Die Suche ergab 2390 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Melissa23
Do, 14. Jul 2011, 13:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 19609

Re: was du liebst lass frei

boahhhhhhhh Wahnsinn es ist echt unglaublich was man über dich liest. Wie kann ein Mensch und vorallem eine Mutter von zwei Kindern so tief gesunken sein. Was willst du von uns das wir dir permanent schreiben was für Mitleid mit dir haben. Also sorry aber mitleid mit dir oder Verständnis habe ich fü...
von Melissa23
Di, 12. Jul 2011, 13:11
Forum: Musik
Thema: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wissen
Antworten: 27
Zugriffe: 19243

Re: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wi

du rappst auf schweizer Deutsch mmm :lol: :lol: :lol: :lol:

kann man sich anhören bissel ungewohnt weil es kein hochdeutsch ist aber ansonsten passt es
von Melissa23
Fr, 17. Jun 2011, 16:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurigkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 32343

Re: Traurigkeit

@melissa: klar weiss ich, dass jede Mama früh aufstehen muss und ich bin immer vor den Kindern wach, schon alleine wegen meiner Toilette. Wenn Du schon Darmfisteln gehabt hättest, würdest Du vielleicht wissen wie das ist. süße das hab ich zwar nicht aber etwas anderes also erzähl mir bitte nicht wie...
von Melissa23
Fr, 17. Jun 2011, 13:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurigkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 32343

Re: Traurigkeit

hallo, aber das hören wir doch ständig von dir immer sind es die anderen ,versuch doch mal die Fehler bei dir zu suchen und endlich mal einen Weg für dich zu finden. Du kommst überhaupt nicht klar mit dir selbst das merkt man anhand deiner Schreibweise. Das ist doch nicht mehr normal. Ich will dich ...
von Melissa23
Mi, 15. Jun 2011, 11:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurigkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 32343

Re: Traurigkeit

@ Mystery sage mal kann das sein du nur das schlechte siehst. Ich meine wir kennen ja bereits deine Geschichten aber man merkt wirklich das dein Hauptproblem du selbst bist.Man muss dir doch nicht ständig erzählen das es teilweise ins normale geht. Seine Familie lebt nun mal dort wo die Verhältnisse...
von Melissa23
Fr, 10. Jun 2011, 13:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurigkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 32343

Re: Traurigkeit

Man kann halt auch nicht immer Glücklich sein, ab und zu ist man es halt nicht. Gehör irgendwie ja dazu, sonst weiss man ja nicht was Glücklich sein heisst. Übrigens meine Freundin hat das mit dem Haushalt auch nicht so im Griff. Aber am Schluss ist es mir auch egal, ich helfe ihr häufig, sie hat a...
von Melissa23
Fr, 10. Jun 2011, 13:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurigkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 32343

Re: Traurigkeit

Hi, ich weiss wie schwer es manchmal ist mit zwei kleinen Kindern vorallem wenn eine davon ein kleiner Satansbraten ist sowie meine Tochter. Mach dir nicht soviel Gedanken wirklich die Kinder gehen vor und wenn nicht alles 100 Prozent ist, wird dir keiner den Kopf abreissen. Irgendwann schlafen doch...
von Melissa23
Fr, 10. Jun 2011, 10:30
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 70332

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

sind alle älter geworden :lol: :lol: :lol: :lol:
von Melissa23
Fr, 10. Jun 2011, 10:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche komplizierte liebe!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 24456

Re: Heimliche komplizierte liebe!!!!

Hallo, weisst du was ich nicht verstehe vieleicht habe ich das auch übersehen beim lesen aber ich fang mal an. Das du eine unglückliche Ehe führst ist eine Sache aber ich verstehe nicht wieso du zehn Jahre brauchst um zu merken das es doch nicht das wahre ist. Erst als du die Affäre kennen lernst me...
von Melissa23
Di, 17. Mai 2011, 20:20
Forum: albanien.ch
Thema: Spaaaaam :-)
Antworten: 185
Zugriffe: 57161

Re: Spaaaaam :-)

Hi,

hab das mal so endeckt :D

Bitte Leute das kann doch nur ein Fake sein oder ist der wirklich sooo dumm.

Ich hatte jedenfalls super gaudi muss man gesehen haben


http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
von Melissa23
Do, 24. Mär 2011, 13:08
Forum: Musik
Thema: Albanien braucht dich! Eurovision 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 10702

Re: Albanien braucht dich! Eurovision 2011

sie singt zwar schön und auch ihre Albanischen Lieder sind sehr schön zum anhören aber gewinnen wird sie mit dem Lied bestimmt nicht. Weil der einfach zu langweilig ist.
von Melissa23
Do, 03. Mär 2011, 11:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner
Antworten: 17
Zugriffe: 9382

Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Nach Angaben eines ranghohen Polizisten aus Pristina ist der Todesschütze vom Frankfurter Flughafen vermutlich ein Kosovo-Albaner aus dem Norden des Landes. Dieser soll am Mittwoch in einem US-Militärbus zwei Soldaten erschossen und zwei weitere schwer verletzt haben. Der Mann, der am Frankfurter Fl...
von Melissa23
Fr, 25. Feb 2011, 11:25
Forum: albanien.ch
Thema: Traurigsten Filme aller Zeiten
Antworten: 66
Zugriffe: 32626

Re: Traurigsten Filme aller Zeiten

klar hab ich den gesehen :D
von Melissa23
Do, 24. Feb 2011, 11:33
Forum: albanien.ch
Thema: Traurigsten Filme aller Zeiten
Antworten: 66
Zugriffe: 32626

Re: Traurigsten Filme aller Zeiten

click der mit Adam Sandler :D :D :D
ooooooooookkkkk
von Melissa23
Mi, 23. Feb 2011, 12:57
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

ja das stimmt allerdings leider zu oft
von Melissa23
Mi, 23. Feb 2011, 12:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

klar ist es ein unterschied gar keine frage nur stellt sich mir die frage meinst du echt Eltern trichtern ihren Kindern ein du sollst jemanden ins Koma schlagen... MM ich weiss nicht so recht
von Melissa23
Mi, 23. Feb 2011, 11:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

Im Grunde ist es egal ob es Jugendliche waren oder Männer. Ich persönlich kann sowas nicht verstehen wie Jugendliche so ausarten können und jemanden ins Koma prügeln. Sicherlich spielt die Erziehung eine Rolle aber die als Hauptverursacher zu nennen ist nicht richtig. Viele Jugendliche wollen irgend...
von Melissa23
Mi, 23. Feb 2011, 11:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33101

Re: Ardian Bujupi

Hi

also man muss aber auch daran denken das RTL teilweise das auch vorgibt mit den Klamotten usw. Des Weitern ist das mit dem Streit meiner Meinung auch nur wieder was von rtl womit sie Ihre Einschaltquoten erhöhen.
von Melissa23
Di, 15. Feb 2011, 12:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger vom Albaner! Brauche mal Euren Rat!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 13831

Re: Schwanger vom Albaner! Brauche mal Euren Rat!!!

Ein Lebewesen ist es erst wenn es ausserhalb des Mutterleibes überlebensfähig ist. Und ja ich finde es egoistisch ein Kind auszutragen wenn es der Partner nicht will. Ich finde es dem Kind gegenüber egoistisch. Du sagst das es erst ein Lebewesen ist wenn es ausserhalb des Mutterleibes ist. Ich sehe...
von Melissa23
Di, 15. Feb 2011, 12:05
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564662

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

habe eine schönen Rosentopf bekommen :D

frage bleibt noch :wink:

Zur erweiterten Suche