Die Suche ergab 352 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lolita
Fr, 19. Jun 2009, 22:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 30349

Bitte Lolita poste nie wieder ein link zu youtube, das ist gefährlich für mich. Ich wollte um halb 12 schlafen gehen und da habe ich gesehen, dass du auf ein video auf youtube deutest. Habe dann youtube aufgemacht und nach dem video gesucht. Dann habe ich mir weitere videos angeguckt von einem der ...
von lolita
Do, 18. Jun 2009, 23:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 30349

wenn man im www.youtube.com "pavarsia zürich" eingiebt, sieht man das albaner (die meisten davon) bmw besitzen! :lol:
von lolita
Do, 18. Jun 2009, 13:23
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 30349

Die meisten Albos fahren Benz nicht BMW die Türken fahren mehr davon als wir :D hmm.. also da wo ich wohne (45 albanische familjen, hab mal alle aufgezählt die ich kenne :lol: (man sagt dieser strasse "albanerstrasse" 8) ) haben 80% BMWs! und die restlichen 20%, haben VW! und wenn man mal...
von lolita
Mi, 17. Jun 2009, 23:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 30349

Albaner und BMW!!!

hi allerseits

was ist in einem bmw auto soo schön, dass die meisten (bestimmt 60%, sehe ich das!) albaner ein bmw besitzen?


gruss loli
von lolita
Mi, 17. Jun 2009, 22:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: gjemova? :S
Antworten: 4
Zugriffe: 2685

:lol:
von lolita
Di, 16. Jun 2009, 22:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner und religion .....
Antworten: 72
Zugriffe: 26067

Hehe lolita, mit dem Satz den du zitiert hast, ist aber was anderes gemeint, als das was du denkst. Damit ist nämlich gemeint, dass Allah von niemandem etwas verlangt, was er unmöglich schaffen kann sondern nur was in seinem Rahmen liegt. Wie genau ist das denn gemeint ? Betrachten wir mal das Gebe...
von lolita
Di, 16. Jun 2009, 13:09
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Lohnabgabe ?
Antworten: 37
Zugriffe: 18277

hi allerseits allso ich bin mal ganz erlich ich habe bis jetzt mein ganzes geld zuhause abgegebn! nicht nur mein lehrgeld sondern auch jetzt als vollverdienerin. wenn ich geld gebraucht habe, bekamm ich es natürlich. aber da ich nicht viel in ausgang gehe (muss sowiso ganze woche arbeiten, bleibt mi...
von lolita
Di, 16. Jun 2009, 12:48
Forum: albanien.ch
Thema: Juni & Juli Spam
Antworten: 51
Zugriffe: 23538

ALI_BENGALI hat geschrieben: wir in struga essen statt ein fish mc frischen fisch aus dem seeeeee hmmmm lecka :P :P :P :P
na dann, guten apetit! :D

hallo allerseits! alles klaro?
von lolita
Mo, 15. Jun 2009, 23:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner und religion .....
Antworten: 72
Zugriffe: 26067

amina hat geschrieben:
grüss dich lolita :)

und dazu passt dein zitat sehr gut.
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<
slm amina
selam amina

schön mal wieder was von dir zu lesen. war auch lange nicht mehr hier! :-)

ws loli
von lolita
Mo, 15. Jun 2009, 23:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner und religion .....
Antworten: 72
Zugriffe: 26067

selam

grade mal vor 5 minuten, habe ich das namaz-buch gelesen..

ein satz wollte ich loswerden:

"allah verlangt von niemandem das, was er nicht kann. Man wird den lohn für gutes und böses verhalten verdienen."

