denken sich dabei,besser ein kind dann ist mir alleine in deutschland nicht langwei...
von Laureta19
Mo, 01. Jan 2007, 5:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 6730

hab gerade bemerkt dass ich meinen beitrag eigentlich nicht hier rein sollte sondern woanders...sorry
von Laureta19
Mo, 01. Jan 2007, 5:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 6730

Hi! Erst heute habe ich von einem guten Freund von mir erfahren dass seine eltern ihm gestern sagten er solle seine deutsche freundin nun nach hause bringen und sich mit ihr verloben.Die beiden sind jetzt 5 jahre zusammen und haben viel gelitten weil seine eltern und der rest der family total dagege...
von Laureta19
Di, 12. Sep 2006, 22:23
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 260814

also ich bin dafür dass wir die diskussionen und die fotos trennen denn das dauert immer ewig alle fotos anzuschauen auf den ganzen 19 seiten....

Zur erweiterten Suche