Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von afrodithe
Mo, 10. Jul 2006, 15:57
Forum: albanien.ch
Thema: Chat
Antworten: 127
Zugriffe: 78598

hallo zusammen und hi liebes estralein!
komm leider auch nicht in den chat, kommt immer ne fehlermeldung. was ist denn nur los,vielleicht kann uns der admin was sagen?!

bis bald dann im chat,,,, hoffentlich!
LG afro
von afrodithe
Mi, 12. Apr 2006, 15:58
Forum: albanien.ch
Thema: Forum-treffen
Antworten: 114
Zugriffe: 34565

hallo zusammen,
das mit dem treffen find ich eine gute idee. wäre sicher mal ganz interessant :P .
also wenn ichs irgendwie einrichten könnte, würde ich auf jeden fall gern kommen.

(hört mal mit dem zoffen auf, passt auch gar nicht zum thema)


:roll: :?
von afrodithe
Mi, 29. Mär 2006, 18:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Lässt er sich noch scheiden oder lügt er seit 4 Jahren?
Antworten: 46
Zugriffe: 19353

hallo helena, sag mal, wieso tut ein mensch sich selbst sowas an?wo ist deine selbstachtung und dein ehrgefühl?meiner meinung nach hat das auch nichts mit liebe zu tun, sondern mit hörigkeit.er belügt und betrügt dich offensichtlich nach strich und faden, und du lässt das alles zu, indem du immer wi...
von afrodithe
Fr, 10. Feb 2006, 22:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Also Leute ich hab ne Frage um meinen Freund er ist albaner
Antworten: 67
Zugriffe: 28188

Re: Also Leute ich hab ne Frage um meinen Freund er ist alba

Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sa...
von afrodithe
Mi, 08. Feb 2006, 22:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe, ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Antworten: 21
Zugriffe: 8220

@ lupo, hallo mein lieber, ich glaube, das hat rein gar nichts mit "hormongesteuert" zu tun. das ist einfach so ein besch... gefühl, dass man es keinem wünscht. gott sei dank bin ich noch nie in dieser gleichen situation gewesen, aber ich glaube ich kann gut nachfühlen, wie ihr jetzt zumut...
von afrodithe
Do, 08. Dez 2005, 18:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: [size=18]Liebe und Erotik[/size]
Antworten: 56
Zugriffe: 22408

hallo fitim, sag mal,,, wieso macht deine freundin sex mit einem mann, den sie nicht mal mag, geschweige denn liebt? ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie dazu gezwungen wurde. ich glaube eher, sie bindet dir einen ganz schönen bären auf. überleg doch bitte mal selbst!!!! wer oder was sollte ein...
von afrodithe
Mo, 05. Dez 2005, 13:41
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um Übersetzung ins Albanische
Antworten: 15
Zugriffe: 6135

@ sykaltroshja guter tipp von prishtinasi, oder?? :wink: nur sollte man nicht am falschen ort suchen. denn nicht alles ist immer, wie es scheint. sieh dich besser vor, sykaltroshja, es gibt soo verrückte typen auf dieser welt :idea: :wink: nix für ungut, du weisst, wie ich`s meine, oder? lieben grus...
von afrodithe
Fr, 18. Nov 2005, 13:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ja ku jam/ Ardit Gjebrea
Antworten: 5
Zugriffe: 3405

dankeschön, sheri und carla!
hab schon eine übersetztung für diesen song bekommen, aber euere ist bei weitem besser!!!
danke!

afrodithe
von afrodithe
Mo, 07. Nov 2005, 10:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Doch nur Hass? Die Frau und der Albaner!
Antworten: 151
Zugriffe: 49832

hallo, also ich muß jetzt mal was hierzu schreiben. diese einstellung, die du hier beschreibst, ist für mich ausdruck absoluter rückständigkeit und verblendung. :| warum ist nur eine albanerin gut genug für einen albaner? warum nur ein deutscher für eine deutsche???kann nicht eine binationale bezieh...
von afrodithe
Mi, 02. Nov 2005, 10:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 251656

edit
von afrodithe
Do, 13. Okt 2005, 13:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Dashuria
Antworten: 17
Zugriffe: 10032

