Die Suche ergab 180 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kassandra30
Do, 08. Jul 2010, 13:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was erhofft man sich durch einen Thread?
Antworten: 93
Zugriffe: 20615

Oh ja ich weis was du meinst, meiner hört auch nur das was er hören will :lol: Das mit dem Gehirn hast natürlich recht ,aber , obwohl es in der Welt so viel bösses passiert glauben Menschen immer noch an das gutte in anderen Menschen/Männer. Das liegt in unsere Natur. Aber klar , gesunder Menschen V...
von kassandra30
Do, 08. Jul 2010, 13:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was erhofft man sich durch einen Thread?
Antworten: 93
Zugriffe: 20615

Na jaaaa, Frauen sind Romantickerin und glauben an die Liebe , die ihnen so süss vorgetragen wird.
Mein Vatter sagt immer " Männer hören mit den Ohren , Frauen mit dem Herzen"
Man/n will einfach glauben.
von kassandra30
Do, 08. Jul 2010, 12:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanischer liebesbrief
Antworten: 6
Zugriffe: 5273

Hallo villt soltes du eins selbst schreiben über deine Gefühle . Und stell es beim Überzetzen.
L.G
von kassandra30
Do, 08. Jul 2010, 12:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was erhofft man sich durch einen Thread?
Antworten: 93
Zugriffe: 20615

Was man sich erhofft? Dass dann alle auf den bösen Albaner (verbal) einschlagen, Verständnis, Aufmerksamkeit, Mitleid, dass sich wenigstens jemand Fremdes anhören will wie schlecht es mir geht und mir nicht wie meine Familie und Freunde ständig unter die Nase reiben: Ich hab es dir ja gesagt aber d...
von kassandra30
Mi, 07. Jul 2010, 22:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin & Nicht Albaner Wie haben die Geschichten geen
Antworten: 133
Zugriffe: 39023

Ich unterschreibe mit Totoo !!! :lol: ( mein Sternzeichen auf der Schulter)

Koby hat obsolut recht dass ist ein Rezept für Sollo bleiben.
Ne Spass bei Seite , hast echt schön geschrieben Saloni.
Liebe Grüße
von kassandra30
Mi, 30. Jun 2010, 22:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich CH bin in einer beziehung mit einem kosovo albaner
Antworten: 47
Zugriffe: 17356

Das macht nichts Dayligt !!! :wink:
Andere Mütter haben auch schöne Frösche :lol:
von kassandra30
Mi, 30. Jun 2010, 18:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich CH bin in einer beziehung mit einem kosovo albaner
Antworten: 47
Zugriffe: 17356

Liebe Orchidee, ich denke, jeder kennt dieses Gefühl. Mit 16, 17 war ich dauernd verliebt und dachte, ich würde sterben, wenn er mich nicht will. Glaub mir, wenn du älter wirst und die erste richtige Beziehung führst, dann wirst du feststellen, dass Märchenprinzen oft nur so lange Märchenprinzen si...
von kassandra30
Di, 22. Jun 2010, 17:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Soll ich meinem Freund die Wahrheit sagen?
Antworten: 61
Zugriffe: 21257

Sorry doppelt , hab schon lange nichts geschrieben :wink:
von kassandra30
Di, 22. Jun 2010, 17:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Soll ich meinem Freund die Wahrheit sagen?
Antworten: 61
Zugriffe: 21257

Hi Genci , ich würde sagen Lula hat recht. Aber vill. solltes du dich gar nicht einmischen. Villt sagt sie ihm von selbs, oder die Beziehung dauert eh nicht lange. Denn ich weis aus Erfahrung , man will helfen und am Ende steht man wie der letzte Trottel da. Weist was ich meine?! :lol:
Liebe Grüße
von kassandra30
So, 30. Mai 2010, 15:38
Forum: Albanische Sprache
Thema: wer kann mir das auf albanisch übersetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2195

