Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cori
Mo, 01. Jun 2009, 0:48
Forum: Musik
Thema: Suche Lieder
Antworten: 16
Zugriffe: 7844

Xclusive hat geschrieben:voila, der link :D eine gute seite übrigens...

http://www.shkarkoshlir.com/index.php?d ... t+Anash%2F



Vielen Dank für den Tipp! :)
von Cori
Do, 28. Mai 2009, 0:18
Forum: Musik
Thema: Suche Lieder
Antworten: 16
Zugriffe: 7844

Hallo! Ich suche das Lied von Da Ghost Krejth anash Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich mir das Lied runter laden beziehungsweise kaufen kann!

Danke
von Cori
Do, 23. Okt 2008, 0:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Ich muss mich da auch wieder zu Wort melden! Ich sage es jetzt noch mal! ES BEZIEHT SICH GANZ SICHER NICHT AUF ALLE ALBANERINNEN! Und natürlich gibt es auch andere Nationalitäten die nicht bodenständig sind! Hört mal, das sollte doch kein angrief auf die Albanischen Frauen sein! Das ist doch ein For...
von Cori
Mi, 22. Okt 2008, 0:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Und außerdem wie
von Cori
Mi, 22. Okt 2008, 0:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Hallo Melissa23! Wer sagt, das alle Frauen so sind??? Das habe ich nie gesagt, geschweige den gemeint! Wenn es was gibt das ich in jungen Jahren gelernt habe, dann das, dass man nicht alle Menschen in einen Topf schmeissen sollte!
von Cori
So, 19. Okt 2008, 19:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Schau mal Anesa! Es geht doch nicht um alle Albanerinnen und ich wollte damit auch niemanden beleidigen oder zu weit gehen! Aber ich habe das wie schon gesagt von der Männlichen Quelle, gehört und gesehen! Vielleicht suchen sie sich und Deutsche oder Österreicherinnen nur weil sie denken das wir blö...
von Cori
So, 19. Okt 2008, 14:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 242729

Ja ich finde das Forum auch spitze nur einige Dinge sind für mich nicht so toll gelaufen! Zum Beispiel kann ich nicht von sehr viel Unterstützung( z.B. Übersetzungen oder sonstigen Fragen) berichten. Die Informationen die man sich hier holen kann sind 1A. Ich habe nicht vor irgendwem zu beleidigen, ...
von Cori
So, 19. Okt 2008, 14:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Hallo Melissa23! Ja für dich ist es völliger Blödsinn, für mich ist es aber relevant! Den ich sage es aus Erfahrungen das hab ich mir nicht aus der Nase gezogen! Und ich meinte ja auch nicht das es bei jedem dieser Grund ist!
von Cori
So, 19. Okt 2008, 14:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Hallo Besimi! Das was ich geschrieben habe, hab ich an Hand meiner Erfahrungen nach gemeint! Natürlich gibt es ja auch ausnahmen! Aber dieses habe ich auch in meinem Freundeskeis, bei einigen Albanern gehört. Ich meine ja nur das es viele Albaner gibt die lieber eine nicht Albanerin haben weil sie v...
von Cori
So, 19. Okt 2008, 2:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Und vielleicht gefällt den Albanern genau dieses Bodenständige an den nicht albanischen Frauen so gut! Und das sie eine Frau an ihrer Seite haben die auch mal wo dagegen Spricht!
von Cori
So, 19. Okt 2008, 2:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Also eines stimmt auf jedenfall, die meisten Albaner suchen sich eine nicht Landsfrau um mit ihr alles auszuleben, was sie mit einer Albanerin nie machen können! Aber auch wenn es noch wenige ausnahmen gibt, zum Beispiel, den Teil von Albanern die eine nicht Albanerin lieben, verstehe ich aber nicht...
von Cori
Di, 04. Mär 2008, 3:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Er verliss mich ohne vorwarnung
Antworten: 105
Zugriffe: 25720

Re: Er verliss mich ohne vorwarnung

Hy! Mir gehts auch ziehmlich :-P ich war 3 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen und er hat mich wegen seiner Familie verlassen! Wir sind zwar schon 8 Monate getrennt jedoch es vergeht kein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Tag an den ich nicht an ihn denke! Ich vermisse ihn so sehr! :cry:

Zur erweiterten Suche