Die Suche ergab 217 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Siniorita
Fr, 25. Apr 2008, 12:33
Forum: albanien.ch
Thema: Witze
Antworten: 331
Zugriffe: 125339

Witze

Erkennungsmerkmale; ( aber nicht auf alle zutreffend) - wenn jeder zweite Satz mit; Ich schwöre man beginnt oder endet. - wenn Gäste gehen; sich eine halbe Fussballmanschaft kurz vor Mitternacht draussen versammelt hat und du dabei bist.(Spielzeit 45 Min. exkl. Verlägerungszeit) - wenn du von deinen...
von Siniorita
Sa, 29. Mär 2008, 12:21
Forum: Kosova?!
Thema: Gegisch oder Toskisch?
Antworten: 82
Zugriffe: 23443

Gegisch oder Toskisch?

@ Meta

vergiss s.freud, denn die meisten seiner theorien sind heute wiederlegt worden. (als falsch)

und bevor wir vom thema ganz abweichen lassen wir das jetzt...


gruss siniorita
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 14:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische eltern!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 7617

aber ich bin ein hase in sollchen dingen ich brauche echt lange bis ich zu so etws fehig binzu leuten hin gehen usw. Es ist die angst !!! Aber weis net vor was nicht vor IHR!!! das ist doch klar ersichtlich, vor was du angst hast... du hast keine angst von ihr als person, denn sie ist kein kanibal,...
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 13:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische eltern!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 7617

Ich war 2 mal am tag im KH. 1 woche lang. also dan erzähl du mir nichts von Liebe. Ich habe selbsvertrauen aber ich habe viel Respeckt vor Mutter meines freundes. Weil du vielleicht paar sachen net weist.!!!!!!!!!!!!!!! selbstvertrauen hat nichts mit respekt zu tun.... du bist ganz einfach ein hase...
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 13:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische eltern!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 7617

@ Siniorita hättest du dir alles genau durchgelesen, dann wüsstest du, dass die Mutter von ihm keine Ahnung hat, dass es seine Freundin ist . @ coco du kannst anscheinend nicht lesen, denn ich habe ausdrücklich geschrieben und zwar; was soll den seine mama erst von dir denken, wenn sie erfährt , od...
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 13:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische eltern!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 7617

Er meinte immer ich soll ins krankenhaus kommen wann ich will, ich soll keine angst haben von seiner mama. es ist all zu gut bekannt, dass frauen kompliziert sein können, aber du, kleines, übertriffst mit sicherheit alle, was das betrifft... sag mal, nur so eine frage aus neugierde, besitzt du kein...
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 11:10
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Ideen für Wirtschaftswachstum
Antworten: 70
Zugriffe: 29837

Ideen für Wirtschaftswachstum

Was denkt ihr wie man die Wirtschaft in Kosova schnellstmöglich voran treiben kann? wir können nicht laufen, bevor wir zuvor gekrabbelt sind.. ist einfach unmöglich.. Präventionen müssen erfolgen und zwar in die Arbeitsmoral der ... alles andere beruht auf eine finanzielle / materielle lösungsfindu...
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 11:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: die stimme eures herzens
Antworten: 35
Zugriffe: 5115

die stimme eures herzens

@Enneagramm

für deine umschreibung existiert ein begriff und zwar; Aschenbrödelsyndrom.... :wink:



tung tung siniorita
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 9:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: die stimme eures herzens
Antworten: 35
Zugriffe: 5115

die stimme eures herzens

Mann + Frau = Liebe = befriedigung des eigenen Ego`s....

die frauen haben zu viele märchen vorgelesen bekommen oder sie selbst gelesen... eine totale gehirnwäsche verpasst bekommen...


gruss siniorita
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 9:26
Forum: Kosova?!
Thema: Gegisch oder Toskisch?
Antworten: 82
Zugriffe: 23443

Gut, M.Kelmendi gehört zu diese Gruppe von Menschen, die er alles sein will(von Nationalität), nur kein Albaner.Ein Fall für S.Freud...Er war mal ein Albaner dann masiv Jugo und nun Kosovar.Er redet gern Englisch...Ein Engländer auch später.Je nach Interese von Ihm und seine Ideologie. @Meta Sigmun...
von Siniorita
Fr, 28. Mär 2008, 9:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ist das eure Mentalitaet ?
Antworten: 65
Zugriffe: 8161

hallo an alle erstmal mein mann ist albaner aus albanien, und er geht oft mit seinen freunden raus. letztens fuhr er weiter weg mit einem kumpel, und weil der kumpel ja dort übernachten wollte, müsste mein mann mit ihm dort bleiben. sein zitat : ich kann nicht mein gesicht weg machen indem ich zurü...
von Siniorita
Mi, 23. Jan 2008, 11:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Interpretation von "Liebe"....
Antworten: 21
Zugriffe: 5219

Interpretation von "Liebe"....

