Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BarbaraN
Mi, 30. Jan 2008, 1:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Koran - Abtreibung
Antworten: 41
Zugriffe: 7393

Ich stimme dem Beitrag von Julie im Ganzen zu .Dem ist eigentlich nichts mehr zuzufügen.Ich fande es während meiner Schangerschaft sehr schlimm, da ich vorsorlich zur Pränataldiagnostik sollte.Eigentlich war das totaler Blödsinn denn ich hätte egal was die mir dort gesagt hätten mein Kind nicht abge...
von BarbaraN
Mi, 30. Jan 2008, 1:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gemischte Ehen
Antworten: 49
Zugriffe: 6823

Bei mir ist es eigentlich recht traurig.Ich selbst interessiere mich überhaupt nicht mehr für die albanische Kultur und unsere Tochter wird von mir ein "deutsch"erzogen, also mit Weihnachten, Ostern und sämtlichen bei uns üblichen Traditionen.Durch die sehr schwierigen Umstände (mein Freund ist im K...
von BarbaraN
Mi, 30. Jan 2008, 1:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinder mit Nichtalbanerinnen
Antworten: 130
Zugriffe: 21753

@Salsali Ich stimme auch denen zu, die der Meinung sind das Du hingehalten wirst bis die nötigen Papiere da sind.Ich würde mich bei einer so grundlegenden Entscheidung gegen ein gemeinsames Kind trennen.Du wirst auch nicht jünger und verplemperst doch so nur Deine Zeit.Wollte er wirklich mit Dir zus...
von BarbaraN
Di, 29. Jan 2008, 3:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinder mit Nichtalbanerinnen
Antworten: 130
Zugriffe: 21753

Ich finde dieses Thema sehr interessant und habe aufmerksam Eure Beiträge gelesen, da ich ja auch gegen den Willen meines albanischen Freundes mein Kind bekommen habe.Ich sehe es leider anders als Ihr.Wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat, muß er damit rechnen, das ein neues Leben dabei entsteht und ...
von BarbaraN
Di, 04. Dez 2007, 2:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 17496

Ich habe mir nur die anfänglichen Beiträge und die eigentliche Anfrage durchgelesen und kann zu diesem Thema nur sagen, das ich aus der Sicht einer Christin es so sehe, das Gott die Menschen auf eine Probe stellt, in dem er einer Familie z. B. ein behindertes Kind gibt.Ich sehe es nicht als Strafe, ...
von BarbaraN
Do, 26. Jul 2007, 1:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger und ratlos...
Antworten: 100
Zugriffe: 16907

Liebe Ajna, sei Dir sicher, er wird sich um sein Kind kümmern, spätestens wenn es zu krabbeln beginnt......... Ich war in einer ähnlichen Situation und alles hat sich zum positiven entwickelt, bis das seine Kosovo Familie noch heute nichts von unserer Tochter weiß, aber damit kann ich auch gut leben...
von BarbaraN
So, 06. Mai 2007, 23:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verlassen nach sechs jahren
Antworten: 20
Zugriffe: 4404

Liebe Moni, das ist doch wieder mal die typische Geschichte. Fakt ist, das der Typ nur Papiere brauchte, um seine Frau aus dem Kosovo nachzuholen. Alles andere ist Lüge!Wenn ich schon wieder so einen Schwachsinn höre, wie "er mußte wegen der Papiere noch seine Exfrau ertragen".Der Typ scheint doch w...
von BarbaraN
Di, 01. Mai 2007, 0:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich kann ihn nicht verstehen? Bitte helft mir!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 14412

Leider habe ich hier auch nur den Eindruck, das der Liebe nur Asyl braucht...... Er hat die richtige Frau zur richtigen Zeit getroffen und plant absolut null Zukunft mit Dir!Albaner sind doch solche Familienmenschen, warum keine Kinder?Damit Kosovomadga dann in drei Jahren mit samt Nachwuchs Deutsch...
von BarbaraN
Mi, 28. Mär 2007, 0:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche Vater meiner Tochter
Antworten: 35
Zugriffe: 5189

Was ich eigentlich merkwürdig finde, ist die Tatsache, das er abgeschoben wurde.Wenn er eine Tochter in Deutschland hat wird er nicht abgeschoben sondern bekommt eine Dauerduldung, da dem Kind nicht der Umgang mit dem Vater verwehrt werden darf.Warum wurde er damals abgeschoben?
Gruß, Barbara
von BarbaraN
Do, 08. Mär 2007, 0:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20179

