Die Suche ergab 602 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Enneagramm
Mo, 22. Nov 2010, 11:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traditionelle Hochzeit
Antworten: 19
Zugriffe: 7080

Warum sollten das Roma Sitten sein? Die Familie meines Freundes kommt aus Sandzak, das grenzt an Kosovo. _________________________________ Naja aber da halt das Volk der Roma ursprünglich aus Indien stammt und ich einige Inder kenne, kann ich die Riten eher als indische Hochzeitszitten erkennen. Au...
von Enneagramm
Do, 18. Nov 2010, 14:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

na hört mal ist meine meinung oder .......... die kann mir niemand verbieten.....also rueeeee :) da gibt keiner eine ruhe, glaubs mir, jetzt fängts dann noch richtig an __________________________________________ Also in Deinen Augen ist Sex etwas schmutziges, das hört man ja ganz doll raus, das lie...
von Enneagramm
Mi, 17. Nov 2010, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheinehe
Antworten: 49
Zugriffe: 7620

Und es ist für mich schon unerklärlich wenn man nur 5 mal im Jahr Sex hat, wie man nichts merkt. Sex ist immer ein Messwert für die Beziehung. Wer weniger als 3 mal pro Woche Sex hat, sollte sich wirklich Gedanken machen. RICHTIG !!!!! da kann ich dir wieder mal VOLL zustimmen :!: _________________...
von Enneagramm
Mi, 17. Nov 2010, 14:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheinehe
Antworten: 49
Zugriffe: 7620

Also in D ist es so......ab diesem Jahr ein "Trennungsgeld" bis zur Scheidung gezahlt werden muss. Dieses T-Geld wird errechnet und das varriert natürlich - je nach Einkommen des Besserverdienenden und Ehejahren - . Eine Kollegin muss für ihren Noch-Ehemann bis zur Scheidung im nächsten Jahr im Mona...
von Enneagramm
Mi, 17. Nov 2010, 12:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

;) Nja, auslachen muß man sie jetzt deswegen vielleicht nicht gleich, aber stimmt schon, man kriegt halt oft die Beziehung oer den Mann, den man verdient. ____________________________________ Also sooooo war das nicht gemeint, ich will Puuupsy nicht auslachen...das war allgemein gesprochen! Sie ist...
von Enneagramm
Mi, 17. Nov 2010, 10:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Hallo @shonya auch meine älteste Schwester hatte vor 20 Jahren ihr Coming-Out und ist seit 15 Jahren mit einer Frau liiert. Diese Frau war 20 Jahre mit einem Türken verheiratet und zwei erwachsene Töchter mit ihm. Ihr Ex-Mann ist immer noch der beste Freund und feiert sogar mit uns allen zusammen We...
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 17:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Meinung??????????? Sowas wie Deine "Meinung" nennt man geistige Brandstifter ..... Egal was Du hier schreibst, es ist nur :roll: Ich war nicht mal Rassitisch und bin es dem gegenüber auch gar nicht ? Was habt ihr immer für ein Problem ?? ____________________________________ Frage.......wenn Du doch...
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 17:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

kleshtrimania hat geschrieben:Also ich frage mich manchmal echt was für Leute manche hier drin so kennenlernen....
Ich hab schon viele homosexuelle Leute kennengelernt und keiner von denen ist wie ein Lustmolch durch die Gegend gelaufen und hat sich auf die nächste Beute gestürzt.
______________________________

DANKE
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 16:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Genci damit hast du meine frage nicht beantwortet 8) ich fühle mich weder von osteuropäischen frauen noch von asiatischen bedroht.... also... bitte ich um eine erklärung - warum europäische männer sich von farbigen bedroht fühlen...... :shock: :shock: :shock: Mag bei dir so sein. Viele Europäer emp...
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 16:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Es ist das gleiche, wie Frauen sich durch Frauen aus Asien und Osteuropa bedroht fühlen. :shock: Echt jetzt? Also das hab ich jetzt noch nie gehört. Ok eine Asiatin kann vielleich einen Kampfsport und könnte mich vermöbeln :lol: aber warum sollte man vor einer Frau aus Osteuropa Angst haben?! _____...
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 16:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Obwohl ich nicht deiner Meinung bin, aber durch Schwarze fühlen sich sehr viele Männer bedroht. hahahahahahaaaaaaaaaaaaa........ ich persönlich kenne nicht einen einzigen mann, der sich durch farbige männer bedroht fühlt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wieso auch...... kannste das mal erklären ?...
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 15:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja...
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 14:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Genci85 hat geschrieben:@Enneagramm

Was für schlechte Erfahrungen hast du gemacht?
____________________________________________________

Das hält sich im Rahmen aber es würde auch den Rahmen sprengen :wink:
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 14:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Hi @liberte, klar bin ich froh, dass ich ihn los bin aber dennoch kann ich grundsätzlich nicht sagen, dass er als Mensch schlecht ist. Ich glaube einfach irgendwann im Leben hat er resigniert und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Selbst seine Cousins gaben mir immer Recht, denn sie ackern wi...
von Enneagramm
Di, 16. Nov 2010, 10:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Ich muss sagen Koby's Beitrag gefällt mir auch sehr gut, besonders weil der Bericht sachlich und relativ objektiv geschrieben ist. Ich habe leider nicht so tolle ERfahrungen gemacht wie @Liberte aber dennoch würde ich nie alle Albaner über einen Kamm scheren. gleichfalls möchte ich auch nicht, dass ...
von Enneagramm
Mo, 15. Nov 2010, 16:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Also hier geht es doch nicht wirklich um Rassismus, sondern das Puupsy abgelehnt wird und das deutet sie als Rassismus und sucht für sich Erklärungen. Wenn der nächste Freund "Indianer" ist und sie abgelehnt wird von seinem Stamm :lol: dann sind Indianer Rassisten. Für mich war und ist immer noch kl...
von Enneagramm
Mo, 15. Nov 2010, 12:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Naja Schuldzuweisungen bringen nur Puuuupsy nix, es gibt immer 2 Seiten "eine die es macht und eine die es mit sich machen lässt" :shock:

Ich denke NUR an Puuupsy, dieser Jeton ist mir egal :evil: und für sie ist es wirklich besser, sie lässt diesen Typen sausen und hakt ihn ab!
von Enneagramm
Mo, 15. Nov 2010, 10:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 19533

Re: Wer ist wirklich der Rassist ?

Puuuuuuupsy, kämpfe weiter um deine Liebe. Und finde deinen Platz. Du wirst ihn finden. Glaube mir. Wir müssen für alles im Leben kämpfen. Lass nicht nach. Sei einfach nett und repektvoll. Und solange dein Schatzi zu dir und eurer Beziehung steht, kann doch gar nichts passieren. Glaube an euch und ...
von Enneagramm
Di, 02. Nov 2010, 10:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Auswandern
Antworten: 31
Zugriffe: 4420

oh enneagramm, ich habe in südfrankreich, einem vorort von bordeaux gelebt, meine freundin lebt dort heute noch - soll ich ihr mal sagen, daß sie nach einem frischen franzosen für dich ausschau hält :P ich denke es kommt wirklich auf die motivation und die erwartungen an beim auswandern. ohne job w...
von Enneagramm
Fr, 29. Okt 2010, 15:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: keine jungfrau mehr?????????????
Antworten: 737
Zugriffe: 82516

Hey Puupsy und was gibt es bei Dir Neues? :lol:

Zur erweiterten Suche