Die Suche ergab 185 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rolanda
Sa, 04. Mai 2013, 10:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Studentinnen
Antworten: 26
Zugriffe: 22169

Re: Albanische Studentinnen

Ich studiere berufsbegleitend Betriebsökonomie im 6. Semester... und sitze gerade in der Vorlesung 8)
von Rolanda
Fr, 21. Sep 2012, 11:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Doppelleben!?!?!
Antworten: 232
Zugriffe: 71659

Re: Doppelleben!?!?!

Back to topic?! Linda, gibt es in der Zwischenzeit etwas neues bei Dir?
von Rolanda
Mi, 04. Aug 2010, 16:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger verreisen
Antworten: 75
Zugriffe: 26893

Nein! Nicht einmal unmittelbar nach der Geburt würde ich das meinem Körper antun wollen, geschweige denn schwanger mit einem kleinen unschuldigen Wesen im Bauch!!
von Rolanda
Mi, 23. Jun 2010, 17:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24558

Also Leute... Nochmals. Ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Freund. Wir lieben uns abgöttisch. Und ich Vertraue ihm auch, einen Test halte ich nicht für nötig.. sollte ich jedoch irgendwann mal misstrauisch werden, könnte ich diesen Test in Erwägung ziehen. Aber zurzeit trifft das keinesfall...
von Rolanda
Di, 01. Jun 2010, 21:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was ist euer Lieblingsessen?
Antworten: 108
Zugriffe: 32583

Ich bin ja grade in San Francisco und jetzt haben wir bald Mittag.

Heute gibt es wohl im School-Cafe Knoblauchbrot, jedenfalls riecht es ueberall danach und ich bin jetzt echt hungrig :lol:

Ich liebe Knoblauch, Zwiebeln und all dieses Zeug.... Hmm 8)
von Rolanda
Do, 15. Apr 2010, 17:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Serbe + Albanerin
Antworten: 76
Zugriffe: 23284

Muhammed hat geschrieben:Alle nennen mich Muhammed...im Pass usw steht noch mein alter Name.
Entschuldige bitte meine Neugier, aber wie kam es, dass du konvertiert bist? Wie bist Du auf den Islam gekommen? Ich meine Serbien und der Islam liegen jetzt nicht sooo nah beinander?
von Rolanda
Fr, 26. Feb 2010, 17:20
Forum: albanien.ch
Thema: Nervende möchtegern Intellekutelle
Antworten: 66
Zugriffe: 22179

Hey Genci a wellere Fachhochschuel bisch du? Ich persönlich kann nur sagen dass in meiner Klasse alles nur Psychos sind. Ich glaub die studieren nur Psychologie um sich selbst zu therapieren. Als ich aber Wirtschaftsinformatik studiert hab, war ich in einer supertollen Klasse. 95% waren auch Auslän...
von Rolanda
Mo, 04. Jan 2010, 9:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 427
Zugriffe: 382219

Re: Bogatsch

Titel: Bogatsch Beschreibung: Eine Art festeres Brot mit dicker Kruste, sehr wohlschmeckend Zutaten: 500 g Mehl 1 TL Salz 1 TL Natronpulver (wenn nicht vorhanden, nicht schlimm) 1 Päckchen Backpulver 1 Ei 1 großer Becher Sahnejoghurt 3,5 % Fett (500 g) (evtl. etwas Sprudelwasser) Zubereitung: 1. Da...
von Rolanda
Di, 29. Dez 2009, 8:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Esskultur
Antworten: 122
Zugriffe: 61957

mehl, salz, wasser bis ein dickflüssiger teig entsteht. tepsi einfetten und dann entweder in schichten (zu empfehlen) oder als ganzes (wie brot) backen bis es goldgelb ist. in kleine teile zerpflücken (mit der hand) heißes öl drüber gießen. dazu reicht man feta, joghurt, salat meine kinder und mann...
von Rolanda
Mo, 28. Dez 2009, 17:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Esskultur
Antworten: 122
Zugriffe: 61957

also fli ist eines der nationalgerichte....dieses rezept ist auch hier im forum zu finden! musst du hier mal schauen :arrow: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=15 also was mir bisher am wenigsten geschmeckt hat war krelon...ist einfach nichts für mich! Was ist Krelon, Krelan oder wi...
von Rolanda
Do, 26. Nov 2009, 8:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Niemand will sie :( !!!
Antworten: 124
Zugriffe: 35714

Darf ich Fragen wie alt ihr beiden seid?
von Rolanda
Di, 17. Feb 2009, 9:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154840

URIME!!

