Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Disstinctive
So, 21. Sep 2008, 18:35
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Ferien in Struga
Antworten: 29
Zugriffe: 28814

also ich bin albaner aus ohrid aber mein vater ist aus Zagraçani in der Nähe von Struga (also halb ohrider, halb struganer) meine Mutter aus Gorenca (oberhalb des Flughafens von Ohrid) ich kann nur positives über ohrid und struga erzählen: Ohrid: wunderschöne festung, schöne altstadt, schöner korzo...
von Disstinctive
Fr, 19. Sep 2008, 13:04
Forum: Albanien?!
Thema: albanien in 10 Jahren was mein ihr?
Antworten: 81
Zugriffe: 44247

RECHT

Du hast 100 % RECHT
...
Gjilan...geh schlafen...hast echt kein AHNUNG kein PLAN....
....
bist du kein Albaner/in...willst du für dien rest deines leben C'est la vie hören? ICH NICHT

dumm echt....

beauty hast recht...echt
von Disstinctive
Mi, 16. Jul 2008, 13:08
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Kumanova
Antworten: 249
Zugriffe: 174267

hay..... Ich bin auch aus Kumanova, bin dort auch geboren. mus nur eins sagen ich war in Spanien, Paris, London, Belgien, Griechenland und Sizilien....... und dort war sechr schön aber wie KUMANOVA war keiner..... KUMANOVA IST DER SCHÖNSTER STADT DEN ES GIEBT Paris, London? èbertreibs nicht..kumano...
von Disstinctive
Do, 19. Jun 2008, 13:14
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 83309

Wenn hier einer dumm ist, dann bist es wohl du. Oh mein Gott lern erst wie man Niveau schreibt du Kind. Ja Struga ist schöner hast du was dagegen ist meine Meinung... Sorry, ich diskutiere nicht mit Kindern.... jetzt hat sich endgültig gezeigt wer das kind ist!! er hat doch recht mit seiner aussage...
von Disstinctive
Di, 17. Jun 2008, 22:27
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 83309

du bist dumm, ich mag nicht mit dir diskutieren... hahahahahaha.....hasiii....nicht so böse... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja was soll das: "meine stadt ist schöner" "nein, meine stadt ist schöner", und wenn man sich über solche geistige ergüsse ärgert, kommen sprüche wie &quo...
von Disstinctive
Mo, 16. Jun 2008, 22:32
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 83309

es tut mir sehr leid dass es solche threads gibt, es hinterlässt den eindruck als hätten wir albaner aus mazedonien keine anderen probleme als darüber zu reden welche stadt "schöner" ist... gestern gab es wendende geschehnisse in mazedonien, die BDI hat gewonnen, vor zwei wochen gab es im...
von Disstinctive
Mo, 16. Jun 2008, 13:52
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 83309

Tetova ..ist :-P! Ne nur Spass ..Tetova ist eine sehr schöen Stadt man kann viele unternehmen glaube ich...ch ch ch Struga ist meiner Meinung immer noch die beste Stadt ... :D 8) 8) :lol: :vacation: :vacation: :vacation: :vacation: :vacation: Man siehst sich ja in Struga wenn ihr im Sommer dort seit...
von Disstinctive
Mo, 16. Jun 2008, 13:45
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Wie findet Ihr Kercova (MK)
Antworten: 6
Zugriffe: 10084

Rinora hat geschrieben:Sorry aber :

Ich finde Skopje die Haupstadt (MK), meine Heimat, besser!!!

Kann es aber mit Kercovo nicht vergleichen, weil ich dort noch nie gewesen bin!

Wer von euch war in Kercova, wie lebt es sich dort???
Skpje???
neee niemals BESSER als STRUGA !!!

