Die Suche ergab 1731 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Genci85
Mi, 11. Nov 2015, 18:10
Forum: albanien.ch
Thema: Helmut Schmidt
Antworten: 0
Zugriffe: 2654

Helmut Schmidt

Helmut Schmidt ist tot. Auch ich trauere um einen der bedeutendsten deutschen Politiker. Er hat Jung und Alt gleichermassen zum innehalten und nachdenken bewegt. Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen wie glücklich Deutsche sein sollten, solche Persönlichkeit zu haben, auf die man ohne ein schlechte...
von Genci85
Di, 23. Dez 2014, 21:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 14805

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Die USA und die Schweiz sind die einzigen richtigen freien Länder.
von Genci85
Do, 16. Okt 2014, 21:43
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

http://www.sueddeutsche.de/sport/spielabbruch-in-serbien-gefahr-von-oben-1.2176897 Insider sehen andere Erklärungen. Schwer nachvollziehbar ist ja, wie die auf eine Reichweite von nur fünf Kilometern ausgelegte Spielzeugdrohne samt großalbanischer Flagge so nahe ans Stadion herangebracht werden kon...
von Genci85
Do, 16. Okt 2014, 16:53
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

Une nuk perpiqem te mbroj askend, por perpiqem te mbaj nje qendrim kritik pertej retorikes nacionaliste te dya paleve. Pa dyshim qe provokimet do vazhdonin. Por si lojtare profesionist duhet te jene mesuar ti injorojne provokimet. Nuk eshte hera e pare qe lojtaret shqiptare shfaqin nje agresivitet ...
von Genci85
Do, 16. Okt 2014, 12:52
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

Hey Dude entspann dich mal! Es war ein Fussballspiel!!! :?
von Genci85
Mi, 15. Okt 2014, 20:02
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

G_eile Siech!!! :roll: :roll: :roll:
von Genci85
Mi, 15. Okt 2014, 19:52
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

@Illyrian^Prince

Was feiern? Habe wir das Spiel gewonnen, hat Serbien die Republik Kosovo anerkannt, was habe wir gewonnen ausser schlechter Publicity?
von Genci85
Mi, 15. Okt 2014, 19:38
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

Aber wieso müssen wir Albaner das so feiern, als seien wir gerade auf dem Mond gelandet? Das ist wirklich krass, wen die Albaner genau so lautstark wegen der wirtschaftlichen und politischen Lage brüllen würden, wäre man bisschen weiter. Absolut deiner Meinung. Aber in Ländern die ein Bildungsnivea...
von Genci85
Mi, 15. Okt 2014, 18:40
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

Xhaka hat etwas unprofessionell gehandelt. Aber die Serben vor allrm die Fans haben nicht unbedungt zur Deeskalation beigetragen. Also kommt mal runter, es geht nur um Fussball und nicht um Politik. Ich verstehe nicht wieso sich so viele Albaner durch eine ziemlich primitive Aktion so beeindrucken ...
von Genci85
Mi, 15. Okt 2014, 18:33
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

Hätten die Urheber dieser Aktion ihre Zeit und ihr Geld in ein soziales Projekt in Albanien investiert, dann wären es richtige Patrioten. So sind es nur dümmliche Idioten.
von Genci85
Mi, 15. Okt 2014, 18:28
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

Also kommt mal runter, es geht nur um Fussball und nicht um Politik. Ich verstehe nicht wieso sich so viele Albaner durch eine ziemlich primitive Aktion so beeindrucken lassen. Das ganze erinnert mich an die möchtegern Patrioten mit ihren 3er BWM und lauter albanischer Musik. Bei allem Goodwill das ...
von Genci85
Mi, 15. Okt 2014, 14:48
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 26298

Re: EM 2016

Diese Aktionen sind nur peinlich. Die albanischen Spieler habe völlig unüberlegt gehandelt. Ich hoffe man schliesst uns aus der EM Quali aus, wer sich so präsentiert verdient es nicht an der EM teilzunehmen.
von Genci85
Sa, 28. Dez 2013, 13:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was heißt es Frau eines Albanischen Mannes zu sein
Antworten: 18
Zugriffe: 5415

Re: Was heißt es Frau eines Albanischen Mannes zu sein

Also ich als albanischer Mann würde mal deine Frage so beantworten. Erstens muss man als Frau eines Albaner ein bisschen geduldiger sein, denn wir Albaner sind sehr familiär und das braucht Zeit und leider auch ab und an Nerven. Zweitens will fast jeder Albaner Kinder. Drittens Albaner sind eher Mac...
von Genci85
Di, 07. Mai 2013, 23:53
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14077

Re: 5 VJET SHTET

Dieses Problem wird sich von selber lösen, weil es für die Serben im Kosovo keine Perspektive gibt, werden sie alle das Land "freiwillig" verlassen. Die Albaner würden das Land auch "freiwillig" verlassen nur wissen sie nicht wohin....also versucht man illegal oder über eine Heirat in den Westen zu...
von Genci85
Di, 30. Apr 2013, 16:43
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14077

Re: 5 VJET SHTET

ich glaub du hast mein Beitrag falsch verstanden.
von Genci85
Fr, 26. Apr 2013, 14:30
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 133295

Re: Struga

PDSH Zeadin Sela, hoffentlich ist das nicht der gleich korrupt wie Merko.
von Genci85
Fr, 26. Apr 2013, 14:24
Forum: Kosova?!
Thema: 5 VJET SHTET
Antworten: 35
Zugriffe: 14077

Re: 5 VJET SHTET

Dieses Problem wird sich von selber lösen, weil es für die Serben im Kosovo keine Perspektive gibt, werden sie alle das Land "freiwillig" verlassen. Die Albaner würden das Land auch "freiwillig" verlassen nur wissen sie nicht wohin....also versucht man illegal oder über eine Heirat in den Westen zu ...
von Genci85
Fr, 09. Nov 2012, 11:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Können die Eltern die Liebe zerstören?
Antworten: 27
Zugriffe: 4364

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Das ist jetzt ein bisschen blöd herübergekommen, die Diskussionsthemen haben mich nicht so gepackt. Wow das ging aber schnell, Glückwunsch meinerseits, bist sicher ein gute Mutter... :D Also ein Kind will ich auch mal haben, aber erst in 3-5 Jahren, es ist gut so wie es ist...hehe Sonst gibt es eige...

Zur erweiterten Suche