Die Suche ergab 700 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Masar
Do, 11. Aug 2011, 6:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 73791

Re: Ramazan

Alket, fastest du ? Das kann nur Alket beantworten. Aber falls er nicht fastet, ist das nur vernünftig. „Ramadanfasten“ bedeutet nahrungsmittelaufnahmetechnisch, dass vor Sonnenaufgang gegessen wird, und nach Sonnenuntergang mehr reingehauen wird, als man unter normalen Umständen den ganzen Tag zu ...
von Masar
Sa, 06. Aug 2011, 19:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 73791

Re: Ramazan

Alket, fastest du ?
von Masar
Fr, 05. Aug 2011, 0:12
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Wenn ich meine Religion so auslege wie es mir passt....dann bist du ein Fundamentalist.... such mal die sure wo geschrieben steht dass die Frau die sexuellen Wünsche ihres Mannes befriedigen muss....steht an vielen orten... Ich habe dir schon etwas ausgesucht was klar und deutlich ist. Ich möchte k...
von Masar
Di, 02. Aug 2011, 16:27
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Wie gesagt, ich versteh dass bei uns Muslime und Albaner SEx ein extremes Tabuu Thema ist........ und ich verstehe dass Analverkehr für viele etwas ekelhaftes ist, und ich verstehe es wenn Analverkehr dann noch mit dem Islam "legitimiert" wird....es als beleidigung/abwertung des Islams verstanden w...
von Masar
Di, 02. Aug 2011, 13:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 73791

Re: Ramazan

E mire se erdhe Ramazan, ti e gzon çdo musliman ! Ich wünsche allen Fastenden einen schönen Monat Ramadan. Möge euer Fasten angenommen und eure Sünden vergeben werden. Ramadan, der schönste aller Monate, ich freue mich jedes Jahr wieder !!! Dieses Jahr leider nicht im KS wie die letzten 2 Jahre, abe...
von Masar
Mi, 27. Jul 2011, 10:37
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

A****verkehr zwischen Mann und Frau ist erlaubt, da es die Pflicht der Frau ist die sexuellen Bedürfnisse des Mannes zu erfüllen, ... die Frau muss laut dem Islam für Ihren Mann eine "Prostituierte" sein..(wie mal eine strenge Muslimin in einem Interview sagte) Halt mal die Luft an und rede nicht w...
von Masar
Mo, 04. Jul 2011, 19:29
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 306808

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Australien, Canada, Saudi Arabien, Indonesien, Amerika oder Ägypten, am liebsten in jedem mal ein Jahr verbringen :D

falls noch jemand antworten möchte, gebe ich sie wieder weiter
von Masar
Mo, 04. Jul 2011, 16:19
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Das arabische Reich ist soooooooooooooooo gross.... da pflegen nicht alle Gebiete, die gleichen gepflogenheiten. Afghanen sind keine Araber... Aber Augen zu und sagen, ne sowas gibt es nicht, ist erfunderner oder gar überrissener Quatsch, obwohl es versteckte Bildaufnahmen gibt, Handyvideos, interv...
von Masar
Mo, 04. Jul 2011, 1:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie hält ihr den Kontakt zu der Kultur aufrecht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2765

Re: Wie hält ihr den Kontakt zu der Kultur aufrecht?

TiranaAlb hat geschrieben:
Sowas machen wir zum Beispiel nicht.
Mit "wir" meinst du jetzt wen genau ?
von Masar
So, 03. Jul 2011, 23:23
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 306808

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

nein :D

Wenn ihr ein Jahr in einem euch völlig fremden Land leben dürftet, welches wäre es ?
von Masar
So, 03. Jul 2011, 14:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Ehre
Antworten: 32
Zugriffe: 8902

Re: Albanische Ehre

Soso, Augsburg also...in welchem Stadtteil wohnst du denn :mrgreen:
Ja was soll man machen, irgendwie scheint dieses Mädchen nach Aufmerksamkeit zu suchen...sowas hätte es damals nicht gegeben :)
von Masar
So, 03. Jul 2011, 14:27
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Türkische, balkanische, albanische Läden & Geschäfte??
Antworten: 16
Zugriffe: 14798

