Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Patricija
Fr, 24. Feb 2006, 22:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte Übersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

bitte Übersetzen

shpirt e ta honsha cicen
von Patricija
Di, 14. Feb 2006, 9:05
Forum: albanien.ch
Thema: Alles Liebe zum Valentinstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Alles Liebe zum Valentinstag

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch Allen von Herzen Alles Gute und Liebe zum Valentinstag

Ta uroj gjithe te mirat per diten e shen Valentinit!


Pershendetje nga Patty
von Patricija
Sa, 11. Feb 2006, 23:08
Forum: Albanische Sprache
Thema: Befehlsform bilden
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Befehlsform bilden

Hallo ! Ich brauch bitte Hilfe! Wie bilde ich die Befehlsform ? Bei regelmässigen und unregelmässigen Verben. kalofsh mir.
von Patricija
So, 22. Jan 2006, 13:38
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo-Präsident Rugova gestorben
Antworten: 218
Zugriffe: 86616

Hallo Also ich es echt sehr schrecklich dass er tot ist. Was mich jetzt beschäftigt ist die grosse Frage: Wie geht es jetzt weiter? Es ist doch niemand fähig wirklich seine Nachfolge anzutreten. Wie geht es jetzt weiter in Sachen "Unabhängigkeit von Kosova". Er war immer mit Herz und seele...
von Patricija
Sa, 21. Jan 2006, 15:19
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo-Präsident Rugova gestorben
Antworten: 218
Zugriffe: 86616

Hallo!

Ich hab grade von Freunden aus Kosova gehört dass Rugova angeblich schon 3-4 Wochen tot ist und dass nur jetzt bekannt wurde.

Sind diese Gerüchte wahr?? Warum wurde das dem ganzen Land vorenthalten??

Lg.Patty
von Patricija
Sa, 21. Jan 2006, 14:53
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo-Präsident Rugova gestorben
Antworten: 218
Zugriffe: 86616

Hallo Auch ich möchte dem ganzen Land Kosova mein Beleid aussprechen. Rugova war ein grosser und weiser Mann. Ich habe grade mit meinen Freunden telefoniert und sie haben mir gesagt wie grossartig und wichtig er für Kosova war. Er war immer Bemüht um den Frieden in Kosova. Nur meine Freunde wissen a...
von Patricija
Sa, 21. Jan 2006, 14:36
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo-Präsident Rugova gestorben
Antworten: 218
Zugriffe: 86616

Auch ich möchte mein Beileid aussprechen.
von Patricija
So, 01. Jan 2006, 12:33
Forum: albanien.ch
Thema: Weihnachts und Neujahrswünsche.
Antworten: 13
Zugriffe: 14974

Prosit Neujahr 2006

Ich wünsche allen Mitglieder und besonders meinen lieben Freunden
ein schönes und gutes neues Jahr 2006. Auf dass es für euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes jahr wird.


Pershendetje nga Patty :)
von Patricija
Fr, 02. Dez 2005, 15:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geht es jemand genau so wie mir???
Antworten: 43
Zugriffe: 21961

Hallo ihr Lieben Ja leider kenn ich diese Vorurteile auch. Also meine besten Freunde sind Kosovo Albaner (ich bin Österreicherin) und das hat meinem ehemaligen "österreichischen" Freundeskreis echt schwer aufgestossen. Und als ich dann zum ersten Mal im Kosovo war hatte ich um die Hälfte w...
von Patricija
Fr, 02. Dez 2005, 11:22
Forum: albanien.ch
Thema: Rasche wachsende Zahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 7190

Hallo ihr Lieben Also ich bin auch erstaunt wie viele User wir hier schon sind und wieviele fast täglich dazu kommen. Aber mich wundert es nicht dass soviele dazukommen. Weil es hier nämlich wirklich viele User gibt die ur lieb und hilfsbereit sind. Ich hab wirklich manche user hier schon richtig in...
von Patricija
Di, 29. Nov 2005, 17:52
Forum: albanien.ch
Thema: Neu hier - einfach toll
Antworten: 9
Zugriffe: 6508