hallo mary, siehst du denn keine möglichkeit, auch ohne trauschein mit ihm glücklich zu sein? wenn seine frau nicht in die scheidung einwilligt, ist das ja nicht seine schuld. vermutlich weiß seine frau, dass er dich heiraten will. deshalb wird sie auch nicht ihre einwilligung geben.das ist warschei...
von afrodithe
Mi, 12. Okt 2005, 17:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Dashuria
Antworten: 17
Zugriffe: 10032

hallo mary ich kann dich gut verstehen, glaub mir. besser als mir lieb ist---leider. in so einer situation gibt es keinen trost.es tut einfach nur weh. lass zeit vergehen, dann siehst du vielleicht manches mit anderen augen.nichts im leben geschieht grundlos. vergessen??------einen menschen, den man...
von afrodithe
Mi, 05. Okt 2005, 11:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Unterschiede
Antworten: 40
Zugriffe: 16671

Anforderungen: Keine Rumtreiberin zu sein Gastfreundlich Nicht den MAnn in Gegenwart anderer zurechtweisen Das ist, was mir spontan so einfällt lula, gelten diese anforderungen deiner meinung nach nur für frauen, oder im gleichen sinne auch für männer? und bist du der meinung, dass diese speziellen...
von afrodithe
Di, 04. Okt 2005, 22:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Religionen können Beziehungen kaput machen
Antworten: 16
Zugriffe: 7893

hallo, mal kurz ne anmerkung zum titel: "religionen können beziehungen kaputt machen" es sind nicht die religionen, die beziehungen kaputtmachen, sondern die menschen, die die religionen so auslegen, dass sie das ganze leben zu beeinflussen haben. es ist fanatischer glaube bzw falscher gla...
von afrodithe
Di, 04. Okt 2005, 18:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bitte ein Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 11146

also mary, was gibts denn da zu überlegen??? entweder, du liebst ihn, und er liebt dich und ihr wollt heiraten, weil ihr euch liebt oder ihr lasst es sein.ist es denn ein grund, jemanden, den man liebt nicht zu heiraten, weil eine kirchliche trauung nicht möglich ist??? du willst doch heiraten, weil...
von afrodithe
Mo, 03. Okt 2005, 16:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin ganz neu!! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 8501

liebe ankee, schön für euch, dass ihr euch gefunden habt!! und sicher wäre wohl auch so alles wunderbar, wenn nicht die skepsis deiner eltern gegenüber einem albanischen mann für ihre tochte wäre. leider gibt es immer noch(und das wird wohl auch immer so bleiben) bedenken seitens der familie was bin...
von afrodithe
Mi, 21. Sep 2005, 13:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 251656

also hier mein beitrag zum Thema :"Hat mir das forum geholfen?" Hoffe, er ist konstruktiv genug :wink: Hatte in vergangener Zeit des öfteren Übersetztungswünsche gepostet. das hat wirklich immer super geklappt! desweiteren hatte ich Anfragen betreffs eines persönlichen Problems. Daraufhin ...
von afrodithe
Di, 20. Sep 2005, 18:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ehrenmorde
Antworten: 67
Zugriffe: 29265

hallo, Neophyte wenn du dich für dieses Thema interressierst kann ich dir zwei Bücher empfehlen:"Mein Schmerz trägt deinen Namen" von Hanife Gashi und:"Die zwei Gesichter der Liebe" von Schukrana Mc Faydyen Beides sind Erfahrungsberichte(also authentisch)von frauen aus Kosovo (bz...
von afrodithe
Mo, 12. Sep 2005, 11:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!
Antworten: 57
Zugriffe: 29653

Re: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!

Hallo, Illyrer Was du da schreibst ,kann ich zu 100% so nachempfinden.Bin auch in Deutschland geboren.Spreche beide Sprachen, besitze beide Pässe.Aber wo ist mein Zuhause?Ich lebe und arbeite in D. Aber ist da dein Zuhause, wo Du lebst und arbeitest, oder ist es da, wo du wenigstens einmal im Jahr h...
von afrodithe
Mo, 12. Sep 2005, 11:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlobter lebt in Schweden
Antworten: 15
Zugriffe: 6171

Liebe Lule, hab eben deinen Beitrag gelesen. hat mich sehr berührt, was du da schreibst. Einen Rat kann ich dir leider nicht geben.nur soviel;dass es für wahre Liebe kein Hindernis gibt, das man gemeinsam nicht überwinden könnte.Hör auf Dein Herz, lass die anderen reden.Es ist nicht ihr Leben.Setzt ...

Zur erweiterten Suche