Die Suche ergab 674 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ajshe
So, 24. Apr 2011, 2:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türkin Sila Sahin auf "Playboy"-Cover: Ihr Vater droht mit K
Antworten: 51
Zugriffe: 9726

Re: Türkin Sila Sahin auf "Playboy"-Cover: Ihr Vater droht m

Sich ausziehen, um sich frei zu fühlen? Wie absurd ist das denn?! Ich kann dy-po-dy nur zustimmen. Wenn man sich zu einem Lustobjekt degradieren lässt, hat das nichts mit Emanzipation zu tun. Anstatt mit ihren Aussagen zwischen den beiden Religionen zu vermitteln, bestätigt sie nur die Vorurteile ü...
von ajshe
Mo, 11. Apr 2011, 22:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische tradition-kein sex vor der ehe!
Antworten: 67
Zugriffe: 19709

Re: albanische tradition-kein sex vor der ehe!

Ich habe auch nichts gegen Spaß, so lange man es nicht auf Kosten anderer macht :wink:
von ajshe
Mo, 11. Apr 2011, 21:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische tradition-kein sex vor der ehe!
Antworten: 67
Zugriffe: 19709

Re: albanische tradition-kein sex vor der ehe!

Ich sage nicht, das es eine Normalität ist, aber das rumhurren ist dort unten schlimmer geworden. als früher. Damit meine ich die letzten 15 Jahre. Ja, das höre ich auch immer öfter & ich finde es gut, dass du das aussprichst, denn die meisten Albaner gehen einem an die Gurgel, wenn man das sagt & ...
von ajshe
Di, 15. Mär 2011, 0:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine langanhaltende Ehe?!?!
Antworten: 164
Zugriffe: 22605

Re: eine langanhaltende Ehe?!?!

Genau so ist es! Die knallharte Wahrheit ist mir persönlich viel lieber, als hinterhältiges rumlügen!
von ajshe
Di, 15. Mär 2011, 0:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine langanhaltende Ehe?!?!
Antworten: 164
Zugriffe: 22605

Re: eine langanhaltende Ehe?!?!

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn er der guten Dame von Anfang an sagt "Nix mit großer Liebe, Treue und so" - dann weiß Frau, auf was sie sich einlässt oder sie lässt es eben. Wenn sie sich verliebt & hofft - selber Schuld. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er hat der Frau die Wahl gelas...
von ajshe
Mo, 14. Mär 2011, 12:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: es sind nicht immer nur die Männer
Antworten: 14
Zugriffe: 3208

Re: es sind nicht immer nur die Männer

Hehe Shukri, meine Schwägerin sagt dasselbe - die von unten sind schlimmer... Na ja, Spaß haben kann man sicherlich auch ohne anderen Frauen den Mann auszuspannen & Kindern den Vater zu nehmen, ohne andere Menschen zu verletzen & rumzuhuren, ohne zu lügen & zu betrügen... :wink: Kurzum, man muß sich...
von ajshe
Sa, 12. Mär 2011, 0:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 5943

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Hast es auf den Punkt gebracht, saloni!
von ajshe
Sa, 12. Mär 2011, 0:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: es sind nicht immer nur die Männer
Antworten: 14
Zugriffe: 3208

Re: es sind nicht immer nur die Männer

Inzwischen gibt es immer mehr junge Frauen in KS, die es gezielt auf einen Albaner aus D mit der Unbefristeten in der Tasche abgesehen haben. Und es ist ihnen egal, ob derjenige eine Frau/Freundin & Kinder hat. Es werden sogar fragwürdige Methoden angewandt, um den Mann zu bekommen... Ich habe schon...
von ajshe
Do, 10. Mär 2011, 0:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine langanhaltende Ehe?!?!
Antworten: 164
Zugriffe: 22605

Re: eine langanhaltende Ehe?!?!

