Die Suche ergab 403 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jutta
Mi, 22. Feb 2017, 21:05
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Beste Verbindung nach Pogradec
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

Beste Verbindung nach Pogradec

Hi ihr Lieben, hat jemand Erfahrung wie man am besten nach Pogradec am Ohridsee kommt. Fliegen oder Autofahren ? Flughafen Tirana oder über Skopje/Mazedonien ? Was ist günstiger? Und stimmt es das man mit einem Mazedonischen Leihwagen nicht über die Grenze kommt? Gibt es eine Bussverbindung von Tira...
von Jutta
So, 10. Jun 2007, 16:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wir brauchen einen Tipp
Antworten: 20
Zugriffe: 9123

ich denke das geld schon angenommen wird ( man muß es halt vorher ausmachen und fragen was es kostet wenn man so und soviele tage einen stellplatz benötigt und frisches wasser usw. )
ansonsten würd ich es mit kaffee und süßigkeiten probieren, das kann jeder annehmen :wink:

gruß jutta
von Jutta
Fr, 22. Sep 2006, 10:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 2654

danke :lol: du bist ein schatz
von Jutta
Do, 21. Sep 2006, 20:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 2654

bitte bitte

shqiptar a po ??? zillit ven je nese ban met vet ??

was heißt den das ?

gruß jutta
von Jutta
Mo, 11. Sep 2006, 10:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: danke
Antworten: 11
Zugriffe: 5321

so ein blödsinn.......zahnbürstenfarbe....tztztz...jetzt bin ich 30 jahre verheiratet und kenn die farbe der zahnbürste meines mannes nicht.
30 jahre scheinehe :roll:
von Jutta
Mi, 16. Aug 2006, 7:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie am ersten Tag?
Antworten: 19
Zugriffe: 7453

ähm, :oops: tja........wir sind seit 31 jahren zusammen und küssen uns immer noch jeden tag .........und das tägliche " du .....ich hab dich lieb " bleibt auch nicht aus. und egal wo ....laufen wir händchenhaltent durch die gegend. .............is des jetzt arg schlimm ? ........für so zwe...
von Jutta
Mo, 14. Aug 2006, 12:12
Forum: Albanische Sprache
Thema: Albanische Hörkasetten
Antworten: 8
Zugriffe: 4420

euroTalkinteractive

Talk Now! Anfänger .......Lernen sie Albanisch mit CD-ROM

schau mal auf www.eurotalk.com

hat sich meine tochter besorgt, vielleicht hilft es dir ja weiter .

lb.gruß jutta[/i]
von Jutta
Mo, 14. Aug 2006, 11:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69407

liebe deinen gott von ganzen herzen und liebe deinen nächsten wie dich selbst..... (egal von wo er herkommt)
..................mehr braucht es nicht auf dieser welt !!!!!!!!!!!!

mei wär des schön.......endlich frieden :wink:
von Jutta
Mo, 14. Aug 2006, 10:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kennt die liebe grenzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3884

@ bizza .......hast du ganz toll gesagt ! :D

an ego ......wenn du dieses risiko nicht eingehst wirst du dich ein leben lang fragen, was wäre wenn ?

also trau dich....was hast du zu verlieren......du kannst nur gewinnen !

viel glück

jutta
von Jutta
Mo, 14. Aug 2006, 10:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Partnerschaft zwischen Moslems und Christen
Antworten: 26
Zugriffe: 11606

hallo zusammen , ich grüsse euch ... nun , wenn eine deutsche christin sich für einen moslem entscheidet , doch nicht nur weil er vom charakter her zu ihr passt !!! sie heiratet den ganzen menschen , und dazu gehört halt auch die religion !!! ich würde von meiner frau erwarten , dass sie die religi...
von Jutta
Mo, 14. Aug 2006, 7:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: voreheliche Liebesbeziehungen in Albanien
Antworten: 5
Zugriffe: 3306

hahahaha..........selten so gelacht !
von Jutta
Mo, 14. Aug 2006, 7:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hilfe bei scheidung und ehre
Antworten: 1
Zugriffe: 2200

Re: hilfe bei scheidung und ehre

hallo ihr lieben, sind seit 7 monaten zusammen aber leider ist er verheiratet mit einer albanerin (seit 8 jahre) haben ein 6 jährigen sohn zusammen eltern wohnen im gleichen haus! es ist eine zwangsehe da moslems. haben in mazedonien geheiratet und die eltern streßen und er will da raus ... was wür...
von Jutta
Di, 25. Jul 2006, 18:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Rückblick: 11 Jahre Ehe
Antworten: 35
Zugriffe: 15432

respekt wie du damit umgehst ......sowas hinterlässt tiefe kerben in der seele. wirklich schlimm finde ich das dein kinderwunsch nicht erfüllt wurde.
ich wünsche dir wirklich alles gute für deine zukunft

lb.gruß jutta
von Jutta
Di, 18. Jul 2006, 10:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner und Polinnen
Antworten: 51
Zugriffe: 26053

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Du hättest was nicht angefangen? na ......eine beziehung mit der oben beschriebenen person :lol: (zu alt.....zu dick........und gaaaaaanz schnell noch ein kind bevor es zu spät ist :wink: ) respekt tomcat :wink: ein mann mit prinzipien gruß jutta
von Jutta
Mo, 17. Jul 2006, 21:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche Kosovo/Albanien Kontakt
Antworten: 5
Zugriffe: 6202

hi lavinka, ......tiffany hat schon seit dem 12. Apr 2004 keine einträge mehr ins forum gesetzt ...ich glaub das ist schon verjährt :wink:

gruß jutta
von Jutta
Mo, 17. Jul 2006, 21:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche ganz dringend Rat
Antworten: 54
Zugriffe: 16987

......in welcher aggressiven gangart manche neue user hier angegangen werden finde ich echt schade :!:
man muss nicht alles kommentieren, man kann manchmal auch einfach was stehen lassen .............

gruß jutta
von Jutta
Sa, 17. Jun 2006, 0:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Partnerschaft zwischen Moslems und Christen
Antworten: 26
Zugriffe: 11606

@ skemderaj,


Einfach die Religion für einen Partner zu wechseln ist sowieso gegen jede Religion und Gott



das sind sehr weise worte, mein freund. :)

lb.gruß jutta
von Jutta
Mi, 14. Jun 2006, 13:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Entschuldigung...
Antworten: 17
Zugriffe: 7378

Stehe vor verlassenem Ort, gehe fort. Keine Welt die gefällt. Ein Leben mit Tränen - muß mich schämen. Kenne jenen Ort; es ist dunkel dort. Es ist ein Herz voll Schmerz. ohhhh janine, tut mir richtig leid für dich, liebes. kann so richtig mit dir fühlen. wein dich ruhig aus - es wird besser mit der...
von Jutta
Fr, 09. Jun 2006, 19:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freundschaft ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5360

also ich würde das als mütterliche fürsorge einstufen :wink:
von Jutta
Fr, 09. Jun 2006, 18:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ICH LIEBE EIN DEUTSCHEN
Antworten: 33
Zugriffe: 14653

Mein Onkel z.B. hat eine Tochter und sie spricht kein Albanisch sonder deutsch. Ich weiß, sie könnte es erlernen aber Mann füht sich zwischen Völkern zerissen. Sie hält sich für eine deutschin und eine Albanerin. Und genau so etwas möchte ich vermeinden . kommt doch immer darauf an ! wie schön, wen...

Zur erweiterten Suche