Die Suche ergab 163 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lokumka_zh
Do, 22. Sep 2011, 16:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sänger für Synet
Antworten: 5
Zugriffe: 3157

Sänger für Synet

Hallo Ihr Lieben

Kennt jemand einen guten und nicht zu teuren Sänger in der Umgebung Gjilan? Wenn ja bitte bitte melden!

DAnke
von lokumka_zh
Fr, 22. Jul 2011, 15:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

Re: HILFE

Hallo Verteta Ich weiss nicht was du nicht ganz an meinem Text verstanden hast! Es geht nicht darum wo ich heirate und dass ICH mit meinen Schwiegereltern zusammen leben will!! Also bittee nochmals durchlesen.. Um nich unhöflich zu sein beantworte ich trotzdem deine Fragen: :wink: 1. Dort sind mind....
von lokumka_zh
Fr, 22. Jul 2011, 14:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

HILFE

Hallo Ich werde in 1 Wochen heiraten. Im Kosovo. Mein Freund lebt in der Schweiz und ich auch. Ich freue mich sehr. Bin 23 Jahre Alt und seit 6 Jahren mit ihm zusammen. Ich liebe ihn sehr. Und mit seiner Familie habe ich überhaupt keine Probleme. Die lieben mich alle. Aber jetzt 1 Wochen vor der Hoc...
von lokumka_zh
Di, 19. Jul 2011, 15:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Schwägerin - Ein Biest
Antworten: 79
Zugriffe: 29939

Re: Meine Schwägerin - Ein Biest

Hallo Zusammen Ich verstehe das nicht, dass es heute immer noch solche Leute gibt. Ich kenne das von früher von meiner Mutter oder so.. aber das es heutzutage noch so Schwägerinnen gibt, unglaublich! Ich habe zum Glück keine und bin wirklich froh. Obwohl ich mir manchmal au eine wünsche, bei Hochzei...
von lokumka_zh
Di, 08. Feb 2011, 16:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33101

Re: Ardian Bujupi

jaaaa!!! Das habe ich auch letztens gelesen... er ist wircklich Toll der Patrick... !!

Langsam erreichen auch mal Albaner etwas.. bin wicklich stolz.. nicht immer die Aussenseiter zu sein.. :D
von lokumka_zh
Di, 08. Feb 2011, 16:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33101

Re: Ardian Bujupi

ja ich kenne ihn! auch wenn ich ihn nicht kennen würde wäre ich stolz!

Endlich mal ein gutes Vorbild für Albaner.. mit den meisten kann man ja eh nichts anfangen..!!
von lokumka_zh
Di, 08. Feb 2011, 16:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33101

Ardian Bujupi

Suuuper Typ nicht?

Was meint ihr dazu?

8) 8) 8) 8) 8) 8)

Also ich bin total Stolz!
von lokumka_zh
Di, 21. Dez 2010, 11:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Viti i ri 2011!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3385

Viti i ri 2011!!

Hallo zusammen Ich möchte mit meiner Familie und meinem Freund für Neu-Jahr in eine Albanische Veranstaltung mit Live Musik hingehen. Leider finde ich im Internet niergends eine Veranstaltung. Wisst ihr wo es solche Veranstaltungen (ausser Rinora4 und Boleros) gibt (nur in der Schweiz) und wer dort ...
von lokumka_zh
Di, 14. Dez 2010, 11:45
Forum: Musik
Thema: Wer kennt Smail Puraj??
Antworten: 3
Zugriffe: 3334

ich kenne ihn auch. also nicht persönlich. sein gesangt ist nicht gerade mein style.. aber er kann sicher atmosphäre machen.. !! LG
von lokumka_zh
Fr, 03. Dez 2010, 14:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75755

Weisst du was? Une jom Nuse shqiptare.. edhe e boj hyzmetin me gjith zemer!! Krejve kusht tvjen.. e pridreve te burrim tim kshtu ashtu sikur edhe ata mu qe um majn naper dur nonstop! eine Schweizerin könnte das nie. Wir sind so erzogen worde, das haben wir im Blut! Und die Nuse die du gesehen hast d...
von lokumka_zh
Fr, 03. Dez 2010, 13:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75755

typischerweise beklagen sich fast nur schweizerinnen und deutsche über meine Äusserung.. weil jeder Albaner, der ein bisschen Ehre und Hirn hat würde mir zustimmen..! Weil in einem Anonymen Forum kann jeder was anderes behaupten.. schlim hier die Albaner.. wen man so was liesst schämt man sich eine ...
von lokumka_zh
Do, 02. Dez 2010, 15:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75755

Genci85 hat geschrieben:Am Schluss muss jeder wissen, was er will. Vielleicht es für Lokumka so besser. Ich bin sicher sie findet ein Albaner oder hat schon einen gefunden, der genau so denkt.

mfal genci nuk e kom lexu qe e kishe qet ni gru shqiptare. mvjen mir qe ke ra nmend apet. viel glück
von lokumka_zh
Do, 02. Dez 2010, 15:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75755

saloni, entschuldige mich. Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter. So tief sinke ich nicht.

Aber zemer, schliesslich wiege ich nicht 100 kg, bin nicht arbeitslose und stopfe nicht gerade 2 Tüten Chips in mich.

Also schöne Abig no, Saloni.
von lokumka_zh
Do, 02. Dez 2010, 14:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75755

haha.. Jämerlich.

Ihr Schweizerinen suuucht euch die einen Schweizer!! Okay?
Und Ihr Deutschen einen Deutschen!!
Das ist meine Meinung FERTIG PUNKT SCHLUSS!!!

Wenn ihrs akzeptiert schön, wen nicht mir so oder so egal.. haha
von lokumka_zh
Do, 02. Dez 2010, 10:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 75755

sry genci bist du stolz darauf eine Scheizerin als Freundin zu haben? :?: :?:

A ndoshta tvjen marre me ja nci ftyren kshtu prindve.. :cry:
von lokumka_zh
Di, 16. Nov 2010, 16:42
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 70332

ich bin ja auch ein alter haase. :lol:
von lokumka_zh
Di, 16. Nov 2010, 15:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: rinora4
Antworten: 31
Zugriffe: 18442

nur so.. :lol:
von lokumka_zh
Di, 16. Nov 2010, 15:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: rinora4
Antworten: 31
Zugriffe: 18442

Nurije bisch zum erste mal gsi?
von lokumka_zh
Mo, 15. Nov 2010, 14:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche Kontakte zu Albaner(inne)n in der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 6159

Serienmörder oder was? :lol:
von lokumka_zh
Mi, 29. Sep 2010, 10:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: weiss nicht mehr weiter
Antworten: 19
Zugriffe: 6638

Hallo Das ist wircklich eine schreckliche Geschichte.. Ich will dir mal eins sagen.. Du hast keine Schuld! Du bist an nichts Schuld und mach dir keine Gedanken darüber, dass du die Familie kaputt gemacht hast oder so..!! Er ist der Böse hier.. nicht du!! ER wollte dich kennenlernen und ER wollte was...

Zur erweiterten Suche