Struga is best city..okaahj?
von Disstinctive
Sa, 14. Jun 2008, 0:10
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Wie findet Ihr Kercova (MK)
Antworten: 6
Zugriffe: 10084

Struga ist besser :D ne spass ich
ich war noch nie dort aber Struga ist besser...
von Disstinctive
Sa, 07. Jun 2008, 21:25
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 83309

ALI_BENGALI hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du bist so kindisch...
von Disstinctive
Mo, 02. Jun 2008, 22:23
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Ferien in Struga
Antworten: 29
Zugriffe: 28814

das wasser in ohrid ist aber auch nicht das beste. ich war da mal schwimmen und es kommt da schon so einiges im wasser entgegen :lol: und wie gesagt, ich warne noch mal vor der pizzeria in ohrid direkt am wasser... grässlich! aber die strecke von tetove bis struge ist etwas mühselig. ps. die ampeln...
von Disstinctive
So, 01. Jun 2008, 12:50
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Traditionskleidung?
Antworten: 40
Zugriffe: 78336

kuku nana jeme si thoni more se jan te mira smund tju kuptoj.... ich find sowas total hässlich.... mir graut es schon davor wenn ich mal "nuse" bin!!!! ich will sowas nicht anziehen und wie ein lebender weihnachtsbaum rumlaufen!!! :( die übertreiben es bei uns ein wenig.... genau so mit d...
von Disstinctive
Mo, 26. Mai 2008, 19:58
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: In Welche Stadt würdet ihr gehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5933

Nur weil du von dort kommst...haha

Struga ist der beste Urlaubs Ort und ihr kommt immer dorthin
es ist meine Heimat und ich kann Stolz sein so eine Heimat zu haben!

Struga :D :D Beste Stadt MK
von Disstinctive
Mo, 26. Mai 2008, 19:52
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 15189

FaLLinG hat geschrieben:4-5 Wochen Ohrid :vacation:
ich 4 oder 5 Wochen Struga :vacation: :lol: :lol: :lol: :D :P
von Disstinctive
So, 25. Mai 2008, 20:26
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 151833

Und ohrid hat beseres krankenheuser soger mehrere als struga zwei uni-s er ist großer usw. dass liegt wohl daran dass mehr sllawen dort leben, bzw. die überhand im laufe der zeit gewonnen haben... bei allem respekt, ich hab in ohrid so ne hässliche pizza bekommen, dass ich denn ersten biss wieder a...
von Disstinctive
Do, 22. Mai 2008, 18:29
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 15189

Genci85 hat geschrieben:vom 14.7 bis 2.8 in Struga.
:lol: ich freu mich riesig drauf endlich wieder in Struga zu sein
war seit einem Jahr nicht mehr dort ... :(
von Disstinctive
Mi, 21. Mai 2008, 20:23
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 15189

Wer geht von euch diesen Sommer MK?

Wer geht diesen Sommer nach unten und wo?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Disstinctive
Mi, 21. Mai 2008, 19:23
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 151833

Melanie31 hat geschrieben:angerichtet an genc-85


po mos ishin jevgjit ne struge ateher ju do te ishin te paret po ja ka dhen fati ce jevgjit ende aty jan


Wo bei seid ihr den die schönsten ? 8) 8) 8)
Wir sind halt die Schönsten .... :D
von Disstinctive
Mi, 21. Mai 2008, 16:43
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 151833

So, mal zum ersten wer sollte hier Deutsch lernen? Wenn du Schreibfehler findest, behalt die für dich! Apropo Schreibfehler: o(fehler) unser ach so (fehler) so stoltze (fehler) patriote (fehler) ist jetztplötzlich deutscher gweorden o got(fehler) du bist so kindisch echt! Na? Musste die Schreibfehl...
von Disstinctive
Mi, 21. Mai 2008, 16:29
Forum: Presheva?!
Thema: BUSBILLETT ZÜRICH - PRESEVO ZUVERKAUFEN
Antworten: 9
Zugriffe: 26093

leandra hat geschrieben:Hallo Zusammen

Hat nimand Intresse an den Billetts

Sie wären immer noch Aktuell


GLG
Leandra
Bis wann sind die noch Aktuell?

Zur erweiterten Suche