Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von macebln
So, 27. Mai 2007, 14:23
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1030729

Handy video gp3

Hallo hat hier jemand gp3 clips musik albanisch? währe euch sehr dankbar
von macebln
So, 27. Mai 2007, 14:19
Forum: Kosova?!
Thema: musik
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

musik

gibt es hier keine musikseiten ?
von macebln
Sa, 04. Nov 2006, 14:00
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: song suche
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

song suche

pershendetje te gjithve....me falni se ndoshta ju pengoj por kisha pas deshire te me teegoni se kush e kendon kengen tallava..Mehone,,,nese mundet dikush te me tregon kishte qen shume mire ju faliminderit
von macebln
Fr, 03. Nov 2006, 23:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: song suche
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

song suche

kann mir jemand helfen ich suche den Sänger des songes mihone.
Würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann danke
von macebln
Mo, 30. Okt 2006, 17:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Können Albaner-Männer lieben?
Antworten: 63
Zugriffe: 29984

alb liebe

Ich finde die Frage auch sehr seltsam. Kennst du so viele Albaner, das du sagen kannst, das 30 % Gefühle zeigen können? Oder meinst du, 30 % derjenigen, die du kennst? Ist ein kleiner Unterschied, nicht wahr? Und nein Morganlefay, es ist nicht überall und generell so, das die Frauen in einer Ecke s...
von macebln
Do, 12. Okt 2006, 17:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Meda Konzert in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 5694

Meda Konzert in Berlin

Hallo Ihr Lieben . kann mir einer bestättigen das am 14.10 in Berlin Tempelhof ein Medakonzert statt findet???
Würde mich freuen wenn sich noch einige Weibliche Fans der Alb. Musik anschliessen würden. Um so mehr wir sind um so mehr spass macht es
von macebln
Fr, 29. Sep 2006, 18:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich habe keine Kraft mehr...
Antworten: 279
Zugriffe: 74454

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Hallo Ihr Lieben! Ich lese schon seit mehreren Monaten in diesem Forum mit, aber hatte noch nie Gründe mal mitzuschreiben. Doch vor ein paar Wochen ist etwas passiert was mein Leben aus allen Bahnen geschmissen hat. Im Juli 2004 bin ich mit einem Kosovo-Albaner zusammen gekommen. Er war vom ersten ...
von macebln
Do, 14. Sep 2006, 21:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 95838

kosova alb.

:D Hy also ich gebe Dir erst mal recht .Ich weiß das die Deutsche Frauen nur geheiratet wird wegen Papiere. Nach einer gewissen Zeit werden sie so Proveziert ( gehen fremd sind kaum zu hause )das es zur scheidung kommt . So genau läuft es in fast alle Deutsche/ Albaniche Ehen ab. Der Alb Mann hat ei...
von macebln
Di, 05. Sep 2006, 17:29
Forum: albanien.ch
Thema: Chat
Antworten: 127
Zugriffe: 78561

chat

Hallo
Ich würde mich auch sehr freuen wenn es hier bald einen Täglichen chat geben würde. Ich kann leider kein alb würde es dann vieleicht lernen könne. Die chats die ich besucht habe wo auch Alb leute sind.... ist mehr eine anmache als ein austausch. Alles liebe von berlin an alle hier
von macebln
Di, 05. Sep 2006, 17:21
Forum: Albanien: Reisen
Thema: suche sprachreise nach Alb.
Antworten: 1
Zugriffe: 2066

suche sprachreise nach Alb.

Hallo alle mit einander. Weiß einer hier ob es SPrachreisen gibt nach Kosova? ich habe gehört das es eine gab in der Zeit vom August. Diese Info kamm für mich zu spät. Währe schön wenn ihr mir helfen könntest und hoffe das es nicht so teuer ist habe leider nicht so viel geld ( wer hat das schon in d...
von macebln
Di, 05. Sep 2006, 17:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Arrangierte Ehe
Antworten: 32
Zugriffe: 12284

hallo

Ich selber habe eine sache erlebt wo sich ein Kosova Alb. mit einer Deutschen Frau nach lange Ehejahren getrent haben. Diese trennung war nicht mal 2 monate alt ( der mann wohnt weiterhin bei der Deutschen Frau) hat Die Familie schon alles in die Wege geleitet das er wenn er nach Kosova kommt ( 3 Mo...
von macebln
Sa, 11. Feb 2006, 21:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: albanische discos
Antworten: 80
Zugriffe: 103776

alb.disco

Ich habe schon gehört das es überall Alb. Disco geben soll. Leider nennt man Berlin eine welt stadt aber hier habe ich bis lang noch keine Alb. Disco gefunden. Wenn jeman was weiß währe sehr dankbar für jeden brauchbaren hinweis.
von macebln
Sa, 11. Feb 2006, 12:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: albanische discos
Antworten: 80
Zugriffe: 103776

alb. disco

Hei Leute ! wenn Ihr schon dabei seid ...... wo gibt es eine Alb. Disco in Berlin??? Würde mich sehr dafür Interessieren. Kenne nur was in Tempelhof. Da wird auch oft Live gespielt , leider sind dort Weibliche Personen weniger gefragt . Danke euch Herzlich
von macebln
Do, 01. Sep 2005, 22:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albaniche klingeltöne?????
Antworten: 0
Zugriffe: 2211

albaniche klingeltöne?????

hat noch keiner albanische klingeltöne gefunden? wenn ja bitte wo kan man sie her bekommen danke.
von macebln
Do, 01. Sep 2005, 22:02
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1030729

ich war schon auf dieser seite leider leider kann man hören aber nicht laden. Was meinst du damit? sorry . aber denoch danke
von macebln
Di, 30. Aug 2005, 17:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Disco? kennen lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 23545

disco

Leider wie gesagt sind die meisten hier noch recht jung. Daher glaube ich einfach dennen fehlt die erfahrung wirklich brauchbare Tips zu versenden. Ich habe mich ewentuell ein bischen blöd bei der vormulierung meiner Sätze angestellt. Nur ist es so das viele zu schnell Urteilen . Später dann aber me...
von macebln
Di, 30. Aug 2005, 17:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Disco? kennen lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 23545

disco

Hy danke erst mal für Deine Tatkräftige unterstützung. Ich denke hier sind mehr Junge leute die eigendlich kein problem haben . Wir die etwas älter sind und eher das Problem ,,kennenlernen ,, haben werden hier nicht so gerne gesehen. Die meisten vergessn ,auch sie werden älter. Und ewentuell stehen ...
von macebln
Di, 30. Aug 2005, 16:53
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1030729

Kosova Musik

Ich suche seiten im internet wo man sich Kosova musik anhören kann ewentuell auch Donladen wenn Kostenlos währe super . Oder Klingeltöne Kosova wo man sowas bekommt . Danke für jeden tip
von macebln
Di, 30. Aug 2005, 11:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Disco? kennen lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 23545

Disco? kennen lernen

:D Hallo Ihr Lieben !Kann mir jemand weiter Helfen.... Ich bin Deutsche wohne in Berlin und suche eine Disco oder Clup wo sich ALBANER aufhalten . Ich würde gerne jemanden kennen lernen , leider kann ich die sprache nicht , er müßte also schon Deutsch können. Und ich bin keine 30 mehr. Für jeden Tip...
von macebln
Di, 02. Aug 2005, 9:41
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reise
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Reise

Hallo ! ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie man von Berlin nach Prishtina Kosovo kommt? Ich war schon mal dort aber ich bin mit Auto gefahren. Würde gerne Fligen. Danke !

Zur erweiterten Suche