Mach dich nicht verrückt! Im Leben gibt es nie eine Garantie, jeder Schritt ist ein Risiko, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Denk nicht drüber nach, was in 10 Jahren sein könnte. Lebe das Jetzt und Hier!
von ajshe
Do, 10. Mär 2011, 0:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 5943

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Womit du teilweise sogar Recht hast, da viele Frauen meinen, sie wären nur emanzipiert, wenn sie sich genauso dämlich verhalten wie der Großteil der Männer :shock:
von ajshe
Mi, 09. Mär 2011, 23:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Befreiung von der Beibringung eines Ehefähigkeitszeugnisses
Antworten: 25
Zugriffe: 6550

Re: Befreiung von der Beibringung eines Ehefähigkeitszeugnis

Warum so bissig, liebe Chantal?!?
Das hier ist wohl kaum ein Thema, bei dem man so überreagieren muß... :roll:
von ajshe
So, 06. Mär 2011, 20:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 24909

Re: Traurig, es ist vorbei

Kommt mir doch alles sehr bekannt vor :twisted:
Weiterhin viel Stärke & Kraft! Er wird es eines Tages bereuen, glaub mir...
von ajshe
Mi, 23. Feb 2011, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 3070

Re: Darf nicht mehr zu Freund..

Ähm, es ist doch eigentlich schon normal, wenn man erwachsen ist & selber Geld verdient, dass man etwas dazu beiträgt, die Eltern zu entlasten? So eine Art Kostgeld zum Beispiel? Es kann ja nun auch nicht sein, dass man sich länger als nötig auf den Eltern ausruht. Ab einem gewissen Alter sollte man...
von ajshe
Mi, 23. Feb 2011, 14:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 5943

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Köstlich! Sex & the city ist Schuld an Trennung & Scheidung! :lol: :lol: :lol: Komisch, mein Mann hat das nicht geguckt & hat mich trotzdem verlassen - na sowas! :lol:
von ajshe
So, 20. Feb 2011, 6:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 5943

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Ich frage mich manchmal, was man in KS unter Emanzipation versteht - kurze Knappe Kleidung, geschminkt bis an die Asten & durch Kneipen & Discos ziehen & selbst mit verheirateten Männern gewissen Vergnügungen nachzugehen?!? Heute heiraten auch albanische Mädchen aus "Interesse". Seit Kriegsende sind...
von ajshe
So, 20. Feb 2011, 6:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 14169

Re: Ardian Bujupi

Hätte das ein anderer gesagt, hättet ihr euch aufgeregt.
Aber bei einem Albaner ist das was anderes, nicht wahr?!? Der darf so ausfallend reden, ist klar. Böses RTL, dass es das gesendet hat... :roll:
von ajshe
Do, 10. Feb 2011, 16:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46268

Re:

ja dann war es alles nicht wert :D ja und zu weihnachten mein ich einfach das ist nicht die tradition von albanern, sie assimilieren sich einfach aus dem grunde, weil sie mit der frau verheiratet sind die keine albanerin ist. Ich meine auch nict eure generation aber die kinder von den kindern deine...
von ajshe
Do, 10. Feb 2011, 15:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eifersucht besiegen :(
Antworten: 36
Zugriffe: 5813

Re: Eifersucht besiegen :(

Wieso machst du ihr jetzt wieder Angst????
Es sind doch nicht alle Männer schei*e, Mensch!
von ajshe
Do, 10. Feb 2011, 15:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger vom Albaner! Brauche mal Euren Rat!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5809

Re: Schwanger vom Albaner! Brauche mal Euren Rat!!!

und ich versteh nicht, warum Männer nicht verhüten, wenn sie kein Kind wollen! Warum seine Eltern nichts davon wissen sollen? Weil sie ihn dann dazu drängen, zu seiner Verantwortung zu stehen oder weil er schon längst mit einer anderen verheiratet ist! Lass dich nicht einschüchtern, meist haben die ...
von ajshe
Di, 25. Jan 2011, 22:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 7248

In Zeiten, in denen die Scheidungsrate selbst im Kosovo immer höher steigt, sollte es kein Problem mehr sein, eine Verlobung zu lösen... :roll:

Zur erweiterten Suche