Die Suche ergab 5902 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Darleen17
Mi, 01. Mär 2017, 1:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Arbeitsvisum in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 9326

Re: Arbeitsvisum in Deutschland

Das Genze gestaltet sich nicht ganz so einfach, denn die Firma mit Sitz in Deutschland müsste erstmal eine Arbeitsmarktzulassung bei der Agentur für Arbeit stellen, in der sie eine gezielte Stellenbeschreibung abgibt, mit der Erweiterung zur Beschäftigung ausländischer Arbeitnehmer. Es muß darin gen...
von Darleen17
Mi, 02. Mär 2016, 13:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 38855

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Nun, der albanische Mann hat ja auch eine nicht Albanerin geheiratet. Warum soll denn immer die Frau sich so sehr anpassen, das sie sich dafür vielleicht sehr verbiegen muß und nicht mehr glücklich und zufrieden ist? Dann kann der albanische Mann es auch gleich lassen und in seinen Teichen fischen.
von Darleen17
Mi, 02. Mär 2016, 11:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 38855

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich keine einzige albanische Frau, die sich so benimmt, egal welche Nationalität die Schwiegertochter hat. Also kann es ja so üblich auch nicht sein. Und ich denke es geht hier nicht darum, mal Tee zu kochen, sondern einfach um den alltäglichen Umgang und wenn mich jemand...
von Darleen17
Mi, 02. Mär 2016, 10:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 38855

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Du widersprichst dir... du schreibst immer wieder, das es das auch bei Deutschen, Österreicher etc. gibt, wirfst dann aber anderen vor, sich nicht genug mit den Gewohnheiten auseinander gesetzt zu haben. Was ist denn mit den albanischen Nusen, die das auch nicht einfach so hinnehmen? Das ist doch ke...
von Darleen17
Di, 01. Mär 2016, 14:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 38855

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Nun... diese Problematik besteht ja nicht nur bei Mischehen, sondern zunehmend auch in den Ehen zwischen Albanern. Da wußte die Nuse doch, was auf sie zukommt, hat dann ja auch nicht blind geheiratet. Das hat aber doch nichts damit zu tun, wie es bei den Albanern so ist, weil es sicher nicht die Nor...
von Darleen17
So, 28. Feb 2016, 15:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 38855

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Ich würde alles darum geben, mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach zu wohnen. Wie leben ja selber in einem 4-Generationen-Haus und es ist einfach nur toll und ich kann mir nichts besseres vorstellen. Meine Eltern arbeiten beide noch, da sie noch nicht so alt sind. Wenn ich jetzt daran denke, m...
von Darleen17
Di, 09. Feb 2016, 15:30
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Vielleicht solltest du dir mal im Vorfeld überlegen, was genau du schreiben möchtest, anstatt deine Beiträge zig Mal zu löschen und wieder was Neues zu schreiben. Nochmal... ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, ohne jegliche Wertung. Warum hast du denn auf die Frage geantwortet, lange vor m...
von Darleen17
Di, 09. Feb 2016, 15:07
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

:lol: :!!!:
von Darleen17
Di, 09. Feb 2016, 14:08
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Leider hast du nicht verstanden was ich meinte, aber gut.

Viel Glück bei deinem Vorhaben. :D Dann haben wir ja alles geklärt und können wieder aufs Thema kommen.
von Darleen17
Di, 09. Feb 2016, 11:05
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Ich hab deine Ergüsse schon verstanden, auch wenn es etwas schwer ist, deine Texte zu entziffern bzw. einen Reim auf das zu machen, was du wahrscheinlich damit sagen möchtest. Deine "Ironie" ist ja niedlich :wink: Wenn dich hier irgendetwas an den Mods stört, kannst du das gerne in einer P...
von Darleen17
Mo, 08. Feb 2016, 23:07
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Natürlich ist das ok.
von Darleen17
Mo, 08. Feb 2016, 15:57
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Ich habe auf die Frage geantwortet... nicht mehr und nicht weniger. Deine Unterstellungen kannst du dir also sparen, lieber Alket. Ich hab gelesen was du vorher geschrieben hast, bevor du den Satz gelöscht hast.
von Darleen17
Mo, 08. Feb 2016, 12:37
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Ja, richtiger Albaner aus dem Norden :wink: und wie gesagt... bei allen Hochzeiten (alle in Nordalbanien) habe ich das mit der Fahne nicht gesehen.
von Darleen17
Mo, 08. Feb 2016, 11:42
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Es war immer Live-Musik, weil der Cousin meines Mannes Sänger ist und soweit ich das beurteilen kann, war das die ganz "normale" Hochzeitsmusik, die überall gespielt wird. Aber ich kann das jetzt nicht so einschätzen, aber ich glaube nicht, das der Cousin meines Mannes Lieder singt, wo zum...
von Darleen17
Mo, 08. Feb 2016, 1:03
Forum: Kosova?!
Thema: Hochzeit
Antworten: 65
Zugriffe: 38738

Re: Hochzeit

Also bei den Hochzeiten, denen ich beiwohnen durfte, war keine albanische Fahne im Spiel. Die Hochzeiten waren allesamt in Bajram Curri. Kenne das also auch nicht von dort. Und was die albanischen Symbole angehen, so wird man bei uns auch keine finden, weil mein Mann das ebenfalls nicht kennt. Ledig...
von Darleen17
Mi, 03. Feb 2016, 15:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein herz schmerzt.....
Antworten: 14
Zugriffe: 11073

Re: mein herz schmerzt.....

Sie behandeln dich so, wie er es ihnen vorgelebt hat...
von Darleen17
Mi, 27. Jan 2016, 11:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein herz schmerzt.....
Antworten: 14
Zugriffe: 11073

Re: mein herz schmerzt.....

Was brauchst du denn noch, um zu sehen, daß da keine Liebe für euch vorhanden ist? Du scheinst mir sehr leidensfähig zu sein. Zwing deinen Sohn aber bitte nicht in deine Opferrolle.
von Darleen17
Sa, 11. Jul 2015, 15:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kopf oder Herz?
Antworten: 5
Zugriffe: 5441

Re: Kopf oder Herz?

Und wie alt bist du?
von Darleen17
Mi, 15. Apr 2015, 12:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 11700

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Und vor allem Männer, die ach so beeindruckt von Frauen sind, die auch zuschlagen können. :D :D :D :D

Zur erweiterten Suche