Re: Türkische, balkanische, albanische Läden & Geschäfte??

shqiptare hat geschrieben: Wenn man/frau so einen Geschmack hat, muss das wenigstens mit einem hohen Preis bestraft werden :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie muss man die Leute ja vor sich selber schützen
von Masar
So, 03. Jul 2011, 12:09
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie hält ihr den Kontakt zu der Kultur aufrecht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2765

Re: Wie hält ihr den Kontakt zu der Kultur aufrecht?

MINDESTENS ein mal im Monat Fli essen, Einen Plis im Wohnzimmer, Schneidersitz bei jeder Gelegenheit und ab und zu alte albanische Lieder singen :lol:
von Masar
So, 03. Jul 2011, 12:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Türkische, balkanische, albanische Läden & Geschäfte??
Antworten: 16
Zugriffe: 14798

Re: Türkische, balkanische, albanische Läden & Geschäfte??


99 CHF für so ein Haufen *****, ihr Schweizer spinnt :mrgreen:
von Masar
So, 03. Jul 2011, 12:03
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Die Ursache für dieses pädophile Handeln wird im afghanischen Rollenverständnis gesehen. Danach seien Frauen nicht für Sexualität, sondern nur zum Gebären gedacht, Tanzjungen hingegen zum sexuellen Vergnügen. So ein Quatsch, Saloni nur weil du etwas in einem Artikel gelesen hast, heißt das nicht, d...
von Masar
Do, 30. Jun 2011, 22:56
Forum: albanien.ch
Thema: Was ist den HIER los!?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Was ist den HIER los!?!?

@ Alket: Nicholas Blanko kenne ich nicht und Pierre Vogel habe ich verteidigt weil über ihn gelogen wurde und ich Lügen hasse. Egal über wen sie gemacht werden. Was mich persönlich stört ist, dass sobald man versucht seine Religion friedlich auszuleben, es die Menschen irgendwie stört. Was juckt es ...
von Masar
Do, 30. Jun 2011, 14:27
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Saloni jetzt übertreib mal nicht, du tust gerade so als wenn das dort jeder haben und machen würde :roll: Das es vorkommt leugnet keiner und das ist schlimm, aber wie gesagt in Afghanistan ist die Lage momentan scheinbar nicht so, als dass es jemanden interessieren würde. Genauso wie sich die Soldat...
von Masar
Mi, 29. Jun 2011, 20:48
Forum: albanien.ch
Thema: Was ist den HIER los!?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Was ist den HIER los!?!?

nun religon und glaube hin oder her.. gewisse religionen haben aus ihren fehlern gelernt.... gewisse re lüg iosen befinden sich buchstäblich im jahr 1400! Sowohl geselschäftliche wie auch sozial weltpolitisch. ich könnte Kot.zen! vielmehr ist einfach unverständlich, das gewissen junge moderne perso...
von Masar
Mi, 29. Jun 2011, 11:26
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

ja und nein, hier in dem Fall, handelt es sich um eine fragwürdige, perverse kulturelle Tradition, die in Afghanistan praktiziert wird und von der man sich scheut sie anzutasten und zu verbieten. Ich würde das eher mit der traditionellen Beschneidung der Mädchen in einigen Ländern vergleichen. Bei ...
von Masar
Di, 28. Jun 2011, 13:11
Forum: albanien.ch
Thema: Afghanistan /Baccha Baazi
Antworten: 74
Zugriffe: 23675

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Leugnet ja keiner, dass es das gibt. Neulich wurde ein Ehepaar festgenommen weil sie ihre Tochter an einen Bekannten prostituiert haben. Kinderschänder tauchen auch in regelmäßigen Abständen in den Nachrichten auf. Diese kranken Leute gibt es überall, in Afghanistan kommt halt der Aspekt der Armut n...

Zur erweiterten Suche