Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Illyrer
So, 29. Jul 2007, 1:01
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Gostivar (MK), eine Stadt im Aufschwung!
Antworten: 31
Zugriffe: 35188

Re: Tetovo

:-P ich find Tetovo tausend mal besser was Gibt es besonderes in gv??? Na ich hab eine antwort nichts Du schreibst das hier nach fast 2 Jahren! Die Zeiten ändern sich, und einen vergleich würde ich nie vornehmen, ganz im Gegenteil, ich wäre sehr stolz drauf, wenn andere albanische Städte was zum po...
von Illyrer
Mi, 01. Nov 2006, 19:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner(innen) in Wien!
Antworten: 30
Zugriffe: 15580

Longitudinal hat geschrieben:Aus welchem Bezirken stammt ihr?
Also ich lebe seit meiner Geburt in Simmering, und kenne es hin und auswendig. Es gefällt mir hier besonders gut und ich fühle mich hier auch sehr wohl.

MfG.

Illyrer
von Illyrer
Mi, 01. Nov 2006, 19:17
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 124773

Serap83 hat geschrieben:
also was bin ich nun deiner Meinung nach???
Grüss dich Serap83!

Frag erstmal deine Eltern, dann erübrigt sich deine Frage an mich!

MfG.
Illyrer
von Illyrer
Fr, 20. Okt 2006, 12:26
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 124773

Naja, ich will hier nicht böse klingen, aber ein türkischer Pasha sagte zu Ismail Qemaili das die albanischen Muslime und die Türken sich nicht trennen können, sie sind wie siamesische Zwillinge, wenn man einen trennt, dann stirbt der andere nach kurzer Zeit, ... so sehe ich das leider auch, ... Ni...
von Illyrer
Fr, 20. Okt 2006, 3:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: WOLLT IHR IRGENDWANN ZURÜCK?
Antworten: 40
Zugriffe: 15683

Sei gegrüsst (AL)OVE! Es ist ein interessantes Thema das du da ansprichst, es betrifft sehr viele unserer Eidgenossen. Ich plädiere eindeutig für JA, allerdings erst dann, wenn ich mich finanziell abgesichert habe. Nach meiner Berechnung ist das spätestens nach meiner Pensionierung. Es liegen da noc...
von Illyrer
Fr, 20. Okt 2006, 3:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner(innen) in Wien!
Antworten: 30
Zugriffe: 15580

Hallo albagirl!

Nachdem du Licht ins Dunkel gebracht hast, wünsche ich dir in Zukunft noch viel Erfolg in D, und hoffe, dass du auch weiterhin nicht vergisst, woher du kommst und wer du bist ;-)

MfG.

Illyrer
von Illyrer
Fr, 20. Okt 2006, 2:57
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Gibt es denn ein int. anerkanntes Volk Namen's "Mazedon
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

Gibt es denn ein int. anerkanntes Volk Namen's "Mazedon

Wohl kaum.

Bin leider nicht fündig geworden, was dieses Thema anbelangt. Daher komme ich zu dem Entschluss, dass es Bulgaren sind.

Die sogenannten "Mazedonier" haben sich ausschließlich vom Namen des Landes, in dem sie sich befinden, bereichtert.

MfG.

Illyrer
von Illyrer
Fr, 20. Okt 2006, 1:47
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463257

Kusho, ich finde, dass sie gegen die Niederlande, sprich die letzte Partie, sie sich wirklich angestrengt haben. Sogar ein Elfmeter wurde Albanien nicht gegeben, für mich war es ein reiner Elfmeter, aber so ist nunmal Fussball. Das Eigentor, naja no-comment, aber wie du schon sagtest dumme Fehler si...
von Illyrer
Fr, 20. Okt 2006, 1:37
Forum: Kosova?!
Thema: Krieg?
Antworten: 61
Zugriffe: 20417

Bizza hat geschrieben:komisch dass du meinst das ich der einzige sei
Illyrer hat geschrieben: Ich bitte dich daher, dass du in Zukunft nicht so kindisch antwortest, denn das ist ein ernstes Thema!
Illyrer
Ich kann Bizza vollkommen verstehen!
von Illyrer
Fr, 20. Okt 2006, 1:31
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 124773

Grüss euch mal alle! Natürlich habe ich etwas dagegen, wenn ein Albaner türkisch, ob zu Hause oder in der Arbeit oder sonst wo spricht, ich sage euch auch gleich wieso. Wir, damit meine ich uns Albaner, wurden über 500 jahre lang unterdrückt und somit auch zwangstürkisiert wie es all die anderen mit...
von Illyrer
Di, 17. Okt 2006, 20:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner(innen) in Wien!
Antworten: 30
Zugriffe: 15580

sorry, wenn ich mich einmische
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum! ;-)
ich glaube aber, sie hat Longitudinal gemeint
Kann schon sein, doch Longitudinal hat doch auch nichts schlechtes gesagt! Aber sehr aufmerksam von dir miss_kosovarja.

