Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von meerkicky
Mi, 05. Sep 2007, 21:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113527

Ramazan

Also ich faste auch immer oder ich versuche es jedenfalls .... wenn man in der schule ist dann ist das manchma nicht so leicht vorallem wenn man sport hat und sich total angestrengt hat und die anderen was trinken oder essen ... aber naja .... ich schaffe es auch nicht immer 30 tage aber ich versuch...
von meerkicky
Di, 04. Sep 2007, 22:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: WOLLT IHR IRGENDWANN ZURÜCK?
Antworten: 40
Zugriffe: 15692

WOLLT IHR IRGENDWANN ZURÜCK?

Also ich will auf jedenfall mal irgendwann zurück ! Wenn ich die schule und sowas beendet habe ! Meine Heimat ist einfach kosovo ! da zieht es mich immer wieder hin
von meerkicky
Di, 04. Sep 2007, 22:12
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: In welcher Sprache denkt ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 8789

In welcher Sprache denkt ihr?

Ich denke mal deutsch und mal albanisch .... aber fluchen tu ich meistens auf albanisch ich finde man kann nicht so schön auf deutsch fluchen .... und wenn ich mit meiner besten freundin über wen läster oder auch gut rede z.B über nen jungen dann machen wir das immer auf albanisch ... ist schon cool...
von meerkicky
Di, 04. Sep 2007, 14:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 42843

Was bedeutet euer Name?

irgendwie finde ich da trotzdem keine namen ! Sorry
von meerkicky
Di, 04. Sep 2007, 14:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 42843

Was bedeutet euer Name?

welche suche ? Häää ? Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus
von meerkicky
Di, 04. Sep 2007, 14:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 42843

Was bedeutet euer Name?

könnt ihr mir nen gefallen tun und mir ein paar schöna albanische mädchen und jungs namen aufzählen ! Ist für meine schwester die bekommt ein baby ! Das wäre echt nett ! DANKE
von meerkicky
Mo, 03. Sep 2007, 14:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 42843

Was bedeutet euer Name?

Ich heiße Edona vielleicht kennt ja jemand die bedeutung
von meerkicky
Mo, 03. Sep 2007, 14:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 42843

Was bedeutet euer Name?

Ich weiß leider garnicht was mein Name bedeutet ! :cry:
von meerkicky
Mo, 13. Aug 2007, 12:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanische Erziehungskultur
Antworten: 118
Zugriffe: 42518

albanische Erziehungskultur

@daylight
irgendwie gebe ich dir ja auch recht es ist natürlich besser ohne gewalt wenn ich mal kinder habe werde ich sie auch ohne gewalt großziehn aber mein vater hatte davon andere vorstellungen , manchma jedenfalls !
von meerkicky
So, 12. Aug 2007, 13:16
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

übersetzung

was heißt shqiptarka jeme
von meerkicky
So, 12. Aug 2007, 12:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanische Erziehungskultur
Antworten: 118
Zugriffe: 42518

albanische Erziehungskultur

@daylight okay das stimmt vllt das sie dazu neigen udn das mit grün und blau geschlagen war halt nur wegem dem nachbarn mit dem ich zusammen war ..... aber er hat mich nur im seltesten falle geschlagen .... wenn du das verstehst =).... naja okay ich wünsch dir auch nen schönen sonntag mfg meerkicky
von meerkicky
Sa, 11. Aug 2007, 18:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanische Erziehungskultur
Antworten: 118
Zugriffe: 42518

albanische Erziehungskultur

ich denke auch nicht das die gewalt in den familien nur albanischer abstammung ist ! Ich wurde zwar auch öfters mal geschlagen zuhause aber nu im seltesten falle ! ich denke so die richtig typischste erziehungs kultr ist das man von klein auf an lernt seine eltern und älter zu ehren und das man den ...
von meerkicky
Sa, 11. Aug 2007, 18:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NACHBAR MIT NACHBARIN:::
Antworten: 75
Zugriffe: 22355

NACHBAR MIT NACHBARIN:::

also ich kenn das bei mir war das genau das selbe ... ich war auch mit meinem nachbern zusammen als wir noch nicht in deutschland wohnten und da hat mein vater mich auch grün und blau geschlagen ! ich meinte auch mein freund ist aber meine große liebe aber akzeptieren wollte mien vater das trotzdem ...
von meerkicky
Sa, 11. Aug 2007, 18:12
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

übersetzen

kann mir jemand den oben stehenden text bitte übersetzen ?????
von meerkicky
Fr, 10. Aug 2007, 19:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

ÜBERSETUNG BITTE =)

Luj, luj, luj sonte diç po dirdhet, diçka po jehon Shpirtin tim dhe trupin sikur xigëlon Sonte do të pimë dhe gotat do t'i thejmë Me një ritëm së bashku të gjitzë do kërcejmë Luj, luj, luj Boll më, kur mos thuj Luje belin, luje Luj, luj, luj Nuk jemi të huj Shuje etjen, shuje Sonte s'duam rregulla e...
von meerkicky
Fr, 10. Aug 2007, 19:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

DANKE

ich wollte nur mal danke sagen für die schnellen übersetzungen .... vielen vielen dank
von meerkicky
Fr, 10. Aug 2007, 18:29
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

noch eine übersetzun

Ty Të Kam Dashtë,dhe Vetëm Ty Me Vite, Ktu Në Zemër Të Kam Mbajtë. Unë Kam Mendu,që Do Të Mundem Me T'harru, Oh Sa Keq Jam Mashtru. Shumë Kam Gabu,vehten E Kam Gënjyer, Dhe Nji Dashuri E Kam Shkatru Ref: Qe 1 Vjet E 7 Ditë Unë çdo Natë I Dua Ata Dy Sy,ooh Ooh Qe 1 Vjet E 7 Ditë Unë S'kam Guxu As Me ...
von meerkicky
Fr, 10. Aug 2007, 18:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

ÜBERSETUNG BITTE =)

Nese Duhet Do Te Vdes Qe Ti Te Jetosh Do Te Mbyllem Ne Burg Perjetshem Qe Ti Tme Besosh... Gjdo Trathti Ty Ta Fal Se Veq Une Te Kuptoj Do Te Mbyllem Ne Manasteri Vetem Mos Te Lendoj..... Emrin Tend Ne Muri Me Gjak Do Ta Shkruaj, Nga Shekulli I Dreqit Une Do Te Ruaj.. Para Plumit Te Vdekjes E Se Para...
von meerkicky
Fr, 10. Aug 2007, 18:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

kann mir jemand helfen ?

was heißt as i fundi as i pari auf deutsch ???????
von meerkicky
Fr, 10. Aug 2007, 13:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich bitte um übersetungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

ÜBERSETUNG BITTE =)

Ti Llogarit,mbledh E Zbrit Më Trgo Si Do T'i Fshehësh Krejt Hajnitë Krejt Mi More,më Le Vetë Me çdo Llogari Ti Mua Borxh M'ke Mbetë Borxh Më Ke Puthjen E Parë Lotin Përvlues,ti Ma Ke Marë,aaaha Ti Llogarit,unë Ta Bëj Padinë A Ka Burg Për Ata Që Vjedhin Dashurinë A Ka Pendim,a Flejnë Të Qetë Me çdo L...

Zur erweiterten Suche