Die Suche ergab 44 Treffer

Zur erweiterten Suche

von janini86
So, 13. Dez 2009, 23:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner
Antworten: 65
Zugriffe: 10909

hallo prugov, als ich deinen beitrag las, dachte ich, dass hätte ich auch schreiben können. ok, bei mir waren es nur 3 jahre beziehung. und ich weiß dass er(noch)keine neue hat. ich befinde mich grad so ziemlich in der gleichen lage wie du, es ist seit ca 3 wochen aus, doch auch er sagt mir immer no...
von janini86
Fr, 04. Dez 2009, 19:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: das ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

ich würde ja liebend gerne alles vergessen, aber es ist nicht so einfach... vor allem dass er überhaupt nicht für uns gekämpft hat macht mich fertig und dass ihm nach 3 jahren einfällt, ach eigentlich haben wir ja keine zukunft. ich weiß nicht wie ich die ganze zeit diese demütigungen ertragen habe....
von janini86
Do, 03. Dez 2009, 19:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: das ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

danke für eure aufmunternden worte! er hat für alles eine ausrede. entweder ist es seine psychsche störung (die schlechten gedanken) oder er kann sich ja nicht gegen seine familie entscheiden, denn dann würde er ja alleine (in diesem falle alleine mit mir-wie schrecklich-sorry für die ironie) da ste...
von janini86
Mi, 02. Dez 2009, 12:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: das ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

das ende...

Hallo ihr lieben! Auch wenn ich schon lange nichts mehr selber hier im forum geschrieben habe, möchte ich euch nun das ende meiner geschichte erzählen. wir haben uns nun nach drei jahren getrennt. die gründe sind die verschiedensten und ich versuche euch nun mal zu erklären, woran es gelegen hat... ...
von janini86
Di, 01. Dez 2009, 17:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ist es wahre Liebe??
Antworten: 57
Zugriffe: 12620

das ende ...

Hallo ihr lieben! Auch wenn ich schon lange nichts mehr selber hier im forum geschrieben habe, möchte ich euch nun das ende meiner geschichte erzählen. wir haben uns nun nach drei jahren getrennt. die gründe sind die verschiedensten und ich versuche euch nun mal zu erklären, woran es gelegen hat... ...
von janini86
Mi, 22. Jul 2009, 9:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ohjemine
Antworten: 64
Zugriffe: 10454

ich rate dir, lass dir zeit ihn kennenzulernen. überstürze nichts, dann wirst du merken, was er für ein mensch ist und mit der zeit zeigt sich auch, ob er ehrlich ist. keiner hier kann doch wissen, wie er ist, da wir ihn nicht kennen. du hast doch nun schon viele erfahrungen gemacht, also hast du si...
von janini86
Do, 31. Jul 2008, 7:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: trennungsgedanken
Antworten: 4
Zugriffe: 1476

Hey Ramona! Lass den Kopf nicht hängen! Hat sich denn dein mann so verändert, dass du ihn nicht mehr lieben kannst? Vielleicht solltet íhr versuchen, euch wieder näher zu kommen ich meine so seelisch. oft ist es so dass man sich auseinanderlebt irgendwie aneinander vorbei aber so weit darf man es ni...
von janini86
Do, 31. Jul 2008, 7:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir das jemand übersetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 709

kann mir das jemand übersetzen?

danke
von janini86
Mo, 07. Jul 2008, 12:15
Forum: Albanische Sprache
Thema: übersetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 725

übersetzung

Wer würde mir per PN etwas übersetzen? will es nicht ins forum stellen, ist so lang. würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt.
von janini86
Mo, 09. Jun 2008, 20:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verunsicherung
Antworten: 48
Zugriffe: 10023