ws loli
von lolita
Mo, 15. Jun 2009, 22:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten oder lieber nicht?????
Antworten: 187
Zugriffe: 52835

hallo lolita, noch nicht heiraten, das sagt sich so leicht!!! aber was soll ich dann machen??? *seufz* lg hi zemra-ime du solltest erst dann heiraten, wenn du sicher bist das er dich liebt! das weisst nähmlich nur du alleine. und wenn du schon hier schreibst,dass du nicht sicher bist, dass er dich ...
von lolita
Mo, 15. Jun 2009, 22:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten oder lieber nicht?????
Antworten: 187
Zugriffe: 52835

mein herz und mein verstand sind sich aber leider nicht einig und ich lasse mich auch leider viel zu sehr von anderen beeinflussen... :? noch dazu habe ich noch immer das problem es nicht akzeptieren zu können das er mich wirklich liebt ... Heiraten oder lieber nicht????? NOCH NICH HEIRATEN! finde ...
von lolita
Mi, 10. Jun 2009, 19:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Glucklichste Momente
Antworten: 31
Zugriffe: 13951

Mein Gott ist das hier ein gezicke. :roll: :roll: :roll: Meine glücklichsten Momente war die Geburt meiner zwei kleinen Sonnenscheine. Und natürlich meine Hochzeit. Naja und als ich in Amerika das Jahr war. auf das freue ich mich soo sehr! (ich werde bald heiraten! :-D :heart: ) mein schönster mome...
von lolita
Di, 06. Jan 2009, 18:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Träume
Antworten: 20
Zugriffe: 10787

Re: Träume

schlechte träume soll man nicht erzählen , die guten kannst du erzählen (besser aber nur an personen denen du sehr vertraust und derjenige dir nichts schlechtes wünscht) echt?! weshalb denn nicht?! te fala lolita weil sie vom sheytan kommen. sag e'uzu billah, spucke 3 x über deine linke schulter (n...
von lolita
Mo, 05. Jan 2009, 20:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: BABYNAMEN
Antworten: 85
Zugriffe: 38401

Altalbanische Namen finde ich persönlich schöner Mädchen: Klesta :arrow: noch nie gehört?!? Teuta Dafine / Dafina Afërdita Jungs: Arton Tomor :arrow: auch noch niegehört?!?! Agron Erion Taulant :arrow: mal ganz erlich.. dieser name gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Drilon Mentor Korab :arrow:...
von lolita
So, 28. Dez 2008, 18:18
Forum: Musik
Thema: Albanien - Eurovision 2009
Antworten: 99
Zugriffe: 41923

*Hope* hat geschrieben:Shpat Kasapi habe ich zwar noch nie gesehen aber "Valle kosovare" ist ja wohl der Oberhammer! Ich find das voll g...!!!
ich sag da nur, geschmackssache!!! :wink:

gruss lolita
von lolita
So, 28. Dez 2008, 18:13
Forum: albanien.ch
Thema: Wo kommt ihr alle her( Kosova)
Antworten: 69
Zugriffe: 26485

Re: Wo kommt ihr alle her( Kosova)

Meri hat geschrieben:Hallo ,ich wollte mal wisssen wo ihr ursprünglich herkommt, meine Eltern kommen aus ferizaj
GJILAN UND VITI :heart:

gruss lolita
von lolita
Mo, 22. Dez 2008, 20:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32333

ich glaub die albaner sind die treusten kunden von bmw (in der schweiz zumindenst). wenn man ein bmw sieht, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass ein albaner drinnen ist. aus diesem grund würde ich mir nie ein bmw kaufen. da gib ich dir voll recht! ist so! vor allem da wo ich wohne.. da wimmelt es ...
von lolita
Mo, 22. Dez 2008, 19:12
Forum: Kosova?!
Thema: Abschlussarbeit über KOSOVO!?
Antworten: 4
Zugriffe: 4443

Re: Abschlussarbeit über KOSOVO!?

ich sollte alles in eigenen worten schreibe und darf nichts vom internet kopieren, sonst falle ich durch ... :lol: :lol: :lol: na.. du musst ja nicht abschreiben oder kopieren.. du kannst irgendetwas was dich über kosovo interessiert durchlesen und in eigenen worten zusammenfassen! :wink: viel spas...
von lolita
Mo, 15. Dez 2008, 22:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: deutsch-albanisch bitte übersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Re: deutsch-albanisch bitte übersetzen

besimi hat geschrieben:
du hast es richtig gemacht. ohh zot qfar emri paska :D :D :D
hehehehehehehehhehe diqaaaa

Zur erweiterten Suche