MfG.

Illyrer
von Illyrer
Di, 17. Okt 2006, 20:34
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463257

Grüss euch!

Also um zum Thema Euro 2008 zurückzukommen. Ich freue mich schon riesig darauf. Nachdem ich in Wien lebe, werden sicher einige interessante Partien hier gezeigt. Ich hoffe, dass sich Albanien auch qualifizieren kann, was ich nicht ganz glauben kann. Aber alles ist möglich.

MfG.

Illyrer
von Illyrer
Di, 17. Okt 2006, 20:28
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 124773

Grüss dich Kusho!

Durch dieses kindische Bild darunter, erklärst du auch deine kindische Einstellung über dieses Thema.

Ich bitte dich daher, dass du in Zukunft nicht so kindisch antwortest, denn das ist ein ernstes Thema!

MfG.

Illyrer
von Illyrer
Di, 17. Okt 2006, 20:22
Forum: Kosova?!
Thema: Krieg?
Antworten: 61
Zugriffe: 20417

träum weiter
Wenn Träume Vizionen sind, an die Millionen albanische Menschen sich festklammern, dann träume ich gerne. Aber keineswegs träume ich vom Krieg, das muss auch gesagt werden.

MfG.

Illyrer
von Illyrer
Di, 17. Okt 2006, 19:42
Forum: Kosova?!
Thema: Krieg?
Antworten: 61
Zugriffe: 20417

Es wird einen 3.Weltkrieg geben, und dieser bringt uns dann ein Grossalbanien.

So schaut's aus!
von Illyrer
Di, 17. Okt 2006, 19:34
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 124773

Albaner sprechen Türkisch!

Grüss euch! Was haltet Ihr von Albanern die Türkisch reden, behaupten aber von sich, dass sie Albaner sind. Deren Alltag besteht fast ausschließlich in Türkischer Sprache, und wenn man sie fragt, sagen sie: Wir sind Albaner! Ich finde das absurd! Vorallem kann ich die Albaner nicht verstehen die zu ...
von Illyrer
Di, 17. Okt 2006, 19:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner(innen) in Wien!
Antworten: 30
Zugriffe: 15580

hallo du stellst das so dar als wären alle albaner im ausland super asozial kriminell... das ist doch schwachsinn! Grüss Dich albgir! Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst. In meinem Text war nie die Rede von kriminellen etc.. Ich habe nur meine Situation beschrieben, und mich würde es intere...
von Illyrer
Mo, 16. Okt 2006, 4:52
Forum: Kosova?!
Thema: "BRE" !
Antworten: 8
Zugriffe: 10606

"BRE" !

Grüß euch!

Seit langer Zeit frage ich mich, ob nun das Wort "bre" albanisch oder serbisch ist?

Nachdem es fast jeder 2te Kosovo-Albaner verwendet, nehme ich mal stark an, dass es albanisch ist.

Deshalb meine Frage an euch:"Albanisch oder Serbisch"?
von Illyrer
Mo, 16. Okt 2006, 4:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner(innen) in Wien!
Antworten: 30
Zugriffe: 15580

Albaner(innen) in Wien!

Sehr geehrte Landsleute! Nachdem ich in Wien geboren wurde, würde es mich nur zu gerne intessieren, wieviele Albaner(innen) es in Wien tatsächlich gibt. Ich selbst bin Baujahr 1976. Als ich klein war gab es weit und breit keine Albaner zu sehen, ob das aus Albanien, Kosova oder aus Mazedonien etc. i...
von Illyrer
Fr, 21. Okt 2005, 23:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 28727

Grüß dich "absolut relativ"! Nachdem es heutzutage sehr oft vorkommt, dass 2 Nationalitäten zueinander finden (sehr aufmerksam von dir!), würde ich mal meinen, dass die Kinder zu Hause beide Sprachen lernen sollten. Wenn aber 2 Albaner zueinander gefunden haben, oder welche nationalität au...

Zur erweiterten Suche