Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 60plus
Sa, 27. Mai 2006, 22:16
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaubsreise nach Ohrid!
Antworten: 19
Zugriffe: 9992

Hallo!

Sind aus unserer Rundreise gesund zurückgekehrt.
Von Mazedonien sind wir begeistert und werden dieses herrliche Land in denn nächsten Jahren wieder besuchen.
Werden sicher in nächster Zeit einige Berichte einstellen und Fotos ins Fotoalbum einstellen.

Liebe Grüße

Josef
von 60plus
Sa, 27. Mai 2006, 21:51
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Tetovo Reisebericht
Antworten: 13
Zugriffe: 11513

Hallo Paulina! Sind aus unserer Mazedonienreise gesund zurückgekehrt. Möchte dir kurz unsere Fahrtstrecke beschreiben. Eingereist in Mazedonien sind wir von Serbien kommend in Kumanovo, wo wir nach Kumanovo ein paar Tage in einem Motel an der Autobahn genächtigt haben. Gute hotel mit super Frühstück...
von 60plus
Sa, 06. Mai 2006, 23:17
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Tetovo Reisebericht
Antworten: 13
Zugriffe: 11513

Hallo Paulina!

Werde mich nach unserer Rückkehr sicher melden.

Liebe Grüße

Josef
von 60plus
Fr, 05. Mai 2006, 20:23
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Tetovo Reisebericht
Antworten: 13
Zugriffe: 11513

Hallo paulchenpanther!

Wie soll ich von Skopje nach Ohrid fahren?
Über Tetovo- Gostivar - Ohrid oder Velles - Bitola - Ohrid?

Welches Strecke ist schöner (sehenswerter)?

Wir sind nächste Woche in diesem Gebiet.

Liebe Grüße

Josef
von 60plus
Fr, 05. Mai 2006, 8:00
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaubsreise nach Ohrid!
Antworten: 19
Zugriffe: 9992

Hallo hoval789!" Wir fahren nächsten Montag, den 08.05. nach Ohrid. Möchten schon um 3 Uhr früh abfahren. Werde mich nach unserer Rückkehr melden und einen Reisbericht einstellen. Die Fahrtroute hat sich geändert da wir bei der Hinfahrt auch einige Serbische Klöster besichtigen möchten. Werden Novi ...
von 60plus
So, 19. Mär 2006, 11:38
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Per Bus aus Montenegro nach Shkoder?
Antworten: 9
Zugriffe: 4159

Hallo Erik! Obwohl die anderen dich schon richtig informiert haben, möchte ich kurz unsere Erfahrungen schildern. Meine Gattin und ich fuhren im Juni 2005 von Ulcinj mit einem Sammeltaxi, ein uralter Merzedesbus aus den 60iger Jahren an einen Freitag um 6 Uhr früh nach Ulcinj. Es waren uns nur 4 Fah...
von 60plus
Sa, 18. Mär 2006, 20:11
Forum: albanien.ch
Thema: Fotoalben
Antworten: 46
Zugriffe: 64964

Danke.

Josef
von 60plus
Sa, 18. Mär 2006, 16:37
Forum: albanien.ch
Thema: Fotoalben
Antworten: 46
Zugriffe: 64964

Hallo Lars! Leider habe ich bei der Beschreibung eines Fotos einen Fehler gemacht. :( Habe geschrieben der Reisebüroleiter und "seine" Gattin, richtig wäre und "meine" Gattin. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich es ändern könnte? Wie kann ich die Eintragung ändern? Herzliche Grüße Josef
von 60plus
Fr, 17. Mär 2006, 20:59
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaubsreise nach Ohrid!
Antworten: 19
Zugriffe: 9992

Hallo! Entschuldigt, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, um euch für die Antworten zu danken. :cry: :cry: Muß leider zur meiner Schande eingestehen, dass ich einige Zeit nicht im Internet war und dann darauf vergessen habe. Leider war ich auch längere Zeit nicht im Albanien Forum. Dadurch, dass d...
von 60plus
Mo, 02. Jan 2006, 20:11
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fotografieren in Albanien, wer hat Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Wir waren Anfang Juni in Shkodër und habe mindestens 100 Fotos gemacht, niemanden hat es gestört.
Bin aber nicht aufdringlich und Personen frage ich immer, bevor ich Fotos mache.

