Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AfrimO
So, 26. Apr 2009, 14:41
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: suchen gründstück in kosova
Antworten: 62
Zugriffe: 40268

Re: suchen gründstück in kosova

PSHK hat geschrieben:suche ein große grundstück für mein hühner fram ein große bin bereit vo 250 euro in monat bis 550 euro würde mich freuen wen jemand ein gründstück hat es sollte in mitrovica vustrih liegen bitte kein mienen feld grundstück habe die kosten nicht um mienen feld weck zu reumen


lach*
von AfrimO
Di, 23. Sep 2008, 19:54
Forum: Albanische Sprache
Thema: Albanisch Lernen
Antworten: 207
Zugriffe: 440482

Hallo zusammen


Ich habe da eine sehr dringende Frage und zwar möchte ich wissen ob es in Stuttgart albanisch Lernkurse gibt???


nettes Dankeschön im vorraus!
von AfrimO
Fr, 01. Aug 2008, 21:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: schweizer liebt albanerin! hilfe gesucht!
Antworten: 75
Zugriffe: 50812

Re: schweizer liebt albanerin! hilfe gesucht!

hallo zusammen, ich habe hier nun x-male gelesen, dass schweizerinnen mit einem albaner zusammen sein wollen / sind und deswegen probleme haben. ich bin ein schweizer und habe mich in eine albanerin verliebt und nun das gleiche problem, weil sie von ihrer familie her, NIEMALS mit einem schweizer zu...
von AfrimO
Fr, 21. Mär 2008, 23:42
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: 250 Mio Euro teures Büro-, EKZ- und Wohnkomplex geplant
Antworten: 25
Zugriffe: 18351

250 Mio Euro teures Büro-, EKZ- und Wohnkomplex geplant

Den Link anklicken für weitere Informationen! http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/319205/index.do Ich glaub das ist nun eines der größten Bau -Vorhaben die im Kosovo eingeleitet werden, hoffentlich aber nicht das Letzte dieser Art. nebenbei, hat igrendwer Information über die 3 milliarden Investit...
von AfrimO
Di, 04. Mär 2008, 22:26
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Serbien übernimmt Eisenbahn in Nordkosovo
Antworten: 1
Zugriffe: 4202

Die Umnik hat die Bahnstrecke nach dem Vorfall komplet gesperrt bzw. die Grenze zu Serbien geschlossen, wenn sie nicht zusammen Arbeiten wollen, werden sie halt dazu gezwungen.
von AfrimO
Mi, 20. Feb 2008, 21:33
Forum: Kosova?!
Thema: Hymne???
Antworten: 24
Zugriffe: 11290

Ganz klar muss das die Hymne werden, falls nicht wär ich doch schwer entteuscht!!!


http://www.youtube.com/watch?v=WrY16EtEgdE

"Oj kosov nana imeeeeeeee"

RÜüüüüüüüüüüüüPpppp rüüpp ^^
von AfrimO
Fr, 14. Dez 2007, 13:10
Forum: Kosova?!
Thema: "New York Times" Bilder Chronik
Antworten: 5
Zugriffe: 3749

"New York Times" Bilder Chronik

Die New York Times hat eine Bilder Chronik vom Kosovokireg zusammengestellt, die von einem Reporter auf englisch dokumentiert werden, wahrscheinlich sogar vom selben der sie geschossen hat.


http://www.nytimes.com/packages/html/wo ... index.html
von AfrimO
Do, 13. Dez 2007, 17:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wo kann man im Netz den "Skanderberg" Cognac beste
Antworten: 8
Zugriffe: 5246

Ich u. mein Bro hatten mal vor das Produkt nach D,SWE,Ö und in die Schweiz zu importieren. Das Produkt ist alles andere als hochwertig einzustufen (schmeckt grauenhaft), war dementsprechend nicht import günstig. Eine Flasche wie sie auch oben bei "e-bay" zu finden ist und übrigens genau so...
von AfrimO
Do, 13. Dez 2007, 11:25
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Wer kennt sich mit Zollgebühren und Steuern Kosovas aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

Hat etwa niemand eine Ahnung über Steuer-und Zollabgaben in Kosovë? :evil: :evil: :evil: :evil: Ich denk mit 2 Zigaretten-Stangen unter dem Ärmel kommt man dort weit :lol: was meinst du damit? Bist du vielleicht bei der österreicheschen Zeitung "Standard" angemeldet? Was hat das eine mit ...
von AfrimO
Di, 04. Dez 2007, 20:17
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Wer kennt sich mit Zollgebühren und Steuern Kosovas aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

Boy_of_Rahovec hat geschrieben:Hat etwa niemand eine Ahnung über Steuer-und Zollabgaben in Kosovë? :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich denk mit 2 Zigaretten-Stangen unter dem Ärmel kommt man dort weit :lol:
von AfrimO
Di, 04. Dez 2007, 20:08
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Seit ihr für oder gegen ein Atomkraftwerk in Albanien?
Antworten: 18
Zugriffe: 17767

Albanien kann sich doch die Energieversorung nur durch Wasserkraftwerke wie es ein Wunschgedanke von manchen hier zu sein scheint niemals leisten. Ein Spitzen hochleistungsreaktor wie es die EVN in Albanien bauen möchte produziert lediglich 400 Megawatt, dagegen ein Atomkraftwerk über 1400 Megawatt....
von AfrimO
Di, 04. Dez 2007, 19:31
Forum: Kosova?!
Thema: fängt der kosovo krieg jetzt wieder an?
Antworten: 22
Zugriffe: 10454

ej kom ni se me te 15. dhjetor ka mu shpall pavarsija, so sagt es ein kollege von mir.. wisst ihr villeicht was davon? Eine Serbische Zeitung hatte gemeldet gehabt, dass die Unabhängikeit am 20 Januar von der kosovarischen Regierung aus, ausgerufen werden soll. Ich Hoffe jedenfalls das die Unabhäng...
von AfrimO
Di, 04. Dez 2007, 19:18
Forum: Kosova?!
Thema: fängt der kosovo krieg jetzt wieder an?
Antworten: 22
Zugriffe: 10454

Von Krieg sprechen nur diejenigen die es auch so wahr haben wollen Melanie, dein Albanischer Freund scheint in dem Sinne nicht grad den höchsten Bildungsstand zu besitzen, wenn er bei jeglichen politischen Entscheidungen so drastisch überreagiert und ein Krieg heraufbeschwört. Verpass ihm ein paar S...

Zur erweiterten Suche