Die Suche ergab 102 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 21:47
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

Lule hat geschrieben:
fan_noli_IV hat geschrieben: kollege ich bin Premiere und du bist nur ZDF (sportschau) ich bin mitten drin du bist nur dabei
erstmal die Claims lernen, Kleener!
Mittendrin, statt nur dabei :arrow: ist DSF

:wink:
T´fala,
Lule

ahahhaa ich habe ja nicht das gemeint du lölli ahahhahahahahhaa
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 16:24
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

die mehrheit der albanischen stimmen hatte die BDI aber trotzdem sitzt die PDSH in der regierung egal ob sie sich in oher über den tisch haben ziehen lassen oder sonst wo und ja zurück zum thema ob ihr das glaubt oder net thaqi geht es gar nicht ums regieren thaqi geht es nur um kosova weil sonst h...
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 16:12
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

die mehrheit der albanischen stimmen hatte die BDI aber trotzdem sitzt die PDSH in der regierung egal ob sie sich in oher über den tisch haben ziehen lassen oder sonst wo und ja zurück zum thema ob ihr das glaubt oder net thaqi geht es gar nicht ums regieren thaqi geht es nur um kosova weil sonst hä...
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 16:02
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

hey ahlove siehe es bei uns die BDI hat die stimmen bekommen aber in der regierung is die PDSH also es geht auch ohne stimmen in der regierung zu sein :wink: :wink: :wink:
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 15:55
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

hey leute mekrt euch dieses thema und dan werdet ihr sagen "ach dieser dummer junge wusste das schon damals oder guckt beim spam wer als erster hier den 17.2 erwähnte :wink: :wink: :wink: :wink: ich bin mir sicher du bist der nächste botschafter kosovas. du wusstes natürlich vor thaci wann kos...
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 15:51
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

hey leute mekrt euch dieses thema und dan werdet ihr sagen "ach dieser dummer junge wusste das schon damals oder guckt beim spam wer als erster hier den 17.2 erwähnte :wink: :wink: :wink: :wink:
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 15:47
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

jetzt erzähl ich euch was aber psssssssst ist eigentlich top secret thaqi wird in in seine regierung miteinbeziehen :wink: aber pssst Sag mal, was nervst du hier rum? Tu nicht so, als ob du Ahnung von Politik hättest Geh und mach das was du kannst, nämlich in deinem Lieblingsthread spammen! http://...
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 15:44
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

jetzt erzähl ich euch was aber psssssssst ist eigentlich top secret thaqi wird in in seine regierung miteinbeziehen :wink: aber pssst wenn das geschieht, dann nur auf wunsch der EU/UNMIK die albaner haben gezeigt was sie von ihm halten... es wäre falsch ihn miteinzubeziehen in die regierung. meine ...
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 15:38
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

jetzt erzähl ich euch was aber psssssssst ist eigentlich top secret



thaqi wird in in seine regierung miteinbeziehen :wink: aber pssst
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 15:27
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

ahahah wieso sollte ich meine eltern fragen ich weis wer is aber wie gesagt jemand fragte ja hier woher er den so reich war dan hab ich ja geeschrieben vergisst wer sein papa war und für wen er gearbeitet hat
von fan_noli_IV
Fr, 29. Feb 2008, 15:22
Forum: Kosova?!
Thema: Brief an den Vater - Veton Surroi
Antworten: 51
Zugriffe: 14668

:wink: :wink: :wink: und net vergessen wer sein papa war über den er diesen brief schrieb für wen arbeitete er :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von fan_noli_IV
Do, 28. Feb 2008, 18:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Blerim Xhemajli
Antworten: 24
Zugriffe: 12512

zu behrami: hallooooooooo leute kaum ist kosovo unabhängil schon soll albanien egal sein hallooooooo "marre ju koft" egal ob er in albanien geboren ist oder net unglücklicherweise( für ihn) ist er ein albaner und bewohner des kosovo ok bitte kapiert mal das ist lorik cana dumm oder was lor...
von fan_noli_IV
Do, 28. Feb 2008, 8:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Blerim Xhemajli
Antworten: 24
Zugriffe: 12512

@ahlove ne die albanische nati hat sich sehr um sie bemüht behrami hat sogar ihnnen versprochen für sie zu spielen und wegem geld hmm was soll ich sagen geld ist schön und erfüllt viele träume aber für geld dein land zu verkaufen hmm was soll man da noch sagen und glaub es mir soviel mehr bekommen d...
von fan_noli_IV
Mi, 27. Feb 2008, 17:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 73452

in der letzten zeit ist er nicht so erwünscht bei der schweizer nationalmannschaft obwohl er bei LAZIO konstant gute leitung bringt und immer in der startelf steht aber ich sage euch es war schon bei melaim rama so und wird es bei behrami und bei dzemaili so sein egal wie gut die sind für die bergba...
von fan_noli_IV
Mi, 27. Feb 2008, 17:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Blerim Xhemajli
Antworten: 24
Zugriffe: 12512

Re: Blerim Xhemajli

Hab einmal hier im FOrum gelesen das der Typ (Fussballer beim FC Zuerich und auch im Natinalkader der Schweiz) aus dem Kosovo sein soll. Alles schwachsinn, der kommt aus der Region Tetovo, um genau zu sein aus Bogovije. Hab das heute erfahren, denn ich bin tatsaechlich mit dem verwaendt (der Onkel ...
von fan_noli_IV
Mi, 27. Feb 2008, 16:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Syla Blerta,wer kann helfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5279

sie ist momentan in den ferien mit colin farell
von fan_noli_IV
Mi, 27. Feb 2008, 16:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Ehe??
Antworten: 244
Zugriffe: 64112

also ich finde eigentlich beide parteien haben recht weil ja jeder tun kan was er wil und mit wem er wil bloss ich merke bei diesen themen können nicht die meisten nicht ruhig sein weil wenn jemand schreibt das sie warten möchte und für sie sex nicht alles auf dieser welt ist denkt die andere das si...
von fan_noli_IV
Di, 26. Feb 2008, 20:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Ehe??
Antworten: 244
Zugriffe: 64112

Bizza hat geschrieben:erst wenn du die Todesstrafe für die vergessenen Schulunterrichtsstunden der 1. Klasse, antrettest.

nicht spamen bizza sonst muss ich dich sperren also zum thema zurück
von fan_noli_IV
Di, 26. Feb 2008, 20:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Ehe??
Antworten: 244
Zugriffe: 64112

Manchmal denke ich, dass sich die Menschheit an dieser Sache so sehr festgebissen hat, dass man sie fast schon als krankhafte Sucht betiteln könnte oder die Notwendigkeit so hoch bewertet wird, dass man sich als JF schon fast fragen muss, ob man dich nicht mit einer verdeckten Zwangshaftigkeit in d...
von fan_noli_IV
Di, 26. Feb 2008, 20:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ?????????????????????'
Antworten: 43
Zugriffe: 15345

also so wie ich von vielen albanern es kenne können die dir in der ersten minute ich liebe dich sagen, ohne es ernst zu meinen. aber ich denke nicht dass er es nach einer woche schon ernst meint :( wir sagen alles was ihr hören wollte hahaha ich denke nicht dass die frauen darauf warten bis der man...

Zur erweiterten Suche