Die Suche ergab 55 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alulida
Mi, 21. Dez 2005, 14:47
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte übersetzen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Riesengroßes Dankeschön!!!
von Alulida
Mi, 21. Dez 2005, 0:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte übersetzen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Bitte bitte übersetzen!!

"Sag ihm bitte, dass egal was los ist, ich nicht sauer auf ihn bin. Ich möchte doch nur wieder mit ihm reden." und "Du weißt doch sicher, wo er ist, oder?! Sag ihm doch bitte, dass ich ihm eine e-mail geschrieben habe und dass er sich doch bitte bei mir melden soll. Ich bin wirklich n...
von Alulida
Mo, 12. Dez 2005, 21:51
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz ganz dringend!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

:lol: *lol* okay, sorry! :oops:
von Alulida
Mo, 12. Dez 2005, 21:48
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz ganz dringend!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

NICHT auf Kosovo-Albanisch
von Alulida
Mo, 12. Dez 2005, 21:46
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz ganz dringend!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Das ist der Text der übersetzt werden soll... :lol: ihr habt nichts damit zu tun..... :lol: das ist doch die Übersetzung......hilfst du mir bitte?? Aber NICHT auf Kosovo-Albanisch bitte, wenn´s geht.
von Alulida
Mo, 12. Dez 2005, 21:41
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz ganz dringend!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Bitte bitte bitte helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ich bin sehr ungedulgig heute,aber das ist so unendlich wichtig für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke vielmals
von Alulida
Mo, 12. Dez 2005, 20:57
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz ganz dringend!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Ganz ganz dringend!!!

"Ich verstehe echt nicht, wieso ihr das mit mir macht.Wieso habe ich denn gar keine Gelegenheit mehr mit meinem Freund zu sprechen? Und wieso ist denn immernoch sein Handy aus? Wieso macht er das mit mir? Habe ich denn was falsch gemacht? Und ich möchte doch auch endlich wissen, wann ......(Nam...
von Alulida
Mi, 07. Dez 2005, 23:51
Forum: Albanische Sprache
Thema: Nur noch das ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1765

Nur noch das ....

"Ich danke Euch von Herzen.Er hat sich gemeldet,aber ich hab es nicht gesehen.....schade.....ich bin überglücklich.Bestell ihm bitte schöne Grüße und vielleicht können wir uns ja morgen im Internet sehen.Gute Nacht und nochmals vielen lieben Dank." Ich bin überglücklich und danke Euch alle...
von Alulida
Mi, 07. Dez 2005, 20:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte schnell wenn´s geht
Antworten: 4
Zugriffe: 2855

Ich danke dir ganz ganz ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Alulida
Mi, 07. Dez 2005, 19:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte schnell wenn´s geht
Antworten: 4
Zugriffe: 2855

Bitte schnell wenn´s geht

Ich danke demjenigen,der es übersetzt,sehr!!!!!!! Was heißt das Folgende bitte: "Können Sie mir bitte sagen,wie ich ihn erreichen kann? Oder können Sie ihm sagen,dass er sich bitte einmal kurz bei mir melden soll? Ich muß ganz dringend mit ihm reden! Es ist wirklich wichtig!" und "Lie...
von Alulida
Di, 06. Dez 2005, 22:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte noch einmal kurze Übersetzung! Biiiitteeeee!
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

:lol: lol.................ich bitte um Entschuldigung........jetzt hattest du mich völlig falsch verstanden................sorry, wirklich, so war das ecth nicht gemeint...............lol :lol: oh Gott wie peinlich :oops: du mußt ja jetzt voll den schlechten Eindruck von mir haben......................
von Alulida
Di, 06. Dez 2005, 21:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte noch einmal kurze Übersetzung! Biiiitteeeee!
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Ist das richtiges Albanisch?
von Alulida
Di, 06. Dez 2005, 20:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte noch einmal kurze Übersetzung! Biiiitteeeee!
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Bitte noch einmal kurze Übersetzung! Biiiitteeeee!

Guten Abend.Wie geht es Ihnen? Ich hoffe gut. ...... hat mir geschrieben,dass es ...... gut geht.Ist er wieder zu Hause? Darf ich ihn vielleicht einmal kurz anrufen oder möchte er das nicht? Sein Handy ist ja leider immernoch aus.Ich würde mich freuen,wenn Sie mir zurückschreiben würden.Danke vielma...
von Alulida
Di, 06. Dez 2005, 18:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz ganz ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2275

Danke,danke,danke
von Alulida
Di, 06. Dez 2005, 11:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz ganz ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2275

Ganz ganz ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!!

Hallo.Hier ist ... .Es tut mir leid,dass ich leider noch nicht so gut albanisch kann und deshalb auch gestern abend nicht alles verstanden habe.Schreiben ist leichter. Haben Sie etwas von ... gehört? Ist er zuhause? Sein Telefon ist immernoch aus.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und mache m...
von Alulida
Mi, 23. Nov 2005, 22:16
Forum: Albanische Sprache
Thema: DRINGEND !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4586

ohhhhhhhhh super.............dankeeeeee.............und das andere??? :D
von Alulida
Mi, 23. Nov 2005, 22:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: DRINGEND !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4586

Und was heißt: "Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.Ich habe geweint und gebettelt und er hat mir jetzt auch den Grund gesagt und ich verstehe das alles auch natürlich, aber ich kann wirklich nicht mehr. Ich bin krank und ich bin ganz ganz alleine hier. Ich weiß nicht mehr weiter. Wa...
von Alulida
Mi, 23. Nov 2005, 22:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: DRINGEND !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4586

brauche bitte nochmal ganz ganz dringend Hilfe

was heißt:

"....sepse kam frik te prish gjerat me keq i vetmi njeri qe mund tia mbush mendjen je ti"
von Alulida
Mi, 23. Nov 2005, 21:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: DRINGEND !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4586

Danke, bist ein Schatz!!!!!!!!!!
von Alulida
Mi, 23. Nov 2005, 21:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: DRINGEND !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4586

DRINGEND !!!

Bitte das ist sehr sehr wichtig!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!


"Ich bitte dich,hilf mir! Kannst du bitte ....... sagen,dass er unbedingt kommen muß?! Biiiitteeeeee!!!!! Ich bin krank und muß vielleicht ins Krankenhaus! Ich habe Angst ohne ihn!"

Zur erweiterten Suche