Sooo viele Kommentare... Da muss ich mich endlich auch mal wieder zu wort melden. Also mein freund lebt doch mit seinen eltern und seinen schwestern in deutschland seit 6 jahren. wegen duldung durfte er solange nicht offiziell arbeiten gehen also es war sehr schwer in dieser zeit geld zu verdienen u...
von janini86
Mo, 02. Jun 2008, 22:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verunsicherung
Antworten: 48
Zugriffe: 10023

nein ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
aber du sagst es, ich liebe ihn wirklich sehr aber dennoch weiß ich die ganzen schlimmen geschichten und es macht mich halt nachdenklich und verunsichert mich.
von janini86
Mo, 02. Jun 2008, 22:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verunsicherung
Antworten: 48
Zugriffe: 10023

ich bin seine freundin! er meinte er will damit schulden bezahlen,die seine familie bei verwandten hat. die verwandten haben ihnen damals als sie im krieg nach D geflohen sind mitgegeben haben damit sie flüchten konnten. er meint er kann erst in kosovo zurück und sich dort blicken lassen,wenn die sc...
von janini86
Mo, 02. Jun 2008, 21:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verunsicherung
Antworten: 48
Zugriffe: 10023

also wir sind jetzt 1,5jahre zusammen. er hatte bis vor 3 monaten nur duldung und ist jetzt dabei sich ein ordentliches leben aufzubauen und erstmal eine ausbildung machen,er hatte 6jahre duldung ohne arbeitserlaubnis war schon eine harte zeit für ihn.jetzt ist er 21 und es wird nicht leicht sein ei...
von janini86
Mo, 02. Jun 2008, 21:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verunsicherung
Antworten: 48
Zugriffe: 10023

Verunsicherung

Hallo Ihr Lieben ! Bin mal wieder total verunsichert und würde mich freuen, wenn ihr mir einen rat geben könntet, es geht wie immer um meinen liebsten... mein freund möchte dieses jahr seine verwandten im kosovo besuchen. er hat ja jetzt seinen aufenthalt und kann es kaum erwarten nach über vielen j...
von janini86
Sa, 05. Apr 2008, 15:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten in kosova!!!(hilfe!!!)
Antworten: 37
Zugriffe: 5660

Hey, als tipp kann ich dir die seite www.info4alien.de empfehlen, da sind ganz viel leute die sich mit den gesetzen bezüglich ausländerrecht auskennen. hauptsache dein freund reist eher aus als die ausländerbehörde in ausweist, sonst bekommt er einreisesperre nach D, aber weißt du ja sicher. Viel Er...
von janini86
Di, 01. Apr 2008, 10:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich tun?
Antworten: 139
Zugriffe: 23413

Liebe Melanie! Nun kann ich es auch verstehen,warum du so an deinem mann hängst und es nicht ertragen kannst, wenn er mal weg geht und warum du zu sehr klammerst. Du hast angst, alleine gelassen zu werden. Gerade mit deinem Schicksal was deiner familie auferlegt wurde. Ich denke du solltest dich unb...
von janini86
So, 30. Mär 2008, 9:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten um die Familie zufrieden zu stellen???
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Danke euch für die Gedanken. Ich habe es eigentlich auch immer so aufgefasst, dass mich die Eltern akzeptieren, weil sie mich wie ein Familienmitglied behandeln und dass ich dort übernachten darf, habe ich auch immer so aufgefasst,dass sie mich als seine freundin akzeptieren und auch tolerant sind w...
von janini86
Sa, 29. Mär 2008, 23:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten um die Familie zufrieden zu stellen???
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Melissa, danke für deine antwort . kann es verstehen, dass du so aufgebracht bist und glaub mir das war ich auch als mein freund von irgendeiner hochzeit anfing und von wegen damit seine femilie zufrieden ist. ich habe ihm klar gesagt, dass ich das nicht mitmache und wenn er das zulässt, bin ich weg...
von janini86
Sa, 29. Mär 2008, 20:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten um die Familie zufrieden zu stellen???
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

ok, ich denke ich werde bei nächst bester gelegenheit mal seine mutter darauf ansprechen, denn es belstet mich schließlich sehr.
aber letztendlich muss mir mein freund zeigen, dass er zu mir steht...
von janini86
Sa, 29. Mär 2008, 19:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten um die Familie zufrieden zu stellen???
Antworten: 23
Zugriffe: 3713

Danke Darleen für deine antworten. In seiner familie hatte ich immer den eindruck, dass sie nicht mehr so strenge traditionen haben gerade wegen heiraten. mein freund hat mir auch immer erzählt, dass es für seine eltern kein problem wäre, wenn er eine Nicht-Albanerin heiratet. Selbehabe ich das aber...

Zur erweiterten Suche