Die Suche ergab 227 Treffer

Zur erweiterten Suche

von illyrian*bLood
Do, 15. Feb 2007, 16:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mister Schweiz 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 17635

laciani hat geschrieben:Kollege der sieht doch bessch....... aus was gut.
Was ist das für ne körperhaltung macht er ein auf glöckner von notre dame????

Die anderen sind viel besser.
Wen meinst du? Agron?
Die andern sehn aus wie pubertierende Milchbubis, also bitte.
von illyrian*bLood
Di, 13. Feb 2007, 16:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: wie heisst die sängerin im roguva You tube video?
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Welches Video meinst du den genau? Poste doch mal den Link dazu.
von illyrian*bLood
Di, 13. Feb 2007, 16:27
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mister Schweiz 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 17635

Es wär wirklich toll, wenn er gewinnen würde. Endlich mal ein Albaner. Auch wenn jetzt vielleicht Kommentare von wegen "das ist nicht die Mister Kosovo/Albanien Wahl blabla.." kommen, ich finde er hätte es verdient. Und wir als Albaner hier in der Schweiz, die wirklich oft diskriminiert we...
von illyrian*bLood
Di, 13. Feb 2007, 16:24
Forum: Albanien?!
Thema: Wie stehen Albaner zu anderen Balkanstaaten?
Antworten: 148
Zugriffe: 102829

Mit den Bosniern & Montenegrinern verstehen wir "uns" am besten. Natürlich gibt es einzelne Ausnahmefälle. Für mich persönlich jedoch, zählt die Nationalität eines Menschen nicht, wenn ich mich mit ihm gut verstehe. Ich beurteile einen Menschen nicht nach der Nationalität, es gibt von ...
von illyrian*bLood
Di, 13. Feb 2007, 12:33
Forum: Kosova?!
Thema: Prizren
Antworten: 60
Zugriffe: 48577

Minderheiten giebt es aber die leben in sharri/dragash ein grosser teil dort leben fast keine albaner..... naja ich bin ein waschechter katunar komme as landovica ist ein paar kilometer von prizren city entfernt ( ist nicht weit..das 2 dorf von prizren nach gjakova..nach lagja arbana oder dushanovë...
von illyrian*bLood
Di, 13. Feb 2007, 11:41
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mister Schweiz 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 17635

Mister Schweiz 2007

Am 14.April sind die Mister Schweiz wahlen. Hier die Kandidaten: http://www.misterschweiz.ch/index.php?option=com_wrapper&Itemid=189 Was meint ihr zu den Kandidaten? Wollte euch bitten, für den Albaner abzustimmen :lol: http://www.schweizer-illustrierte.ch/index.cfm?rub=131#frage -> Agron Shala!...
von illyrian*bLood
Di, 13. Feb 2007, 11:31
Forum: Musik
Thema: songtexte
Antworten: 101
Zugriffe: 89586

ksnn mir vielleivht jemand das lied mos harro von flora gashi übersetzen? Mos Harro Lyrics provided by:sugarja16 Mos Me Thuaj Kam Mjaft Njerz Qe Me Ta Un Kam Ndajt Jeten Jeten Edhe Detet Kan Mjaft Uj Por Nuk Mund Ta Shuaj Etjen Etjen Nese Do Mos Fol Me Mua Fol Me Mua Edhe N Heshtje Ty Te Dua Ty Te ...
von illyrian*bLood
Do, 08. Feb 2007, 20:13
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: welche lieder erinnern euch an ...
Antworten: 16
Zugriffe: 12817

Dua t'jem me ty - Blero
Si motra - Besa

an meinen Urlaub letzten Sommer in Albanien (wurde immer gespielt) ;)

So Sick - NeYo
an eine sehr, sehr schwere Zeit letzten Winter mit meinem Freund..
von illyrian*bLood
Do, 08. Feb 2007, 20:04
Forum: Albanische Sprache
Thema: Lehnwörter des Deutschen im Albanischen?
Antworten: 31
Zugriffe: 14581

Etwas länger ist's her.. da hab ich über das Wort "Frajer" = Freund, nachgedacht.. und hey, das ist aus dem Deutschen -> "Freier" :D aber die Bedeutung etwas abgeändert hahaha..
von illyrian*bLood
Mo, 15. Jan 2007, 21:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: sms heute versenden, kann jem. bei übersetzung helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Hej zemer!