Ach komm süsse, das wird er so oder so. Das bring gar nichts , er wird nicht anders denken... Du mus dich anders ablenken, ich hab damals mit joga angefangen, boxen ist auf gut und gesund , kannst deine ganze wut loswerden. Geh mit freunden aus.... Versuche nicht an ihm zu dencken , lenkt dich ab, d...
von kassandra30
Di, 25. Mai 2010, 18:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll es weiter gehen?
Antworten: 86
Zugriffe: 22437

Re: Wie soll es weiter gehen?

egnatia hat geschrieben:
JessyDeno hat geschrieben:Seit dem 01.06.2010 bin ich mit meinem Freund (kosovo-albaner) ein halbes jahr zusammen... Doch nun sind wir seit 2 wochen getrennt...
01.06.2010 hat noch nicht angefangen, oder doch...?
Das passiert wenn man paar bierchen zu viel hat... :lol:

P.S Jeder soll so seine Erfanrungen machen!
von kassandra30
Fr, 14. Mai 2010, 22:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 106856

Darleen17 hat geschrieben:Die Politiker in Russland kämpfen mit Sicherheit nicht ums Überleben, dafür sorgen sie schon. Also könnte da durchaus mal ein Gedanke an die Anerkennung verschwendet werden.
Die habe ich euch nicht gemeint, ich habe stinkt normale Menschen gemeint, über die Lieberti auch erwähnt hatte....
von kassandra30
Fr, 14. Mai 2010, 16:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 106856

Gegenfrage: Warum lieben uns die Russen nicht? Immerhin akzeptieren sie nicht die Unabhängigkeit Kosovos? Sag mal ist das Netzwerk von Novo Sibirsk ausgefallen und können so keine News erhalten oder wieso erkennen sie Kosovo nicht an? Das Volk macht die Politik.. also wo bleibt die Anerkennung lieb...
von kassandra30
Do, 06. Mai 2010, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Habe keine Lust mehr, weiterzuleben
Antworten: 69
Zugriffe: 25695

Mus du jetzt zurück nach Hause ( Russland) fahren weil ihr nicht geheiratet hat ?
Dann würde ich deine Selbstmordgedanken verstehen.....
von kassandra30
Do, 06. Mai 2010, 13:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Habe keine Lust mehr, weiterzuleben
Antworten: 69
Zugriffe: 25695

Hi, also von meiner Schwester der Mann hat auch grad 7 Jahre bekommen ( natürlich berechtigt) Sie hat 2 Kinder ....das ist schlimm. Meine Schwester und du ihr werdets überleben. Die sind ja nicht gestorben sondern haben bekommen was sie verdient haben. Und tuh mir ein Gefahlen, wir sind hier in eine...
von kassandra30
Sa, 24. Apr 2010, 14:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familienbande
Antworten: 35
Zugriffe: 12755

Ja Daylight ich verstehe genau was du damit sagen willst... Mir reichen meine eigene Verwanten schon nach 3-4 Stunden. Jeden Mensch ist anders gestrickt.
L.g
von kassandra30
Fr, 23. Apr 2010, 15:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familienbande
Antworten: 35
Zugriffe: 12755

Oh man und das alles will er in 3 Monaten schaffen.
Arbeit finden und Heiraten???
Wow !! :shock:
Wie sieht mit Sprachkenn. bei ihm aus ?
L.G
von kassandra30
Do, 08. Apr 2010, 22:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 39118

Da hast dich aber geirrt , Genci85 , ICH habe gebeten nicht zu urteiln und ich bin in Asien geboren und aufgewachsen. Das hier hat nichts mit Westeuropa zu tuhn. So was pasiert überall auf dieser Welt.
Lieber Genci :wink:
von kassandra30
Do, 08. Apr 2010, 18:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 39118

Das haben wir/ du nicht zu entscheiden. Sie will hilfe und kein Gerichtsurteil.
von kassandra30
Do, 08. Apr 2010, 17:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 39118

Ach Leute, Funky sie hätte das Kind abtreiben können wie du schon sagstest und so tuh als ob nichts gewessen, hat sie aber nicht , sie behählt das Kind und steht dazu. Klar früher oder später wird alles auffliegen. Ich dencke du sollst mit der Warheit rausrücken, denn damit fährt man immer am besten...

Zur erweiterten Suche