Die Suche ergab 542 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Miss-B
Mi, 29. Jan 2014, 23:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie sollte euer/eure Traummann/Traumfrau sein??
Antworten: 50
Zugriffe: 24159

Re: Wie sollte euer/eure Traummann/Traumfrau sein??

Ach wie schön!
Kenne mich leider in Prishtina nicht aus. Wübsche Dir aber alles Gute!!! :-)
Ps: bin grad total melancholisch. Da ist ein Beitrag von mir von 2008. habe ihn auch gefuden. <3
von Miss-B
Do, 09. Jun 2011, 14:07
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 70332

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

Hallöchen, ich bin auch wieder da.

Mir fällt auf, ALI_BENGALI ist nicht mehr da..hahahaha....was habe ich damals über seine Sprüche gelacht!!!
von Miss-B
Do, 09. Jun 2011, 14:04
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 672
Zugriffe: 404034

Re: Vorstellung

Hallo,
eigentlich müssten mich noch einige hier kennen.
Ich war das letze mal im Jahr 2008 aktiv. Ich hoffe, dass es wieder genauso viel Spaß macht wie früher!

Zu mir, meine Lehre ist dieses Jahr zu Ende. Bin 20 Jahre "alt" und wohne bei Frankfurt a.M.

:-)
von Miss-B
Di, 26. Mai 2009, 19:01
Forum: albanien.ch
Thema: Mai Spam
Antworten: 37
Zugriffe: 17996

oj oj oj......und immernoch den selben Humor :lol: :lol:
von Miss-B
So, 24. Mai 2009, 20:46
Forum: albanien.ch
Thema: Mai Spam
Antworten: 37
Zugriffe: 17996

halli hallo hallölle, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen ! :cry: :cry:

Wie ich sehe, beteiligen sich noch viele der ,,alten Hasen'' aktiv im forum ;)
von Miss-B
Mo, 27. Okt 2008, 22:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32291

Also ich kann sehr gut mit Geld umgehen. Hab dieses Jahr meine Lehre angefangen, hab absoulut keine Ausgaben ... Weiss soger nicht was ich damit tun soll.. sammelt sich halt auf dem Konto ab. Natürlich gebe ich meinen Eltern was ab.. würd dennen soger ALLES abgeben... sie sagen aber immer: jo shpari...
von Miss-B
Mo, 27. Okt 2008, 22:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kennt ihr welche albanische Weisheiten - Fjalë popullore?
Antworten: 48
Zugriffe: 48514

Hallo an alle ! Also den habe ich heute bei einem 'Frauengespräch' gehört (Lästerrrunde über ein Mädchen im Dorf in KS) :P ''Pa hanger huder nuk te vjen era'' = Man riecht nicht ohne vorher Knoblauch gegessen zu haben soll heissen = keiner redet über dich ohne das du etwas angestellt hast..............
von Miss-B
Mo, 22. Sep 2008, 19:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75713

omg valentino das ging aber schnell.....
von Miss-B
Fr, 29. Aug 2008, 21:41
Forum: albanien.ch
Thema: 5 FACTS ABOUT YOU!
Antworten: 36
Zugriffe: 18713

1. extremer Familienmensch
2. Papa's liebling
3. hab keine schwester :( (würd so gerne eine haben...)
4. hab den Auto-Führerschein 8) *FREU*
5. und seid gestern meinen ersten Monatslohn von der Lehre auf meinem Konto *hahah*
von Miss-B
Fr, 29. Aug 2008, 21:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75713

lord_red_dragon hat geschrieben:
@miss-B
und haste deine rechte socke gefunden?
huhu ^^ jaa hab sie :P

ich bin auch KOBY'S Meinung... ich finds zwar witztig die Idee an sich aber ob da was ernstes werden kann hahaha *.*

Viel Erfolg noch an die Suchenden ;)

(Sucht nicht zu viel, lasst euch lieber finden :) )
von Miss-B
Fr, 22. Aug 2008, 22:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75713

