Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ilirmaliqi
Di, 26. Sep 2006, 20:44
Forum: albanien.ch
Thema: Welche Automarke??
Antworten: 87
Zugriffe: 48704

haha nein nein, dass soll es nicht heißen sondern ich meinte damit das dein Name auch sehr schön ist nur auf meiner sprache ja ;) :D :D
von ilirmaliqi
Di, 26. Sep 2006, 20:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ramadan
Antworten: 41
Zugriffe: 12563

Ich faste dieses Jahr auch wieder!
Ich habe auch noch Fussball Training und mein Trainer setzt in letzter Zeit viel auf Kondition und wir laufen viel ... echt hart ! :D
von ilirmaliqi
Di, 26. Sep 2006, 20:19
Forum: albanien.ch
Thema: Welche Automarke??
Antworten: 87
Zugriffe: 48704

Jap, so heiß ich ! Gott sei dank, dass ich so einen schönen albanischen Namen trage :D !
von ilirmaliqi
Di, 26. Sep 2006, 16:16
Forum: albanien.ch
Thema: Welche Automarke??
Antworten: 87
Zugriffe: 48704

Also mein Daddy fährt einen Ford Galaxy Baujahr 2003 !
In Albanien fahren sie wirklich ziemlich viel Mercedes Autos.
Ganz oft habe ich diesen Mercedes gesehen http://www.mercedes-parts.com/sd.jpg
und in Kosova haben viele den Golf 2er
von ilirmaliqi
Fr, 30. Dez 2005, 16:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sylvesterbräuche
Antworten: 7
Zugriffe: 3726

Im kosova wird genau wie in Deutschland gefeiert...
Mann trifft sich mit bekannten, die frauen machen essen usw....
um 12 geht man rauß und schmeißt seine knallkörper und weiter.......?!
von ilirmaliqi
Fr, 11. Nov 2005, 21:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Habt ihr private Seiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4904

Die videos gehen leider nicht mehr weil der server überlastet ist!
von ilirmaliqi
Do, 10. Nov 2005, 15:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Habt ihr private Seiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4904

Habt ihr private Seiten?

Ich wollte mal wissen ob irgendjemand von euch vielleicht eine eigene Seite hat?Vllt. mit Infos zu Kosova oder Albanien!

Ich habe auch eine Seite mit vielen infomationen über kosova!
Ihr könnt ja mal reinschauen!


www.ilirm.de.vu
von ilirmaliqi
Do, 10. Nov 2005, 15:34
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016104

Unter www.Ilirm.de.vu -> Media-> Muzik Shqip
findet ihr gute albanische Musik!

www.ilirm.de.vu
von ilirmaliqi
So, 06. Nov 2005, 21:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: KS und ALB sind nicht gerade die inteligentestel Länder.
Antworten: 13
Zugriffe: 6931

Mein Beileid "[ک.ộ." !! Also du haßt völlig recht!Im Kosova sind die meisten Autofahrer total bescheuert, weil sie kaum Gedult haben auf den Straßen! In den Sommerferien habe ich einen Unfall live gesehen! Ein Autofahrer wollte einen Traktor überholen,aber ist zu langsam gewesen und ist da...
von ilirmaliqi
Sa, 05. Nov 2005, 21:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Habt ihr private Seiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4904

Habt ihr private Seiten?

Hat irgendeiner von euch eine eigene Seite?
Ich habe eine:

www.ilirm.de.vu

ihr könnt ja mal reinschauen!
von ilirmaliqi
Sa, 05. Nov 2005, 21:35
Forum: Musik
Thema: DJ-sucht Albanische lieder!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 9071

www.ilirm.de.vu ---- unter media und dann muzik shiqp

findest du lieder!
von ilirmaliqi
Sa, 05. Nov 2005, 12:07
Forum: Kosova?!
Thema: Orllan
Antworten: 2
Zugriffe: 4653

Mein Vater kommt aus Orlane! Das ist ein Dorf an dem Batlava See!
von ilirmaliqi
Sa, 05. Nov 2005, 12:05
Forum: Kosova?!
Thema: Podojevo
Antworten: 10
Zugriffe: 6035

Ich komme aus Podujeve!
von ilirmaliqi
Do, 29. Sep 2005, 16:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Luan Krasniqi
Antworten: 12
Zugriffe: 6890

schade schade und nochmal schade..... er hat verloren weil er in den letzten runden dumm gekämpft hat... er hat sich viel zu viel ausgepowert, anstatt nur von brewster weg zu laufen und paar mal mit linke hauen und die deckung oben halten wie am anfang halt. Aber der kampf insgesmmt bis auf die beid...
von ilirmaliqi
Sa, 27. Aug 2005, 11:58
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gjergj Kasterioti
Antworten: 328
Zugriffe: 137588

Wieso wird dann unser Land Albanien als ärmstes oder einer der ärmsten Länder Europas dargestellt?
von ilirmaliqi
Fr, 26. Aug 2005, 18:39
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Wirtschaft in Albanien
Antworten: 7
Zugriffe: 7454

achso wist ihr anderen nicht mehr?
ich glaube auch das es deswegen war als der president war. der hat albanien echt unmöglich für ausländer zum erreichen gemacht oder?
tng
von ilirmaliqi
Fr, 26. Aug 2005, 18:31
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Wirtschaft in Albanien
Antworten: 7
Zugriffe: 7454

was war den da bitte???

Pyramidenfall 96/97
von ilirmaliqi
Fr, 26. Aug 2005, 18:22
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Wirtschaft in Albanien
Antworten: 7
Zugriffe: 7454

Wirtschaft in Albanien

Mich interessiert sehr wieso Albanien eigentlich mit der Wirtschaft und fast allem so hängen geblieben ist?? Wieso nur, schlechter President oder was?? ANTWÒRTET BITTE

Und wie siehts eigentlich in Kosov aus??
von ilirmaliqi
Fr, 26. Aug 2005, 16:54
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Berühmte Albaner
Antworten: 229
Zugriffe: 173991

Berühmte Albaner

Mich interessiert sehr welche bekannten albaner es auf der Welt gibt. Deshalb wollte ich euch fragen welche ihr alles kennt? Ich kann z.B. diese als bekannte sagen: Belushi Brüder Sandra Bullock ( halb deutsche halb albanerin) Al Capone Mafia ausgewanderte albaner usw. Bitte schreibt mal wenn ihr al...
von ilirmaliqi
Do, 25. Aug 2005, 16:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Polizisten
Antworten: 7
Zugriffe: 6056

Ich vin diesen Sommer auch mit meiner Familie bzw. mit dem Auto durch Albanien gefahren und erstaunlicherweise haben uns die Polizisten nicht so wie vor 2 jahren angehalten nur um uns nach Geld anzubetteln!! Das fand ich gut, aber diese [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] straßen sind die kat...

Zur erweiterten Suche