Die Suche ergab 77 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jupi
Do, 13. Aug 2009, 11:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie ist euer Verhältnis zu Griechen und Russen
Antworten: 36
Zugriffe: 7359

Wieso sollen wir albaner und dir griechen früher ein volk gewesen sein? :o
von jupi
Do, 26. Feb 2009, 23:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 15509

unglaublich, das wichtigste ist es, dass du albaner bist, also wenn der vater lieber einen türkern will, dann ist das der letzte penner! Wenn wir Albaner uns aufgrund unserer Religion geteilt hätten, wären wir schon längst von der landkarte verschwunden :P Dehalb ist es für mich wichtig als albaner ...
von jupi
Do, 26. Feb 2009, 1:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 15509

Ich nehm mal an , du bist keine albaner oder?
von jupi
So, 28. Dez 2008, 3:08
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Veranstaltung für Silvester 08/09
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

würd mich mal auch interessieren ob es in diesem umkreis....also in NRW irgendwo albanische veranstaltungen gibt..... :)
von jupi
Di, 02. Dez 2008, 23:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euch der 28. November!!!!!!?????????
Antworten: 14
Zugriffe: 3937

@daylight

du meintest, [/b][i][u]ER hat am gleichen tag geburtstag...... ich zweifle daran, dass man in diesem Fall [b][/b][/i][u]ER sagen kann....... ich würde eher sagen [b][i][/i][/b][/u]SIE hat am gleichen tag geburtstag
von jupi
Fr, 28. Nov 2008, 22:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euch der 28. November!!!!!!?????????
Antworten: 14
Zugriffe: 3937

Was bedeutet euch der 28. November!!!!!!?????????

Für mich ist der 28.November ein besonderer Tag......da ich an diesem tag geburtstag habe erüllt es mich mit stolz albaner zu sein.....was bedeutet für euch dieser tag????? :)
von jupi
Di, 04. Nov 2008, 18:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 15429

der typ wird dich verlassen wenn er unbefristeten aufenthalt in deutschland bekommt :P aber dein sohn wird immer dein sohn bleiben...... also versuch noch die sache mit deinem sohn so hinzubiegen dass du ihn auch nich verlierst......ich mein es is schon schlimm genug dass ein gleichaltriger der ein ...
von jupi
Sa, 01. Nov 2008, 14:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?
Antworten: 44
Zugriffe: 15429

ich bin albaner und ich geb dir ne garantie dass dich der typ verarscht :lol: glaub mir ich weiß wie wir albaner drauf sind :wink:
von jupi
Mo, 08. Sep 2008, 16:41
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Ferien in Struga
Antworten: 29
Zugriffe: 20019

ich bin jedes jahr in struga :D ............... bin schon überall in mazedonien rumgekommen, aber in struga kann man immer noch am meisten spaß haben .... naja die meisten meiner verwandten leben ja auch in struga oder in der umgebung von struga :wink:
von jupi
Do, 21. Aug 2008, 23:07
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 71365

seit wann wird in ohrid deutsch geredet???? :lol: ........ soweit ich weiß reden die da mazedonisch........es gibt leider nur wenige albaner da , deshalb ist es schwer rauszugehen wenn man kein mazedonisch kann
von jupi
Do, 21. Aug 2008, 23:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Geld!
Antworten: 35
Zugriffe: 7449

dort unten gibt es einerseits die leute die viel besser leben als wir albaner hier in deutschland... hab ein eigenes haus mit garten, haben einen job, können im sommer nach albanien ans meer fahren..... aber es gibt dort auch menschen, die wirklich gar nichts haben, die in richtiger armut leben, und...
von jupi
Mi, 13. Aug 2008, 17:47
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 71365

Struga und Ohrid sind für eindeutig die besten Städte in Mazedonien :wink:
von jupi
Mi, 06. Aug 2008, 13:15
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 9155

ich war die letzten 10 tage in struga......hat echt spass gemacht.....jeden tag zum strand...jeden abend in der stadt ...... ich finde struga is eine der schoensten staedte in mazedonien :)
von jupi
So, 15. Jun 2008, 11:26
Forum: albanien.ch
Thema: Die Europameisterschaft kam, wir sahen, die Spanier siegten!
Antworten: 361
Zugriffe: 52971

Portugal, Spanien oder Holland gewinnt die EM :wink:
von jupi
Mi, 11. Jun 2008, 17:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner im Ausland!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 16551

die schätzung von mazedonien liegt ja total daneben, dort.... laut wikipedia leben dort 509.083 Albaner....ich denke mittlerweile sind es noch mehr.... die schätzungen von serbien und montenegro stimmen auch nicht, in serbien leben über 60.000 Albaner, in Montenegro über 30.000..... in der Türkei un...
von jupi
Di, 03. Jun 2008, 12:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verunsicherung
Antworten: 48
Zugriffe: 8643

Glaub mir............... gib ihm das Geld lieber nicht! :wink: .... du bist studentin und wirst es sicher noch brauchen!
von jupi
Mo, 02. Jun 2008, 10:57
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Deutschland-Serbien 2:1
Antworten: 13
Zugriffe: 3564

Der serbische Fanblock hatte auch einige Plakate auf denen drauf stand Kosovo = Serbien ...... nich mal bei einem fußballspiel gegen die deutsche nationalmannschaft in deutschland können die sowas lassen
von jupi
So, 01. Jun 2008, 0:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Deutschland-Serbien 2:1
Antworten: 13
Zugriffe: 3564

Deutschland-Serbien 2:1

Ich hab mir gestern das Länderspiel Deutschland gegen Serbien in der Veltinsarena angeguckt. Serbien ist mit 1:0 in Führung gegangen. Als das Tor geschossen wurde hat der serbische Fanblock eine albanische Flagge angezündet. Das hat mich irgendwie wütend gemacht. :evil: .... jedenfalls war ich deswe...
von jupi
Do, 29. Mai 2008, 16:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner (Kosovaren) im 2.Weltkrieg
Antworten: 116
Zugriffe: 27508

Albanien war das einzige land auf der ganzen WELT, in dem nach dem 2.Weltkrieg , mehr Juden lebten als vor dem 2.Welkrieg. :wink:
von jupi
Mo, 07. Jan 2008, 22:56
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Zurück aus der Heimat
Antworten: 23
Zugriffe: 13673

ich war diesen winter auch in mazedonien und ich finde es dort im sommer viel besser als im winter, ich wollte oft durch in die stadt aber es war einfach zu kalt ............. man hört von den meisten dass sie in den westen wollen, aber ich kann die auch verstehen weil es dort kaum arbeit gibt und w...

Zur erweiterten Suche