Re: Single- Thread

illyrian hat geschrieben:
-Geschlecht
-Alter
-ungefährer Wohnort
-was sie ungefähr suchen
1. W
2. 17 jahre
3. D
4. Ich suche meine rechte Socke, hab sie gestern verlegt... :(
von Miss-B
Do, 21. Aug 2008, 18:31
Forum: Musik
Thema: SUCHE LIEDER :(
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

oiii danke..aber mein lap top lässt das programm nicht zu...ich priers später mal auf dem pc :D
von Miss-B
Mi, 20. Aug 2008, 17:47
Forum: Kosova?!
Thema: Komische Frage aber interessiert mich mal
Antworten: 15
Zugriffe: 9873

ehm...wäre bissl komisch wenn mein Nachbar (mit dem ich keinserweise verwandt bin, ihn dennoch aber mag und er mich auch blabla..) da herkommt und mich so abknutscht :lol: :lol: :lol: egal wie lieb und nett der herr ist, das sieht mein papa mal gaaaar nicht gerne :D:D
von Miss-B
Mi, 20. Aug 2008, 17:40
Forum: albanien.ch
Thema: Mangelnde Selbstwertschätzung?
Antworten: 28
Zugriffe: 12778

es wird der jungend zu wenig geboten um sich "abzureagieren" es gibt keine möglichkeiten...weder in, noch außerhalb der schulen!!! beängstigend, denn es wird keinesfalls besser.. Ohhh dooch !!! ... Ich finde soger, es sind viel zu viele Angbote, sodass man sich nicht einmal entscheiden ka...
von Miss-B
Di, 19. Aug 2008, 21:02
Forum: Kosova?!
Thema: Komische Frage aber interessiert mich mal
Antworten: 15
Zugriffe: 9873

4 zur begrüssung, wenn man jemand gut kennt aber diesen nicht so oft sieht, manchmal auch zum abschied 4 zur begrüßung...da wär ich noch froh....ich werd immer so abgeschlabbert auch von 'Älteren' (wirklich ALT) Menschen...das muss nicht sein aber ich tu immer einen auf LIEB :oops: es ist echt unte...
von Miss-B
Di, 19. Aug 2008, 20:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Haben WIR sie vergessen oder haben SIE sich assimiliert?
Antworten: 43
Zugriffe: 21923

Es leben auch Türken in Kosova, in der Stadt Prizren sind viele Familien.. man hat uns den Adler auf unserer Flagge verboten :x Ja, hat mein Vater mir auch erzählt. Er wollte soger dieses Jahr mit mir dahin fahren und sie mir ''zeigen'' weil ich das nicht glauben kann :lol: aber dann hab ich in Kli...
von Miss-B
Di, 19. Aug 2008, 20:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Xhelozia / Eifersucht
Antworten: 71
Zugriffe: 26424

ku ka xhelosi, ka edhe dashni :heart:
von Miss-B
Di, 19. Aug 2008, 20:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Haben WIR sie vergessen oder haben SIE sich assimiliert?
Antworten: 43
Zugriffe: 21923

OH das klingt interessant.... Serben..Türken??? :shock:
von Miss-B
Di, 19. Aug 2008, 20:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie sollte euer/eure Traummann/Traumfrau sein??
Antworten: 50
Zugriffe: 24159

MEIN Traumman muss das haben, was ich nicht habe (Humor, Geduld etc.) :D :D :D :D :D :D
von Miss-B
Di, 19. Aug 2008, 20:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Haben WIR sie vergessen oder haben SIE sich assimiliert?
Antworten: 43
Zugriffe: 21923

Einige schon, doch ich sage ich bin Albaner obwohl ich aus den Kosova komme, da wir ja alle Albaner sind ;) Ja, ich sag auch immer 'Jam Shqiptare..' und trage auch noch den 2 köpfigen Adler in mir und nicht diese ''komischen'' Sterne... :) Komischen Sterne? Meinst du die Sterne des Kommunismus in E...

Zur erweiterten Suche