So wie die Zeit vergeht, vergeht das Leid.
Einst ist klar, dass Liebe Heilmittel und zugleich Gift sein kann.
die Hoffnung ist unser Herz, dass lange schlägt und uns Trost einschänkt.

Das ist mein Interpretation in kurzer Form, über die Liebe !!!!

en schöne gruess Allerseits..
von Siniorita
Mi, 16. Jan 2008, 13:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche Hilfe!
Antworten: 22
Zugriffe: 4160

Ich brauche Hilfe!

Hallo Allerseits !! Also ich schreib hier Mal nur meine Meinung dazu.... Würde es denn nicht gehen die Ehe zu anulieren, wegen absichtlicher Täuschung?? Ich meine, der hat es ja auf eine Aufenthaltsbewilligung abgesehen gehabt und sie aus diesem Grund auch geheiratet.... Wie gesagt nur meine Meinung...
von Siniorita
Sa, 12. Jan 2008, 20:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind Albaner so?!?!?!
Antworten: 47
Zugriffe: 8758

Hallo Alissa Ich mache mir momentan wirklich einen kopf und weiß nicht was ich denken soll.sind albaner so nach einer zeit? Ich denke kaum, dass das nur die Albaner betrifft... Für mich klingt es eher so, das der Beziehung langsam die Luft ausgeht, was in jeder Beziehung unabhäning der Nationaliät s...
von Siniorita
Di, 08. Jan 2008, 13:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Importierte Ehemänner oder Ehefrauen
Antworten: 133
Zugriffe: 22294

Alles Quatsch!!!Gerede von schwachen Männern die Angst haben daß ihre Autorität untergraben wird. Wenn ich noch was hinzu fügen darf???... Das sind genau solche, die kein Rückgrad besitzen... und denken, mit einer, die dort lebt, es eifacher zu haben. Gott bewahre; der männliche Stolz könnte ihnen ...
von Siniorita
Mo, 31. Dez 2007, 15:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: A ALLI FRAUE VO DÄ SCHWIZ
Antworten: 87
Zugriffe: 14703

alle reden, von den inneren werten einer frau. jedoch ist es in wahrheit so, dass jeder mann, wiederum eine frau zum vorpräsentieren braucht.. ade inneren werte - willkommen oberflächlichkeit !!! ihr belügt euch doch selbst damit... es geht immer um den geglaubten status erreichen zu wollen, besser ...
von Siniorita
Do, 20. Dez 2007, 14:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung zwischen Albaner und kosovo albaner
Antworten: 19
Zugriffe: 3975

Ich bin da sehr optimistisch.
DEIN WORT IN GOTTES OHR !!!!!!!!!! :wink:

Ich sehe dem eher skeptisch entgegen, aber ich weiss echt nicht warum !!!

Gruss Siniorita
von Siniorita
Mi, 19. Dez 2007, 16:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: religiöse Toleranz in Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 8083

wir lieben uns alle, egal welche religion. wir streiten nicht untereinander und haben nie neid oder sonstiges. viele länder sollten sich vieles bei uns abgucken, dann würden die grosse fortschritte machen und vielleicht würden deren länder dann auch solche fortschritte wie die albaner machen. @Koso...
von Siniorita
Di, 18. Dez 2007, 17:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: religiöse Toleranz in Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 8083

religiöse Toleranz in Albanien

und da meldet sich auch schon der erste Fanatiker............. :wink: Wahrheit tut immer weh, aber der Schmerz vergeht eines Tages und was zurück bleibt, ist die..... Na, na, weisst du was ich meine? Genau, du hast es eraten; DIE ERKENNTIS!!!!!!!!! Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.... !!!!!!...
von Siniorita
Di, 18. Dez 2007, 16:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: religiöse Toleranz in Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 8083

Anstatt uns auf die eine oder andere Seite zu stellen, sollten die Albaner lieber der Welt beweisen, dass es auch zusammen. Diese Eigenschaft hat kein anderes Volk und es sollte uns stolz machen, dass die Religionen nie das Albanertum in Vergessenheit brachten, bzw. es nie störten, da wir wussten w...

Zur erweiterten Suche