Herzliche Grüße

Josef[/url]
von 60plus
Fr, 23. Dez 2005, 20:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Wohnwagen und Oldie nach Albanien
Antworten: 4
Zugriffe: 2195

Hallo Robert! Freue uns schon auf deinen Reisebericht. Auch wir möchten nächstes Jahr wieder nach Albanien fahren. Sind heuer Anfang Juni leider nur bis Shkodër gekommen. Hatten keinerlei Probleme, sind alleine meine Gattin und ich den ganzen Tag durch die Stadt gegangen und vieles besichtigt. Herzl...
von 60plus
Fr, 23. Dez 2005, 20:47
Forum: albanien.ch
Thema: Weihnachts und Neujahrswünsche.
Antworten: 13
Zugriffe: 9838

Weihnachts und Neujahrswünsche.

Wir wünschen allen Forummitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Josef und Erna
von 60plus
Mi, 19. Okt 2005, 16:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Über Ungarn, Serbien und Mazedonien nach Albanien
Antworten: 8
Zugriffe: 3314

Hallo hoval784 Super Bericht. Haben schon lange auf einen solchen objektiven Bericht gewartet, da wir nächstes Jahr nach Ohrid fahren möchten. Auch für fahrten nach Griechenland eine super Information. Wenn ich bedenke, was in anderen Foren für Geschichten über eine Landreise nach Griechenland beric...
von 60plus
Mi, 19. Okt 2005, 15:38
Forum: albanien.ch
Thema: User ohne Postings
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Hallo!!

Auch wir finden es ist ein super Forum.
Haben schon viele gute Tipps und Informationen bekommen.

Herzliche Grüße

Josef
von 60plus
Do, 13. Okt 2005, 8:59
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaubsreise nach Ohrid!
Antworten: 19
Zugriffe: 9992

Hallo Lars!! Danke, super Hinweis. Habe mir heuer im Juni schon Straßenkarten in Skhodër gekauft, Ausgabe 2004. Habe mir die Strecke über Albanien wie du beschrieben schon ausgesucht. Waren leider noch nie in Mazedonien, sind aber schon sehr neugierg auf das Land und deren Menschen. Herzliche Grüße ...
von 60plus
Mi, 12. Okt 2005, 18:34
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaubsreise nach Ohrid!
Antworten: 19
Zugriffe: 9992

Urlaubsreise nach Ohrid!

Hallo!

Möchten nächstes Jahr, wenn wir wieder im Süden sind auch nach Ohrid fahren.
Welche Strecke würdet ihr empfehlen?
Ausgangspunkt Dubrovnik oder Gebiet um Hercegnovi.

Herzliche Grüsse

Josef
von 60plus
Mi, 12. Okt 2005, 18:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien?
Antworten: 7
Zugriffe: 7821

Hallo rezi!!

Warten schon auf deinen Reisebericht.
Möchten nächstes Jahr vielleicht wieder nach Albanien reisen, die heurige Reise war leider nur bis Shkodër und Umgebung.

Herzliche Grüße

Josef
von 60plus
So, 25. Sep 2005, 19:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1492
Zugriffe: 453556

Hallo Lars!

Danke, ist also eine vom Staat herausgegebene Karte.
Finde sie aber ganz in Ordnung.

Josef
von 60plus
Sa, 24. Sep 2005, 23:43
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landweg nach Albanien
Antworten: 8
Zugriffe: 3758

Hallo Hoval 789! Waren heuer in Shkodër in Albanien. Sind von Ulcinj, das an der Grenze zu Albanien liegt bis in die Oststeiermark durchgefahren. 1150 Kilometer in 14 Stunden. In Montenegro sollte man sich an die Geschwindkeitslimits halten. Die Polizei ist zahlreich vertreten. Aber wir haben keine ...
von 60plus
Sa, 24. Sep 2005, 23:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1492
Zugriffe: 453556

Hallo! Wir haben heuer im Juni in Shkodër in Albanien Straßenkarten neueren Datums gekauft. Straßenkarte 1 : 350 000, Ausgabe 2004, Herausgeber? Auf der Karte die hellrot ist steht MINISTRIA E RREGULLIMIT TE ERRITORIT DHE TURIZMIT. Was immer das heißen mag. Wir fanden die Karten gut. Haben auch noch...

Zur erweiterten Suche