Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kat1972
Fr, 08. Aug 2008, 15:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche euren Rat !
Antworten: 26
Zugriffe: 4855

hallo! hier ist es so, dass er seine aufenthaltsbewilligung verliert, wenn er noch nicht 5 jahre verheiratet ist, vorstrafen oder sonstige gesetzesübertretungen dürfen da natürlich auch nicht in der akte stehen. wenn die ehe kinderlos ist, und das ist sie ja, wird er wenn er sich unter den 5 jahren ...
von kat1972
Do, 07. Aug 2008, 16:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche euren Rat !
Antworten: 26
Zugriffe: 4855

ja, schon klar, doch wie kann sie aus der sache rauskommen, schnell und ohne viele probleme?
von kat1972
Do, 07. Aug 2008, 12:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche euren Rat !
Antworten: 26
Zugriffe: 4855

...

Hallo! Danke für eure Antworten. Er verliert sehr wohl seine Aufenthaltsbewilligung, wenn Sie sich offiziell trennt,das heisst, sobald sie in irgendwelche richtungen (sei es anwalt, gericht oder ausländerbehörde) geht, verliert er sämtliche aufenthaltsrechte und wird sobald wie möglich abgeschoben. ...
von kat1972
Do, 07. Aug 2008, 8:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche euren Rat !
Antworten: 26
Zugriffe: 4855

Brauche euren Rat !

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Eine Freundin von mir ist albanisch verheiratet, seit 2,5 Jahren. Kennengelernt haben die beiden sich vor 5 Jahren. In letzter Zeit ist ihr Mann abweisend und hat so wirlich garkein Ohr mehr für Sie und Ihre Probleme, er ist zurückgezogen und wenn d...
von kat1972
Mi, 23. Aug 2006, 23:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer kann mir helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

wer kann mir helfen?

hallo bibi.... also, bei uns ist das so: du kannst über das besuchervisum gehen, und musst ihn NICHT krankenversichern, aber doch eine verpflichtungserklärung unterschreiben, wie oben schon geschrieben... wenn es um dauerhaften aufenthalt geht, dann sind die chancen, wenn er hier nicht schon familie...
von kat1972
Fr, 17. Feb 2006, 22:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!!!!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 10986

hilfe!!!

hi maike,

hab dir ne pn geschickt.

lg
kat
von kat1972
Sa, 07. Jan 2006, 17:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: Was bedeutet...
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

...

hi,


küßchen heisst puthkë

lg
kat
von kat1972
Sa, 24. Dez 2005, 15:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: bräuchte mal eine übersetzung bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

oh mann. danke dir trotzdem

schöne feiertage
kat
von kat1972
Sa, 24. Dez 2005, 14:20
Forum: Albanische Sprache
Thema: bräuchte mal eine übersetzung bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

bräuchte mal eine übersetzung bitte

gezuar ndoshta nje dite shihem deshur krevetin tend ose termin

dankeschön
von kat1972
Do, 15. Dez 2005, 20:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir jemand bei der übersetzung helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

übersetzung

danke dir!

gruss aus der nachbarschaft

kat
von kat1972
Do, 15. Dez 2005, 14:15
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir jemand bei der übersetzung helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

kann mir jemand bei der übersetzung helfen?

esthte vendos fati juaj ose jeni ende avantur, e dashura kat.

dankeschön
von kat1972
Do, 08. Dez 2005, 10:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: Einmaliger Liebesschwur
Antworten: 17
Zugriffe: 7433

einmaliger liebesschwur

hallo

tut mir leid, lag mir fern, dich beleidigen zu wollen, habe es wohl wirklich missverstanden. :oops:
von kat1972
Do, 08. Dez 2005, 1:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: Einmaliger Liebesschwur
Antworten: 17
Zugriffe: 7433

einmaliger liebesschwur

hi,
sag mal verstehe ich das richtig, dass du hier fremde leute bittest, dir einen liebesschwur für deine hochzeit zu schreiben????
ts ts ts. dazu fällt mir ja echt null ein.
wenn dir nichts einfällt, dann solltest du dir mal ernsthafte gedanken machen.

kat :?
von kat1972
Do, 20. Okt 2005, 19:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: TRENNUNG ?! was danach ?!
Antworten: 29
Zugriffe: 7164

Trennung? was danach?

ich denke mal, dass man so eine frage nicht so einfach beantworten kann. es kommt immer auf die umstände an, die zu so etwas geführt haben und auch auf die menschen selber. ich habe mit ein paar meiner exfreunde noch kontakt, aber mit manchen auch garkeinen mehr. ich will auch keinen kontakt mehr. i...
von kat1972
Do, 20. Okt 2005, 19:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 17305

welche sprache sollten die kinder sprechen

also erst einmal sollten die kinder die sprache des landes lernen, in dem sie gross werden. wenn beide eltern andere sprachen sprechen, dann sollten die kinder diese beiden auch erlernen. ich habe viele bekannte, die sind mit 3 sprachen von zu hause aus gross geworden und haben dann zusätzlich in de...
von kat1972
Do, 20. Okt 2005, 19:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Altersunterschied
Antworten: 14
Zugriffe: 4477

altersunterschied

ich war lange zeit mit einem jüngeren zusammen. beziehungen, in denen die frau älter ist, sind nicht so einfach wie die beziehungen in denen der mann älter ist. die gesellschaft übt schon durch ihre verurteilung so einer beziehung einen enormen druck aus. wenn man sich liebt, ist der druck doch erst...
von kat1972
Fr, 14. Okt 2005, 19:58
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Darf Auszubildener einen Nebenjob haben?
Antworten: 9
Zugriffe: 3422

...

hallo!
du solltest erst Deinen Arbeitgeber fragen. Er muss damit einverstanden sein. Du musst ihm sagen, dass es Deine Ausbildung nicht beeinträchtigt. Wenn er nichts dagegen hat, ok. Ich musste das zumindestens damals so machen.

Gruß
Kat
von kat1972
So, 18. Sep 2005, 22:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: free translator im Netz, gibt es das??
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

deinbeitarg

hallo!

ich kenne ein wörterbuch.
www.fjalor.de

gruss kat
von kat1972
So, 18. Sep 2005, 19:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: versteht jemand von euch die albanischen jungs???
Antworten: 188
Zugriffe: 34059

habe ich jemals gesagt, dass ich mit ihm "zusammen" bin???
von kat1972
So, 18. Sep 2005, 18:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: versteht jemand von euch die albanischen jungs???
Antworten: 188
Zugriffe: 34059

@anita eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber ich habe es langsam echt dicke,mich hier als 15jähriges naivchen oder sonstiges bezeichnen zu lassen. also: nein, ich schäme mich nicht. hättest du alle kommentare von mir gelesen,hättest du sicherlich auch gelesen und verstanden, dass ic...

Zur erweiterten Suche