Die Suche ergab 120 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bigmama
Mi, 06. Jul 2011, 11:29
Forum: Kosova?!
Thema: kann man in Prishtina in englisch studieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2347

kann man in Prishtina in englisch studieren?

Hallo
Ich habe eine kleine Frage an euch :wink:
weiss jemand ob man in der Uni Prishtina auf Englisch studieren kann
und was die Aufnahme Bedingungen sind?
lg
Bigmama
von Bigmama
Sa, 28. Mai 2011, 11:26
Forum: Kosova?!
Thema: Wieso wird Kosovo ausgenutzt?
Antworten: 24
Zugriffe: 13549

Re: Wieso wird Kosovo ausgenutzt?

ich finde die frage interessant
Ich denke bis jetzt hat sich der Kosovo selber geholfen b.z die Leute in Kosovo
man muss nicht warten bis man etwas bekommt man muss selber was dazu beitragen um das Land vorwärts zu bringen
Bigmama
von Bigmama
Sa, 28. Mai 2011, 11:23
Forum: Kosova?!
Thema: welche dokumente für kosovaischen Pass?
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

Re: welche dokumente für kosovaischen Pass?

weiss es niemand ?
von Bigmama
Do, 26. Mai 2011, 14:18
Forum: Kosova?!
Thema: welche dokumente für kosovaischen Pass?
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

welche dokumente für kosovaischen Pass?

Hallo
Ich möchte möchte gerne fragen was man für Dokumente für einen kosovarischen Pass benötigt?
Weiss jemand was man da genau braucht?
Vielen dank schon im vor raus
Bigmama
von Bigmama
Do, 26. Mai 2011, 14:07
Forum: Kosova?!
Thema: Welche Geschenke nehmt ihr mit?
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

Re: Welche Geschenke nehmt ihr mit?

hmm gute Frage Also ich hab bis jetzt im Sommer Bonbons und Kaffee mitgebracht Ausser man fliegt dann kann man auch gut Schokolade mitnehmen(Tipp Schokolade vorher einfrieren und dann im gefrorenen zustand in eine flache Gefriertasche tun und ab damit in den Koffer der Koffer kommt ja wider in die K...
von Bigmama
Mo, 02. Mai 2011, 15:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türkin Sila Sahin auf "Playboy"-Cover: Ihr Vater droht mit K
Antworten: 51
Zugriffe: 20195

Re: Türkin Sila Sahin auf "Playboy"-Cover: Ihr Vater droht m

Ich finde es als unwürdig sich für so eine Zeitung auszuziehen egal welche Nationalität oder Religion
was ist der Zweck solcher Zeitschriften?Ich denke wir wissen es alle für was die Zeitung z.b Playboy steht
Bigmama
von Bigmama
Mo, 02. Mai 2011, 15:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33101

Re: Ardian Bujupi

find es schade das er draussen ist
Ich hätte mich gefreut wenn er gewonnen hätte
Aber kann man nichts machen
Bild
Bigmama
von Bigmama
Di, 12. Apr 2011, 16:46
Forum: Kosova?!
Thema: Haus in Kosova?
Antworten: 11
Zugriffe: 12421

Re: Haus in Kosova?

Danke :-D
von Bigmama
Di, 12. Apr 2011, 12:01
Forum: Kosova?!
Thema: Haus in Kosova?
Antworten: 11
Zugriffe: 12421

Re: Haus in Kosova?

Also muss ich mit 40 000 Tausend rechnen :wink:
Ok mit dem kann ich gut einen Anfang machen
Vielen Dank
Bigmama
von Bigmama
Mo, 11. Apr 2011, 19:44
Forum: Kosova?!
Thema: Haus in Kosova?
Antworten: 11
Zugriffe: 12421

Haus in Kosova?

Hallo
Ich wollte gerne mal wissen wie viel man für ein Haus in Kosova rechen muss
also exklusiv Möbel (da da der Geschmack variieren kann) Wie viel muss man zusammen haben
wenn man es ohne Kredit in Kosova bauen will ?
Grüsse
Bigmama
von Bigmama
Mi, 02. Mär 2011, 17:23
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: mit Lebara telefonieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Re: mit Lebara telefonieren?

Hmm kennt niemand diese Firma?
von Bigmama
Mo, 28. Feb 2011, 19:24
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: mit Lebara telefonieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

mit Lebara telefonieren?

Hallo Ihr habt sicherlich auch Telefon- von der Firma Lebara bekommen. Man hat mir gesagt das auf Handy (in Kosova)17 rp kostet und auf Festnetz 8 rp.in der Minute Auf der Internet Seite steht Kosovo ..................................................... Festnetz 0.09CHF/min Mobilnetz 0.49CHF/min Wer...
von Bigmama
Fr, 25. Feb 2011, 7:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

Hallo
Ich erwarte doch kein Mitleid
das hast du falsch verstanden
Ich habe es allgemein gemeint das man die Jugendlichen von der Strasse runter bekommen muss
sei s in Sportverein usw
von Bigmama
Do, 24. Feb 2011, 23:07
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!
Antworten: 57
Zugriffe: 29585

Re: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!

shukri hat geschrieben:Nun ja wir heimatslose müssen zusammen halten heheh :D :D :D
:mrgreen:
Wie wäre es mit einem Staat der Heimatlosen :wink:
von Bigmama
Do, 24. Feb 2011, 22:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

das ist schon Traurig wenn man so was liest http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif Nehmen wir mal die Jugendlichen (will niemanden verteidigen Bitte nicht falsch verstehen bin genau so erschüttert ) Was für Perspektiven habe sie? Niemand hat Zeit für Sie Wir wollen alle brave gute Kinder ...
von Bigmama
Do, 24. Feb 2011, 22:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 8608

Re: Darf nicht mehr zu Freund..

Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon lange zusammen und ich konnte von Anfang an zu ihm nach Hause. Seine Eltern hatten nichts gegen mich, im Gegenteil, ich wurde immer nett behandelt. Seit ein paar Wochen aber darf ich nicht mehr zu ihm. Denn der Vater meines F...
von Bigmama
Do, 24. Feb 2011, 13:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: "Albanischlehrer/in" gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3202

Re: "Albanischlehrer/in" gesucht

Ich finde es schön das du die Sprache lernen willst Da dein Opa aus dem Kosova kam ist er auch ein Teil deiner Gene :wink: Ich kann leider nicht so viel Albanisch bin s auch am lernen aber mehrheitlich von den Leuten direkt oder halt mit den normalen Medien Ich hab hier einen Link wo man die Wörter ...
von Bigmama
Do, 24. Feb 2011, 13:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 60399

Re: Traurig, es ist vorbei

was hat dein Mann auf das gesagt wo er erfahren hat das du es weisst?
von Bigmama
Do, 24. Feb 2011, 13:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mann betrogen!! aber liebe ihn ...
Antworten: 173
Zugriffe: 49131

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

das kann passieren wenn Mann und Frau alleine sind(kein Ehepaar)
Also wenn es nur ein Kuss gewesen ist wird vielleicht nicht zu einer Scheidung kommen
Wenn es mehr war dann würde ich meine Koffer packen Sorry
Bigmama
von Bigmama
Do, 24. Feb 2011, 13:30
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Zoll: Was ist erlaubt in den Kosovo mitzunehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5948

Re: Zoll: Was ist erlaubt in den Kosovo mitzunehmen?

das freut mich das ich weiterhelfen konnte
die Seite kann man auch auf English ansehen musst nur oben die Sprache ändern :)
Gruss
Bigmama

Zur erweiterten Suche