Die Suche ergab 771 Treffer

Zur erweiterten Suche

von carla
Mo, 11. Dez 2006, 16:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Problem! Kinder christlich oder muslimisch erziehen???
Antworten: 49
Zugriffe: 7741

Ich hab dich auch lieb, darleen! :D :wink:

:heart:

Ich grüße dich!
von carla
Mo, 11. Dez 2006, 16:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Problem! Kinder christlich oder muslimisch erziehen???
Antworten: 49
Zugriffe: 7741

Mensch daylight, lern doch endlich mal, zwischen den Zeilen zu lesen :D :D Ist doch sonnenklar, Schwester ist eine Metapher für Weihnachten, Ziegenbauerndorf steht symbolisch für die Annäherung der traditionellen Einstellungen an die Moderne. Alles klar? :D :D Danke für die gelungene Übersetzung Ca...
von carla
Mo, 11. Dez 2006, 15:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Problem! Kinder christlich oder muslimisch erziehen???
Antworten: 49
Zugriffe: 7741

Mensch daylight, lern doch endlich mal, zwischen den Zeilen zu lesen :D :D

Ist doch sonnenklar, Schwester ist eine Metapher für Weihnachten, Ziegenbauerndorf steht symbolisch für die Annäherung der traditionellen Einstellungen an die Moderne.

Alles klar? :D :D
von carla
Mo, 11. Dez 2006, 11:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Problem! Kinder christlich oder muslimisch erziehen???
Antworten: 49
Zugriffe: 7741

Ein richtiger Moslem ist tolerant gegenüber anderen Religionen. Das letzte was er tun würde, wäre anderen Menschen die Ausübung ihrer eigenen Religion zu verbieten, das widerspricht den islamischen Grundsätzen. Ich würde in der Sache auf mein Recht bestehen, für die Kinder kann es nur bereichernd se...
von carla
Mo, 11. Dez 2006, 11:02
Forum: albanien.ch
Thema: forumsregeln ???
Antworten: 29
Zugriffe: 5400

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es gibt durchaus Menschen, die auch subtil formulierte Kritik wahrzunehmen in der Lage sind. Man muss nicht gleich mit Beleidigungen oder Schimpfwörtern um sich werfen, um kundzutun, dass man anderer Meinung ist. Auch das kann stilvoll vor sich gehen.
von carla
Fr, 08. Dez 2006, 11:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich habe keine Kraft mehr...
Antworten: 279
Zugriffe: 36199

Anja, mach mal halblang. Nur weil du verbittert bist und auf die Nase geflogen bist mit einem Albaner, musst du hier nicht solche Aussagen in den Raum stellen. Ich denke zwar auch, dass die Sache bei TDS aussichtslos ist und dass er sich schon ganz klar hinter sie stellen hätte müssen, damit seine F...
von carla
Fr, 08. Dez 2006, 9:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich habe keine Kraft mehr...
Antworten: 279
Zugriffe: 36199

Na, du nicht, aber er wohl. Der Mann hat ja echt das Feingefühl von einer Kettensäge... :roll: :roll:

Und das Märchen, von wegen er musste heiraten, das glaubst du nicht wirklich, oder?
von carla
Do, 07. Dez 2006, 17:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft mir es ist so sehr wichtig
Antworten: 12
Zugriffe: 2252

Ich kann dir nur das gleiche empfehlen. Du mußt das erst mit deinem Freund klären, nur wenn ihr beide dahintersteht habt ihr eine Chance. Wenn du jetzt den Vater kontaktierst wirst du ihn nicht umstimmen sondern eher in seiner Meinung bestärken. Auch alles klar im schönen Wien? Wie gehts dir? Liebe...
von carla
Do, 07. Dez 2006, 17:21
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft mir es ist so sehr wichtig
Antworten: 12
Zugriffe: 2252