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mann. Du hast schon den richtigen Weg gewählt.Zieh die Vaterschaftsanerkennung auf jeden Fall durch, das ist Dein gutes Recht und Dein Sohn hat Anspruch darauf, zu wissen wer sein Vater ist. Bedenke immer, das er den Kleinen auch zeug...
von BarbaraN
Mo, 05. Mär 2007, 13:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein
Antworten: 207
Zugriffe: 36036

Ein echt primitiver Zickenalarm hier.Denke mal, das hier wohl kaum eine unter euch ist, die nicht selbst weiß, wie es in ihrer Beziehung mit einem Kosovaren in Wirklichkeit aussieht.......
von BarbaraN
Mo, 05. Mär 2007, 10:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein
Antworten: 207
Zugriffe: 36036

@mogli_at Denke mal, das Du selbst keine Kinder hast, denn ansonsten fällt mir zu solch einem dummen Spruch wie "Kind machen lassen"etc. wenig ein. Ich habe lediglich wiedergegeben, was mein Freund gesagt hat und bin fest dfavon überzeugt, das das auch die Meinung der meisten Männer aus dem Kosovo i...
von BarbaraN
Sa, 03. Mär 2007, 17:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein
Antworten: 207
Zugriffe: 36036

Vielleicht muß man immer bedenken, das man es mit Moslems zu tun hat und die können ja bekanntlich 4 Frauen haben.Kommt nur immer drauf an wie doof man dann sein muß(mich eingeschlossen) soetwas mitzumachen.... Wenn ich Bilanz ziehe ist das einzig positive an meiner Begegnung mit meinem Freund aus d...
von BarbaraN
Sa, 03. Mär 2007, 13:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein
Antworten: 207
Zugriffe: 36036

Ja, genau das denke ich mittlerweile auch.Habe mich mal ein wenig mit der Denkungsweise der Kosovaren und der der Albaner aus Albanien beschäftigt. Das ist ein großer Unterschied und bei den Kosovaren scheint echt wenig Niveau zu herrschen. Der Sohn meines Freundes(wie gesagt bin volldoof das ich de...
von BarbaraN
Sa, 03. Mär 2007, 0:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein
Antworten: 207
Zugriffe: 36036

Hallo Steffi, habe interessiert die Beiträge hierzu gelesen und mal wieder meinen Eindruck über albanische Männer bestätigt.Habe das auch mal meinem Freund berichtet(vooldoofbin das ich noch immer mit dem Typen zusammen bin, hat Kind mit mir hier und Familie im Kosovo) Er meint, das 99% der Albaner ...
von BarbaraN
Di, 07. Nov 2006, 1:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wo sind bloss die "normalen" albaner
Antworten: 48
Zugriffe: 8247

Simsalabim, Du sprichst mir wirklich aus der Seele! Leider habe auch ich das typische Bild von einem Albaner....ungebildet, dummschwätzig, nicht gerade mit guten Manieren ausgestattet und durch ein Großmaul die eigenen Unzulänglichkeiten überdeckt. Ich denke die jetzige junge Generation von albanisc...
von BarbaraN
So, 05. Nov 2006, 23:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HIELFE!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Normalerweise erhält er durch die Geburt des Kindes eine Dauerhafte Duldung in Deutschland(keine Daueraufenthaltserlaubnis).Er muß das Kind anerkennen, wobei ich nicht weiß, ob das auch schon vor der Geburt möglich ist. Sobald das Kind geboren ist, kann er es anerkennen und hat somit auch eine dauer...
von BarbaraN
Fr, 13. Okt 2006, 23:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Allein ....
Antworten: 44
Zugriffe: 6685

Ich kann Deine Situation bestens nachvollziehen und man kann mir auch nicht schönreden, das es allein auch ganz nett sein kann.Ich sitze dann bitterlich weinend da und werde immer wütender über die Situation.Mittlerweile habe ich gelernt meine Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Ich wäre gern...
von BarbaraN
Fr, 13. Okt 2006, 0:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Allein ....
Antworten: 44
Zugriffe: 6685

Wenn Du nicht mit in den Kosovo fahren kannst(ich bin in der gleichen Situation wie Du)dann kann er doch Silvester hier mit Dir verbringen.Ich habe mich auch durchgesetzt und mein Freund wird Silvester hier mit mir und unserer kleinen Tochter feiern.Ansonsten wäre ich auch mit der kleinen ganz mutte...
von BarbaraN
So, 20. Aug 2006, 23:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 35795

Leider muß ich zustimmen, das viele Moslems sehr intolerant sind.Es wird erwartet, das wir Christen ihren Glauben akzeptieren, sie lehen jedoch unseren vollkommen ab.Am meisten stört mich diese Doppelmoral.Ich finde es toll, wenn ein gläubiger Moslem oder Christ seinen Glauben wirklich lebt, aber di...

Zur erweiterten Suche