Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nazlibebek
Do, 18. Mär 2010, 17:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mit den Eltern zusammenziehen???
Antworten: 38
Zugriffe: 13670

ich persönlich würde es nicht machen,erst recht nicht wenn ich nicht von den schwiegereltern in spee nicht akzeptiert werde.ich würde ihm ein ultimatum stellen, entweder ich oder eltern mit haus.soll er sich doch entscheiden oder die eltern kaufen sich das haus selbst.wo ist das problem die schester...
von Nazlibebek
Mo, 01. Mär 2010, 22:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: BITTE BITTE BITTE übersetzen..sind nur 3 wörter...dankeschöö
Antworten: 3
Zugriffe: 2271

hää??ok...ergibt kein sinn!?!??!
von Nazlibebek
So, 28. Feb 2010, 19:46
Forum: Albanische Sprache
Thema: BItte Übersetzen dANKE:)
Antworten: 11
Zugriffe: 5232

ja das stimmt er steht uaf füsse...aber was is n das fürn kompliment..das hat er auf ein foto gesschrieben wo man überhaupt keine füsse sehen kann...

vielleicht wollte er nur testen ob ich wirklich albanerin...bin ich nämlich nicht...sch ... hoff hat ers nicht gerallt

aber danke für die info
von Nazlibebek
Sa, 27. Feb 2010, 23:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: BItte Übersetzen dANKE:)
Antworten: 11
Zugriffe: 5232

hä?knöchel???????????????????
von Nazlibebek
Sa, 27. Feb 2010, 20:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: BItte Übersetzen dANKE:)
Antworten: 11
Zugriffe: 5232

BItte Übersetzen dANKE:)

qfar femen sympatike
i paske themrat shum te buku
von Nazlibebek
Mi, 19. Sep 2007, 17:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religion
Antworten: 93
Zugriffe: 31266

hey diese geschichte kenne ich auch:) aber die türkische version.. das lief in taksim in istanbul ab und sie war die tochter reicher eltern usw.. aber das mit den 2 männern und alles andere ist genauso.. aber das gebet ayyetul kürsü ist eines der grössten im koran.. das sollte man wenn man ausm haus...
von Nazlibebek
Do, 13. Sep 2007, 13:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

ich kenne nicht den genauen grund wieso man an den tagen nicht fasten sollte.
soweit ich weiss ist es dass die frau an ihren tagen unrein ist (man darf währenddessen auch kein GV haben).. und die frau sich körperlich nicht wohl fühlt..
von Nazlibebek
Do, 13. Sep 2007, 13:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

Also ich habe da mal eine Frage an die weiblichen user ,die fasten tun.. wie geht ihr mit der menstruation während der fastenzeit um!? fastet ihr wenn ihr sie habt oder macht ihr dann eine pause!? ich bin mir nämlich nicht mehr sicher wie ichd as handhaben soll. meine freundin meinte "es ist go...
von Nazlibebek
Mi, 12. Sep 2007, 23:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

ich kann sami yusuf empfehlen: zb allahu allah..
das ist so was von schön..hört euch das richtig laut an..ich hör s am liebsten beim autofahren..
von Nazlibebek
Mi, 12. Sep 2007, 14:56
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

danke amina:)
vielen lieben dank...
jetzt weiss ich wie ich meinen zukünftlichen schwiegereltern den ramazan bajram gratulieren soll:)
thanx, tessekür, merci & falimenderit...:)
von Nazlibebek
Mi, 12. Sep 2007, 12:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

nein ich meinte für ramazan bzw ramadan..
aber me fat heisst doch frohes fest!?
ich möchte aber die religiösere variante:)
gibts das auf albanisch nicht?
von Nazlibebek
Mi, 12. Sep 2007, 12:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie denkt ihr darüber gibt es wirklich das Schwiegermonster?
Antworten: 36
Zugriffe: 11522

ohhh inspiration das hört sich ja schlimm an...
erzähl mal bitte was passiert ist..
sowas interessiert mich sehr..:)
von Nazlibebek
Mi, 12. Sep 2007, 12:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

Ich hab da mal eine Frage: Was sagt man auf Albanisch an Bayram,bzw. wie wünscht man ein heiliges Fest? Auf türkisch heisst es hayirli Ramazan bayrami... das wort hayirli bedeutet heiliges ... Ich kenne nur : mefat Bajrami...aber hiemrit wünsche ich ja nur frohes fest..ich möchte aber ein heiliges F...
von Nazlibebek
Mo, 10. Sep 2007, 19:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Koran lesen ... ich welcher Sprache? Wer liest ihn noch?
Antworten: 141
Zugriffe: 54430

ilker allah senden razi olsun:) das heisst allah soll idch belohnen so in der art...kanns leider nicht richtig übersetzen.. aber das was du geschrieben hast ist einfach unbeschreiblich schön.ehrlich, du hast es super beschrieben. die fragen,die sich ali gestellt hatte hab ich mich auch immer gefragt...
von Nazlibebek
Mo, 10. Sep 2007, 12:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

ohh sorry ich hab den link garnicht garnicht veröffentlicht:)
hehe:) sorry..

http://youtube.com/watch?v=onjZNqtZowM& ... ed&search=
von Nazlibebek
Mo, 10. Sep 2007, 12:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

ja hast schon recht, wäre natürlich umso schöner wenn ichs wort wörtlich verstanden hätte..:)
die arabischen wörter hab ich ja verstanden nur das albanische nicht.. ausser so mansches wie pse usw:))
es hat mir trotzdem angetan und mir gänsehaut bereitet..
amina, hast du es dir mal angehört?
von Nazlibebek
Mo, 10. Sep 2007, 12:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 42843

mein name bedeutet verwöhnt, zimperlich:)
von Nazlibebek
Mo, 10. Sep 2007, 12:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113524

ilahi shqip

ilahi auf albanisch..war für mich als türkin richtig interessant sich das anzuhören:)sehr schön, hört sich echt wunderschön an auf albanisch...
von Nazlibebek
Fr, 17. Aug 2007, 12:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind Eure Partner jünger oder älter?
Antworten: 163
Zugriffe: 45249

Mein Freund ist 4 jahre jünger.Mich stört es nicht , ihn auch nicht.
Man sieht uns den Altersunterschied auch nicht an.Eher werde ich imemr jünger eingeschätzt.
Nur Freunde hatten Anfangs bedenken, ob das auch gut gehen kann.
Nun bin ich bereits 3Jahre mit meinem Schatz zusammen und es geht. :)

Zur erweiterten Suche