Ich grüße dich Darleen, alles im grünen Bereich? :wink: Alles super, Carla. Und wie siehts bei dir aus? Viel Arbeit? Wünsch dir aber trotzdem ne ruhige Vor-Weihnachtszeit. :wink: Ah, une punoj shume, po :cry: Aber bald sind Ferien, dann wird mal relaxt. Aber selbst wenn ich frei hätte, kommt man ja...
von carla
Do, 07. Dez 2006, 16:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft mir es ist so sehr wichtig
Antworten: 12
Zugriffe: 2252

Ich denke auch das sind Schnellschüsse. Sein Vater wird sich höchstens fragen, was für eine hysterische Kuh sein Sprössling sich da angelacht hat. Und damit seine Vorteile bestätigt sehen. Sabine, klär erst die Beziehung, oder auch Nicht-Beziehung, bevor du die Eltern da mit reinziehst. Ich grüße di...
von carla
Do, 07. Dez 2006, 16:12
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft mir es ist so sehr wichtig
Antworten: 12
Zugriffe: 2252

:lol: :lol: :lol:

Big brother is watching you :D
von carla
Do, 07. Dez 2006, 11:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte kurze Übersetzung - DRINGEND und SEHR WICHTIG
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Guten Abend, ich bin TINI ruf mich heute abend an.

(Die Kommata hab ich zum besseren Verständnis weggelassen :D )
von carla
Mi, 06. Dez 2006, 16:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind Eure Partner jünger oder älter?
Antworten: 163
Zugriffe: 23508

edit
von carla
Mi, 06. Dez 2006, 12:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: stuttgart öffnungszeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3502

Ob das eine andere Regierung nicht auch geschafft hätte, ist fraglich, darüber will ich nicht diskutieren. Ganz abgesehen davon ist Bayerns Boomregion ja wohl München, eine Stadt, die, wie du ja weißt, von der SPD regiert wird. Ein bisschen weniger rechts-konservativ und ein bisschen mehr Grün und s...
von carla
Mi, 06. Dez 2006, 11:55
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: stuttgart öffnungszeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3502

Ne, Deutschland muss doch sparen. Daher wurden einige Feiertage abgeschafft. Wobei wir in Bayern immer noch gut dran sind, an die katholischen Feiertage wagt sich hier so schnell keiner ran. Das einzig Gute wahrscheinlich, was uns die CSU jemals beschert hat... Aber bald ist ja Weihnachten und dann ...
von carla
Mi, 06. Dez 2006, 11:24
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: stuttgart öffnungszeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3502

Schön wärs... in Österreich und in der Schweiz, aber in Deutschland leider nicht. Du kannst also beruhigt shoppen gehen!
von carla
Di, 05. Dez 2006, 18:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Shen Kollë
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

Also, hier in Bayern kommt der Nikolaus auch am Vorabend, also am 5. :D :D
von carla
Di, 05. Dez 2006, 15:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Schon mal
Antworten: 25
Zugriffe: 5091

Hier in humanistischen und aufgeklärten Europa (Deutschland) , hat mir kein Mensch mir vorgeschrieben , wie ich zu leben habe , keine Muslima wird das Kopftuch verboten , ja man darf sogar mit den Kopftuch arbeiten Na, das wage ich aber zu bezweifeln. In sehr, sehr vielen Berufen wäre ein Kopftuch ...
von carla
Mo, 04. Dez 2006, 10:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich tun mit seiner mutter bzw eltern????
Antworten: 49
Zugriffe: 6408

guten morgen Zenepa Darf ich mal fragen wie alt du bist? Entweder bist du noch sehr jung, oder du redest ne Menge Blödsinn. Im Fall eins, sei dir verziehen,sollte Fall zwei zutreffen, würde ich erst überlegen bevor ich hier was schreiben würde. Bitte nimm es mir nicht übel, aber es ist mir schon an...
von carla
Mi, 29. Nov 2006, 15:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Junimond
Antworten: 72
Zugriffe: 10008

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube nicht, dass daylight dieses Foto meinte

Zur erweiterten Suche