Die Suche ergab 233 Treffer

Zur erweiterten Suche

von samyb
Di, 25. Mai 2010, 11:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich würde kämpfen, wenn ich nur wüsste wie.
Antworten: 27
Zugriffe: 11580

huch... wußte nicht, dass ich bei euch nicht willkommen bin - ich schreibe dort so gut wie nix - hatte langeweile und mal bisschen rumgelesen. aber nach den themen der letzten tage :lol: habe ich dann die seite schnell wieder geschlossen. das sollte kein angriff sein *sorry*..... und zieh es dir ni...
von samyb
Di, 25. Mai 2010, 11:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich würde kämpfen, wenn ich nur wüsste wie.
Antworten: 27
Zugriffe: 11580

huhu.... wenn du positive antworten hören willst, dann poste doch mal hier.... http://www.carookee.com/forum/Albania#tm das ist son.. wischi-waschi-weichspülforum, die können dir sogar sagen, wie man auf "albanische art" die *betten* macht :mrgreen: und nicht nur das, die wissen auch, das...
von samyb
So, 13. Dez 2009, 22:36
Forum: albanien.ch
Thema: PN-Nachrichten
Antworten: 9
Zugriffe: 5381

So ist es. Danke Lars!
von samyb
So, 13. Dez 2009, 0:12
Forum: albanien.ch
Thema: PN-Nachrichten
Antworten: 9
Zugriffe: 5381

Deine Anwort bestätigt das, was ich (in einem anderen Forum Wink) vermutet habe und noch vermute.... Sehr interessant Cool Da Du ja offensichtlich von meinem Forum sprichst, Shqiptare, möchte ich Dich vehement dazu auffordern, solche boshaften Unterstellungen zu unterlassen! Du machst dies zwar auc...
von samyb
Mo, 11. Feb 2008, 22:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

Weil sie ihn doch überraschen wollte.
von samyb
So, 10. Feb 2008, 23:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Über die liebe
Antworten: 96
Zugriffe: 21576

ajshe hat geschrieben:Dann komm doch einfach mal her und ich zeige dir diesen Mann...
Na, wenn Du dabei bist, wird er die Frau sicher nicht anfassen :lol:
Und sagen/zugeben würde das wohl auch keiner, oder!?!
von samyb
So, 10. Feb 2008, 15:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Über die liebe
Antworten: 96
Zugriffe: 21576

lol...na den Albaner (MANN) zeig mir aber mal :lol:
von samyb
So, 10. Feb 2008, 15:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

ICH kann Dir jedenfalls nicht dabei helfen und könnten es andere hier, hätten sie wohl schon einen Link oder eine Wohnung zur Verfügung gestellt (-: Nicht, dass Du die Hoffnung ganz aufgibst, vielleicht habe ich ja auch Unrecht, aber wie erwähnt...ich (und Dalbana ja scheinbar auch nicht) glaube ehe...
von samyb
So, 10. Feb 2008, 15:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

Da wirst Du bestimmt kein Glück haben. Sicher, wenn Du ihn überraschen möchtest...ansonsten solltest Du wohl lieber ihn fragen, wenn er doch dort ist. WENN es eine Möglichkeit gibt, dort eine Wohnung anzumieten (und dann auch nur für 1 Woche), dann sollte er es wohl vor Ort am ehesten rausfinden kön...
von samyb
So, 10. Feb 2008, 6:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: oj die arme frauen
Antworten: 162
Zugriffe: 44335

Thema? :shock: Ach, war das eines?
von samyb
So, 10. Feb 2008, 6:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Illyrische Schrift
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

Hilft das eventuell weiter?

http://www.uni-klu.ac.at/eeo/Illyrisch.pdf
von samyb
Sa, 22. Apr 2006, 17:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie lernt man Albanerinnen kennen???
Antworten: 60
Zugriffe: 26538

Einen Ruf erstellt man sich immer selbst, somit ist es traurig, wenn manche Albaner einfach das typische Bild wiedergeben, welches sehr viele Leute von ihnen haben. Die meisten Dinge über Albaner werden ja auch nicht einfach nur so behauptet, sondern sind tagtäglich belegbar - also nicht nur Vorurte...
von samyb
Sa, 22. Apr 2006, 12:17
Forum: Musik
Thema: CD`s Online erwerben
Antworten: 5
Zugriffe: 5298

von samyb
Sa, 22. Apr 2006, 10:45
Forum: Musik
Thema: CD`s Online erwerben
Antworten: 5
Zugriffe: 5298

Wie wäre es mit www.albanianmusic.com :D
von samyb
Sa, 22. Apr 2006, 10:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie lernt man Albanerinnen kennen???
Antworten: 60
Zugriffe: 26538

Wobei man da meist auch noch zwischen Albaner und Kosovaren unterscheiden muß. Ich kenne sehr wohl Kosovaren, die hier ihre Schule beendet haben und danach entweder eine Ausbildung begonnen haben oder gar weiterführende Schulen besuchten, jedoch nicht einen einzigen Albaner aus Albanien. Traurig abe...
von samyb
Do, 20. Apr 2006, 22:50
Forum: Albanien?!
Thema: ALBANIA - FORUM
Antworten: 2
Zugriffe: 3733

ALBANIA - FORUM

www.albania.de.ki

Mal Lust auf was Neues?? Schaut doch mal rein. Forum, Chat, Sms, Poezi, Kartolina, Musikvideos, Rezepte, Sprachkurs......und noch vieles vieles mehr (ständige Erweiterung!) Kostenlos registrieren und neue Leute kennenlernen :D
von samyb
Do, 20. Apr 2006, 22:16
Forum: Albanische Sprache
Thema: Albanisch Lernen
Antworten: 207
Zugriffe: 440162

Nicht in Köln, aber in Bonn werden Albanisch-Kurse an der Uni angeboten...ich weiß ja nicht inwiefern Du bereit bist die Fahrt auf Dich zu nehmen, vor allem auch wie es zeitlich bei Dir ausschaut, abe vielleicht wäre das eine Möglichkeit, denn das wären ja mit der Bahn auch nur 20 Minuten :wink: Gru...
von samyb
Do, 20. Apr 2006, 22:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 427
Zugriffe: 382261

Ja, die gibt es. Soweit ich weiß sogar einige Lokalitäten, eher aber Cafes und dergleichen. Es soll aber, soweit ich weiß, in der Degengasse 60 im 16. Bezirk ein Restaurant geben. :D Gruß samyb
von samyb
Do, 20. Apr 2006, 21:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 427
Zugriffe: 382261

"Sarme" ?? Meinst Du soetwas komisches aus Kraut?? Oder meinst Du vielleicht "Samse" ?? :?: Das Rezept für Samse hätte ich hier:

http://www.carookee.com/forum/Albania/8 ... tml?p=2#tm

Gruß samyb
von samyb
Di, 21. Feb 2006, 11:00
Forum: Albanien?!
Thema: Ihr seid alle herzlich willkommen im Balkanforum.at
Antworten: 60
Zugriffe: 30476

www.albania.de.ki

Dumdidum :roll: :P Da erwähn ich doch nochmal grad mein Forum *pfeif* :wink: :mrgreen: (-:

www.albania.de.ki



P.S.: Bald mit dazugehöriger Homepage :D

Zur erweiterten Suche