Sot para 2 muajve.. a e din qfarë ka ndodhë?
Sot para 2 muajve jemi puth për herë të parë!

Fatëkeqsishtë ti nuk mund të jesh këtu.. Por ka qen shumë bukur mbrembë qe kemi fol ne telefon.

Ta dërgoj buzëqeshjen time më të bukur! E jotja ...
von illyrian*bLood
Sa, 30. Dez 2006, 13:11
Forum: Musik
Thema: Eurovision 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 28200

Kusho hat geschrieben:
illyrian*bLood hat geschrieben:OH MEIN GOTT :roll: :roll: :roll:



wiesoooo schicken sie nie richtig gute Sänger aus unserem Land???
z.B. Shkurte Fejza 8)

ich dachte dabei eher z.B an Soni Malaj :wink:
von illyrian*bLood
Di, 26. Dez 2006, 22:22
Forum: Musik
Thema: Eurovision 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 28200

OH MEIN GOTT :roll: :roll: :roll:



wiesoooo schicken sie nie richtig gute Sänger aus unserem Land???
von illyrian*bLood
Di, 26. Dez 2006, 12:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Feste zu Neujahr?
Antworten: 18
Zugriffe: 15343

illyrian*bLood hat geschrieben:Rinora veranstaltet zu Neujahr 2 verschiedene Feste, eins im Rinora4 selbst und eins in der Sporthalle Schlieren, dies ist dann halt eher was für die Familie :D schaut selbst..

http://www.rinora4.ch/GR/events/details.asp?id=136
von illyrian*bLood
Di, 26. Dez 2006, 12:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Feste zu Neujahr?
Antworten: 18
Zugriffe: 15343

Rinora veranstaltet zu Neujahr 2 verschiedene Feste, eins im Rinora4 selbst und eins n der Sporthalle Schlieren, dies ist dann halt eher was für die Familie :D schaut selbst..

http://www.rinora4.ch/GR/events/details.asp?id=136
von illyrian*bLood
Di, 19. Dez 2006, 13:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind Eure Partner jünger oder älter?
Antworten: 163
Zugriffe: 45226

Bekanntlich sind ja Männer "geistig" 3 Jahre hintendrein :D Ehrlichgesagt, kann ich nichts mit jüngeren oder meist auch gleichaltrigen Partnern anfangen. Mein Freund ist 4 Jahre älter als ich & das ist auch gut so. :wink:
von illyrian*bLood
So, 17. Dez 2006, 11:49
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Türkisches Video über Albanien.
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Ich danke dir für das video.. ist voll schön, auch wenn ich wenig verstehe :D
von illyrian*bLood
Sa, 16. Dez 2006, 15:34
Forum: Musik
Thema: songtexte
Antworten: 101
Zugriffe: 89586

und das vielleicht noch :oops: shpat kasapi - kush te ndau prej meje Më kë than së as qa ne kët botë Prëj meje stë ndan, Por tani që afër stë kam, Së di kush ka faj, Që mi lë syt më vaj, Ref. Kush të ndau prëj meje, Kush ta mbushi mendjën, Të jetosh pa muja më 1000 plag në zemer, Diten kur u nise n...
von illyrian*bLood
Do, 14. Dez 2006, 21:12
Forum: Musik
Thema: songtexte
Antworten: 101
Zugriffe: 89586

Valle sot te kam kujtu Perseri te kan lendu Mos qaj ti shpirti im Per ty jam tu mendu Sa mendoj se te kam gjet Sa mendoj qe te kam humb Nuk vonohet e me vjen loti yt Per ty po digjem Flake PEr ty po digjem flake REfrain: Sa e bukur je kur qan moj xhan Te ka hije moj aman E mallkoj une veten zot moj...
von illyrian*bLood
Di, 12. Dez 2006, 21:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 28726

AUF JEDEN FALL Albanisch, das ist oberste Priorität. Deutsch ja sowieso, weil sie es ja in der Schule/unter Freunden sprechen. Aber mit den Generationen gerät die Albanische Sprache in Vergessenheit - das will ich bei mir vermeiden.
von illyrian*bLood
Mo, 11. Dez 2006, 22:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien 2006
Antworten: 15
Zugriffe: 8172

Dankeschön! Die Bilder sind wirklich schön.. weckt Erinnerungen :D

Zur erweiterten Suche