Die Suche ergab 204 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kirschenblüte
Do, 29. Mär 2007, 17:55
Forum: albanien.ch
Thema: bYe bYeeee
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

So, hallöchen zusammen! Hallo du! Wie gehts, wie stehts? Wird an der Zeit auch für mich "tschüss" zu sagen. Ich möchte mich somit hier verabschieden. Von allem. So der Anfang so das Ende. Der Grund weshalb man hier ist, ist auch der Grund zum gehen. Ich erinnere mich an meinem ersten Beitrag, den w...
von Kirschenblüte
Mi, 28. Mär 2007, 15:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die große Liebe oder doch lieber die treue Freundschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 4544

Re: Die große Liebe oder doch lieber die treue Freundschaft

Hey Leute!!! :D Viele Freundschaften gehen in die Brüche, nachdem einer der Freude seine große Liebe gefunden hat. Plötzlich hat die befreundete und nunmehr verheiratete Person keine Zeit für die Freundschaft. Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr eine Freundschaft zu jemanden aufgeben, um euren Partne...
von Kirschenblüte
Mi, 28. Mär 2007, 15:54
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269321

Danke danke danke danke......! Das ist doch kein Contest für Schönheit. :roll: Bloss Pictures von Users, so wie es steht. ;) @kantonerin Hmmm.... schon klar, bin Albanerin. :P Darum bist auch so neidisch, du Kantonerin. *ggg* Genau, Gesundheit wäre nicht schlecht, war nämlich die ganze Nacht übel kr...
von Kirschenblüte
Di, 27. Mär 2007, 13:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Namen
Antworten: 128
Zugriffe: 40597

Also meine Tochter heisst DONJETTA Wünsch mir schon irgendwie noch mal mehr Kinder hehe aber es gibt soviele Namen was ich auch imemr wollte war Leonora aber da war mein mann damals so dagegen tz tz tz Also bei Jungs Ilir gefällt mir sehr gut werd ich mri mal merken... Ersan find ich auch net übel ...
von Kirschenblüte
Di, 27. Mär 2007, 13:29
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269321

Han eifach nüd bessers ztue. :P....

Bild
von Kirschenblüte
Di, 20. Mär 2007, 13:41
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte SMS von meinem Schatz übersetzen Albanisch-Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3329

Ah, jetzt habe ich es verstanden.
Ich fand diesen Teil so seltsam, doch jetzt nach mehrmaligen
Durchlesen versteh ich es.

(Dieser Text hat fast alle Satzanfänge mit Ich.. :roll:,
konnte den Stil nicht verändern )

Falemnderit Almedina.
von Kirschenblüte
Di, 20. Mär 2007, 13:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte SMS von meinem Schatz übersetzen Albanisch-Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3329

Etwa so, bitte verbessern, wenn es sein muss. :P "Ich liebe dich wie meine Augen, glaub mir, wie meine Augen. Ich kann nicht ohne dich bleiben. Ich warte auf dich ohne Geduld, wenn du am Tag kommst, dann sehe ich dich. Ich liebe dich für immer, das sollst du von mir wissen. Ich wünsche dir herzlich ...
von Kirschenblüte
Fr, 16. Mär 2007, 19:12
Forum: Musik
Thema: Kosovo Rapper für Filmprojekt
Antworten: 15
Zugriffe: 6968

Re: Kosovo Rapper für Filmprojekt

Hallo Zusammen Wir suchen für ein Filmprojekt einen Rapper aus dem Kosovo, der in der Schweiz lebt und Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch rappt. Kennt jemand von Euch so jemand? LUL DxE und King Ermal habe ich schon gefunden. Evtl. wäre es interessanter, jemand weniger bekanntes zu nehmen. Auch eher...
von Kirschenblüte
Fr, 16. Mär 2007, 19:11
Forum: Kosova?!
Thema: kosovo reprtage(nichts für schwache nerven)!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 6704

Re: kosovo reprtage(nichts für schwache nerven)!!!

ich habe eine repotage gefunden die mich zum wienen brachte.wie kann man soviel leid ertragen? :shock: ich war fassungslos.ich bin den tränen nahe.die menschen dort haben meinen respekt verdient.die menschen im kosovo sind so hilfsbereit und lieb und dennoch mussten sie durch die hölle gehen.ich wa...
von Kirschenblüte
Mi, 14. Mär 2007, 15:54
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir das bitte jemand übersetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2138

Nichts für ungut, aber zogu heisst nicht Augapfel. Auch loçk heisst nicht Augapfel. :lol: Du musst hier wahrheitsgetreu übersetzen und nicht das, was dir besser gefällt. :wink: Hast Recht, mann muss aufhören, wenn es am schönsten ist! :X: Also ich bin ganz fest überzeugt dass loçk - Augapfel heisst...
von Kirschenblüte
Di, 13. Mär 2007, 23:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir das bitte jemand übersetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2138