1 VJET PAVARSI :!: :lol:
von Rolanda
Mo, 05. Jan 2009, 17:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: V... wo bist du??
Antworten: 14
Zugriffe: 7380

Visar, Vahit, Vilzon, Veton, Vitor... Hmm keksi a 8)
von Rolanda
Mo, 29. Dez 2008, 17:10
Forum: albanien.ch
Thema: Wo kommt ihr alle her( Kosova)
Antworten: 69
Zugriffe: 26477

Prizren...

Dajt: Therande.
von Rolanda
Do, 16. Okt 2008, 9:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: unfruchtbare Nuse - Rücken kehren oder Rückhalt?
Antworten: 90
Zugriffe: 67584

Ach ja, zum Thema Jungs und Mädels: Eine albanische Nachbarin und ihr Mann haben 8 Kinder- alles Mädchen. Auch bei ihnen war es so, dass sie sich unbedingt einen Jungen gewünscht haben, was "leider" nicht geklappt hat. Nach dem 8 Mädchen haben sie aber aufgehört und mittlerweile sind 5 von...
von Rolanda
Mi, 15. Okt 2008, 10:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: unfruchtbare Nuse - Rücken kehren oder Rückhalt?
Antworten: 90
Zugriffe: 67584

Hallo Bizza In meiner Familie gibt es auch so einen Fall. Der Cousin meines Vaters ist der einzige Sohn von 3 Kindern. Er ist seit 16 Jahren mit seiner Ehefrau verheiratet und sie haben keine Kinder. Er wird sie nicht verstossen, auch wenn sie nie Kinder haben werden. Als mein kleiner Neffe zur Welt...
von Rolanda
Mo, 29. Sep 2008, 12:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Haben albanische Mädchen Angst vor selbstsicheren Männern?
Antworten: 25
Zugriffe: 13258

Also ich kann auch nur von mir persönlich reden...Und ehrlich gesagt stehe ich auf Männer die wissen was sie wollen und selbstsicher durchs leben gehen. Selbstsicher- nicht arrogant und abgehoben! Ich weiss nicht wir der Kontakt bei euch beiden war aber evtl. hat sie deine selbstsichere Art als abge...
von Rolanda
Mi, 03. Sep 2008, 10:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: habe jemanden kennengelernt!
Antworten: 14
Zugriffe: 6821

ich find des auch voll süß und irgendwie fühl ich mich geschmeichelt, dass er um mich kämpft. naja sch... drauf morgen ruf ich ihn an!!! lieber einen erfahrenen mann als einer der nicht unerfahrener ist als ich selbst. :) Danke! Anrufen anrufen...und dann nicht vergessen weiter zu schreiben :wink:
von Rolanda
Do, 28. Aug 2008, 13:41
Forum: albanien.ch
Thema: 5 FACTS ABOUT YOU!
Antworten: 36
Zugriffe: 18725

1. Ich liebe schönes Wetter (Sonne)
2. Ich mag keine oberflächlichen Leute
3. Ich mag keine Doppelmoral
4. Ich rauche seit kurzem
5. Ich mag Zürich & Luzern
von Rolanda
Mi, 13. Aug 2008, 16:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten in MK
Antworten: 0
Zugriffe: 1633

Heiraten in MK

Hallo zusammen...

Kann mir jemand sagen welche Dokumente für eine standesamtliche Trauung in MK benötigt werden?

Frau hat den Schweizer Pass, Mann hat den MK Pass...

Thank you... :wink:

Zur erweiterten Suche