Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ARAD
Di, 28. Aug 2007, 15:50
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Stolz der ALBANER !!!
Antworten: 420
Zugriffe: 86157

Der Mensch sollte nur Stolz auf die eigenen Taten und seine eigenen Erfolge sein. Warum soll ich auf etwas stolz sein("nur weil der mensch die gleiche Nationalität hat wie ich") und ich Persöhnlich nichts dazu beigetragen habe. Aber ich freue mich für die, die es für sich selber Erreicht und geschaf...
von ARAD
Mi, 15. Aug 2007, 0:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Zeugen Jehovas
Antworten: 50
Zugriffe: 10963

Hallo an alle!

Ich kenne fiele aus Albanien und weis auch das sich drei Jugendliche die Zeugen Jehovas geworden wahren sich das leben genommen haben. Kahm in den Nachrichten in Albanien.

Leider werden es in Albanien immer mehr die den "Glauben" annehmen
von ARAD
Sa, 21. Jul 2007, 23:06
Forum: Albanien: Reisen
Thema: urlaub?
Antworten: 51
Zugriffe: 10331

So liebe Leute,
ich Fahre jetzt in zwei Stunden los und Wünsche denen die dieses Jahr nicht in Urlaub fahren können alles gute und Kopf hoch, klapt nächstes Jahr bestimmt.
:)


Also dann bis in drei Wochen 8) :lol: :lol:
von ARAD
Sa, 21. Jul 2007, 18:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 26952

Mein Name ist Nurhan und das bedeutet Morgenröte :)
von ARAD
Fr, 20. Jul 2007, 14:15
Forum: albanien.ch
Thema: Ein paar weise Worte
Antworten: 109
Zugriffe: 37495

Und noch ein weiser Spruch von meiner Wenigkeit :)

Salomon der weise Spricht,
laute Fürze stinken nicht,
vor den leisen hüte dich,
den die Stinken fürchterlich. :lol: :lol:
von ARAD
Fr, 20. Jul 2007, 14:03
Forum: Kosova?!
Thema: warum stehen kaputte autos auf den dächern von albanien?
Antworten: 56
Zugriffe: 21838

Kann mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Übrigens echt Super Bilder :D
von ARAD
Fr, 20. Jul 2007, 13:55
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit dem Auto nach Albanien
Antworten: 7
Zugriffe: 2569

Mit dem Visum geht es an einem Tag, vergiss aber nicht die Passbilder.


Und für weiteres http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=3947

stehen schon einige Berichte und Wegbeschreibungen mit Bildern drin.
von ARAD
Fr, 20. Jul 2007, 10:21
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit dem Auto nach Albanien
Antworten: 7
Zugriffe: 2569

Hallo Wenn deine frau einen Albanischen Pass hat braucht sie auch ein Visum für Kroatien. Bist du aus Deutschland? Wir fahren auch mit dem Auto, mein Mann hat auch einen Albanischen pass. Und er hat sich ein Visum geholt , für 25 € Kroatisches Konsulat. Dazu brauchst du noch zwei Passbilder. Für die...
von ARAD
Mi, 18. Jul 2007, 0:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: poni - "dale moj dale" liedertext und übersetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 2391

Poni ist die beste ich liebe ihre Musik. :lol: :lol:
Kann es dir leider nicht übersetzen da mein Albanisch nicht dazu reicht, hoffe aber es findet sich doch jemand der es für dich macht.
Es würde mich auch Interessieren :lol:
von ARAD
Di, 17. Jul 2007, 15:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: me cillen dat nisesh ?
Antworten: 111
Zugriffe: 18695

@Longitudinal

Dann einen schönen Urlaub :lol: :lol:
von ARAD
Mo, 16. Jul 2007, 11:24
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 70291

Warum muss alles so beleidigend werden. Ich bin auch Türkin und denke nicht wie Atilla. Ich sehe es ein das die Osmanen fehler gemacht haben. Aber nur weill einer so extrem ist wie Atilla müsst ihr nicht gleich das Ganze Volk beleidigen. Piss Millet = Dreckiges Volk :twisted: Ich glaube nicht das ic...
von ARAD
Sa, 14. Jul 2007, 14:47
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 70291

@Zymer Wir Albaner waren römisch- katholisch Es hindert die Albaner keiner daran wieder römisch-katholisch zu werden. Ich glaube die Albaner sind Stolz genug den wahren Albaner wieder Erwecken zu lassen. Findet zu Eurem Uhrsprung zurück. Wie lange wollt ihr den Osmanen den doch die schuld daran gebe...
von ARAD
Fr, 13. Jul 2007, 23:24
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: SPD und Union verschärfen Zuwanderungsgesetz
Antworten: 22
Zugriffe: 5488

@Tomcat

bitte erläutern!!!!!!
wie meinst du das?? :D
von ARAD
Do, 12. Jul 2007, 21:57
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 70291

@ALI_BENGALI Ich habe nie behauptet das ich einer von euch seinen möchte.Ich bin Türkin und ich stehe dazu mit gut und schlecht. Muss aber sagen das Ich froh darüber bin das nicht all deine Landsleute die gleiche Meinung Vertreten wie du. Ich muss dir mitteilen das ich von den Albanern mit denen ich...
von ARAD
Do, 12. Jul 2007, 21:42
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 70291

Kann eure Meinungen tolerieren, hinzufügend möchte ich noch sagen das die Osmanen nicht nur über Albanien geherrscht haben sondern über viele andere Länder. Auffallend ist es nur das In Kosovo sehr viel türkisch gesprochen wird. Was mich zum nachdenken bringt, es ist auffällig das es in Albanien kei...
von ARAD
Do, 12. Jul 2007, 18:48
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 70291

Also wie ist das jetzt ? Ich als Türkin bin mit einem Albaner verheiratet, ist das falsch in euren Augen ? Und wen ich jetzt nach Albanien fahre muss ich damit rechnen obwohl alle sehr nett zu mir sind das es nur eine Fassade der Menschen ist, und sie mich am liebsten umbringen würden nur wegen der ...
von ARAD
Di, 10. Jul 2007, 12:15
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 264654

@Mirlinda07
Masallah echt süsse kinder :lol: :lol:
von ARAD
Di, 10. Jul 2007, 3:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger und ratlos...
Antworten: 100
Zugriffe: 16677

Das tut mir echt leid für dich, ich weis das es da sehr schwer ist denn wenn er die Verlobung löst kann es sein das die Seite der braut Rache möchte. Und deine Schwangerschaft versuch mit seinen Leuten in Kontakt zu kommen ich denke die werden schon dazu stehen. Ich hoffe es zumindest. Darf ich dich...
von ARAD
Mo, 09. Jul 2007, 23:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann ich ihm trauen?
Antworten: 46
Zugriffe: 8905

@Tanzila Sorry das es so rüberkommt. Bin seit 6 Jahren mit einem Albaner glücklich verheiratet. Da du das ja so gut gelesen hast was ich geschrieben habe hast bestimmt auch gelesen das es meine eigenen Erfahrungen sind über die ich berichte. Was denkt ihr? Nur weil er mit seinem Bruder wohnt muss es...
von ARAD
Mo, 09. Jul 2007, 18:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann ich ihm trauen?
Antworten: 46
Zugriffe: 8905

@B.Sarah Meiner Meinung nach machst du dich sehr verrückt. Lass alles langsam angehen, ich habe 4 Jahre gebraucht bis ich einen durchblick über die Mentalität hatte(selber bin ich Türkin). Ich kann dir nur sagen das es in Albanien und In Kosovo schon allein unter den verschiedenen Städten ganz unter...

Zur erweiterten Suche