" Augapfel , (Da - endli bim 200-er aglangt..., aber au nüd immer sinvolls muahaha ) :P Ich glaube, es heisst eher: kleiner Vogel. :wink: Gratualtion, viel Erfolg bei den nächsten 200 Beiträgen! 8) :wink: Heheh, ich weiss.... aber mir gefällt Augapfel - ( albanisch loçk ) - besser. :P Danke sehr Ar...
von Kirschenblüte
Di, 13. Mär 2007, 12:28
Forum: Musik
Thema: Kosovo Rapper für Filmprojekt
Antworten: 15
Zugriffe: 6968

Re: Kosovo Rapper für Filmprojekt

Hallo Zusammen Wir suchen für ein Filmprojekt einen Rapper aus dem Kosovo, der in der Schweiz lebt und Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch rappt. Kennt jemand von Euch so jemand? LUL DxE und King Ermal habe ich schon gefunden. Evtl. wäre es interessanter, jemand weniger bekanntes zu nehmen. Auch eher...
von Kirschenblüte
Di, 13. Mär 2007, 12:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir das bitte jemand übersetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2138

Hallöchen :P .... Also, ich bin mir nicht so sicher... denn dieser Text hat kaum Satzzeichen, und einen Satz verstand ich nicht. Bestimmt kann jemand anders da, etwas verbessern. "Augapfel, was machst du so, geht’s dir gut? Ich glaube, dass es dir gut erging gestern. … "isha ardhur ne qefe siggjatr ...
von Kirschenblüte
Mo, 12. Mär 2007, 10:49
Forum: Musik
Thema: Kosovo Rapper für Filmprojekt
Antworten: 15
Zugriffe: 6968

Re: Kosovo Rapper für Filmprojekt

Hallo Zusammen Wir suchen für ein Filmprojekt einen Rapper aus dem Kosovo, der in der Schweiz lebt und Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch rappt. Kennt jemand von Euch so jemand? LUL DxE und King Ermal habe ich schon gefunden. Evtl. wäre es interessanter, jemand weniger bekanntes zu nehmen. Auch eher...
von Kirschenblüte
Mo, 12. Mär 2007, 10:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: hallo habe was aufgeschnappt und kann es nicht übersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1845

Muss ich mal selbst gehört haben, damit ich dir das sagen kann. :P

Also sehr wahrscheinlich etwas mit : "Du bist.... " ... der andere
Satz ist mir ein Rätsel.


(Wenn erreich ech endli mal de 200-er, nach zwei Jahra Forumsufenthalt :P )
von Kirschenblüte
Do, 08. Feb 2007, 9:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: welche lieder erinnern euch an ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8827

"Gentiana Ismaili - "S'do te pres" Den Song kenn ich gar nicht. http://www.albanianmusic.com/cd.php?s=e6f3ef3f9ed5b0327a690ee6a38173e7&cdid=697 Number 6 @Viktor Dieses Lied habe ich immer gesungen & geübt für Musicstar! :P Und jetzt ist es mir verleidet. Ich kann diesen Song nicht ausstehen.
von Kirschenblüte
Do, 08. Feb 2007, 9:27
Forum: albanien.ch
Thema: user geburtstage
Antworten: 147
Zugriffe: 31164

Hey Yvonne, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe & Gute. :wink:


@lisa-06

Mein Geburtstag ist am 22. Mai
von Kirschenblüte
Sa, 03. Feb 2007, 20:00
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: welche lieder erinnern euch an ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8827

Mariah Carey - "Without you" Ich sang dieses Lied bei meinem ersten Gesangsauftritt. Da war ich 10 Jahre alt.... Brian McKnight - "Anytime" Dieses Lied erinnert mich an meinen ersten Klavierstunden. Nancy Ajram - "Lawn Ouyounak" Erinnert mich ein einem 2-Tägigen Workshop Dance in Zürich. Havana-Clu...
von Kirschenblüte
Mi, 31. Jan 2007, 16:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Eralda Hitaj bei www.mery.com
Antworten: 6
Zugriffe: 3408

Valon, hast du irgendwie das Gefühl, dass diese Stylisten keine Ahnung haben von Farbe & Modestilberatung? Die wissen sehr genau, welche Kleidung welche Frau anziehen sollte und welche sie auch für die Fotoshootings benötigen. Das ist eben ihr Typ, und die Kleidung & Schminke passt zu Eralda's Typ. ...
von Kirschenblüte
Mi, 31. Jan 2007, 16:24
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 16407

Re: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??

WELCHE SPRACHE SOLLEN DIE KINDER ZUERST LERNEN ?? Es ist nicht wichtig, welche Sprache es zu erst lernt, sondern wieviele! Ich würde den Kindern schon von Anfang an, so viele Sprachen wie möglich beibringen. Je jünger es ist, desto lernt dieses Kind die Sprachen besser. wie sollen die kinder erzoge...

Zur erweiterten Suche