Hallo kottan Schön dich bei uns zu haben und schön dass es dir gefällt bei uns :-) Zu deiner Frage ob noch jemand aus der Gegend ist. Also ich arbeite ich Wien und wohne die meiste Zeit in St.Pölten. Cool dass jetzt noch jemand aus dieser Gegen hier ist weil alle lieben Super Freunde von mir hier im...
von Patricija
Mi, 23. Nov 2005, 15:38
Forum: albanien.ch
Thema: Probleme im Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 4745

Super

Hi Lars

Das mit dem Chat Login hast du echt ur super hinbekommen. :D
Graturliere :-)

Pershendetje nga Patty
von Patricija
Mi, 16. Nov 2005, 10:28
Forum: albanien.ch
Thema: Fotos hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Danke

Hi Lars

Danke für die Berechtigung. Werd dich sicher nicht enttäuschen und sicher keinen Blödsinn machen. :-)

Pershendetje nga Patty
von Patricija
Mi, 16. Nov 2005, 9:26
Forum: albanien.ch
Thema: Fotos hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Fotos hochladen

Hallo meine Lieben :D Jetzt bin ich schon relativ lange hier im Forum aber ich weiss leider immer noch nicht wie man Fotos in einen Beitrag einfügen kann. Ich würde sie aber gerne von der Festplatte hochladen. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen??? Danke schon mal im voraus! :) Pershendetje nga Patty
von Patricija
Di, 15. Nov 2005, 12:01
Forum: Kosova?!
Thema: Prizren
Antworten: 60
Zugriffe: 48578

Super Stadt

Hallo ihr Lieben Also ich war zwar leider erst einmal in Prizren aber ich liebe diese Stadt. Es ist echt wunderschön dort. Am besten gefällt mir der Weg zu den Ruinen rauf. Ist zwar ziemlich steil aber wenn man dann oben ist es das schönste was es überhaupt gibt. Man hat dann einen wunderschönen Übe...
von Patricija
So, 13. Nov 2005, 15:57
Forum: albanien.ch
Thema: Probleme im Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 4745

Probleme im Chat

Hallo!!!! Ich bin ur gerne bei uns hier im Chat. Es macht echt Spass mit den echt lieben usern zu chatten. Nur in letzter Zeit kommt es leider zu einem Problem: Immer öfter kommen Gäste rein die uns alle nur beschimpfen und immer unheil anrichten. Ist es nicht möglich dass man sich für den Chat auch...
von Patricija
Mi, 02. Nov 2005, 19:37
Forum: Kosova?!
Thema: Re: Unikkatil oder Xhema.
Antworten: 23
Zugriffe: 21983

Hallo! Lars du hast meiner Meinung nach das beste getan was man tun hätte können. Ich denke mal dass diese Diskussion sicher kein Niveauvolles Ende genommen hätte. Obwohl ich nicht versteh dass sich manche einfach nicht über ein normales, harmloses Thema niveauvoll unterhalten können. Pershendetje n...
von Patricija
Mo, 31. Okt 2005, 19:47
Forum: albanien.ch
Thema: Happy Halloween
Antworten: 2
Zugriffe: 3445

Danke Valon. Lieb von dir :-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend bei allem was du so tust.

Pershendetje nga Patty :D
von Patricija
Mo, 31. Okt 2005, 8:13
Forum: albanien.ch
Thema: Happy Halloween
Antworten: 2
Zugriffe: 3445

Happy Halloween

Hallo mein Lieben!

Ich wünsche Alle Usern und all meinen Freund hier Happy Halloween!!
Auf dass ihr alle mehr süsses als saures bekommt. Ihr habt nur süsses verdient :D


Ganz viele Liebe Grüsse Patricija
von Patricija
So, 30. Okt 2005, 10:26
Forum: Kosova?!
Thema: Visum
Antworten: 2
Zugriffe: 3768

Danke

Hi Lars Danke für deine rasche Antwort. Ja es geht um eine Aufenthaltsgenehmigung. Aber meinst du echt dass es nötig ist dass sie einen Anwalt hinzuzieht?? Weisst du es ist echt arg was ihr Ehemann alles gefragt wurde in Skopje an der Botschaft: z.B.: welche zahnbürste sie benutzt,welches ihr Liebli...

Zur erweiterten Suche